VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1641
17.04.2013 - 23:11 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.waz-online.de:
Diego spielt auch nächste Saison für den VfL

Der VfL kann aufatmen: Diego wird mindestens eine weitere Saison für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten spielen ! „Klaus Allofs und Dieter Hecking bauen auf mich in der nächsten Spielzeit. Ich bin sehr dankbar dafür. Es ist gut, das jetzt zu wissen“, freut sich der Spielmacher über das Ende der wilden Abschiedsspekulationen.
12345

Wow damit hätte ich nun nicht zu diesem Zeitpunkt gerechnet.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#1642
17.04.2013 - 23:44 Uhr
Nun gut, wir alle wissen, dass Diego ein Medienprofi ist. Ich gehe davon aus, dass Allofs und Hecking ihm mitgeteilt haben, dass er im Sommer keine Freigabe für einen Wechsel erhält. Das ändert freilich nichts daran, dass es eine höchst erfreuliche Nachricht ist. :)
Diego [10] |#1643
17.04.2013 - 23:53 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Nun gut, wir alle wissen, dass Diego ein Medienprofi ist. Ich gehe davon aus, dass Allofs und Hecking ihm mitgeteilt haben, dass er im Sommer keine Freigabe für einen Wechsel erhält. Das ändert freilich nichts daran, dass es eine höchst erfreuliche Nachricht ist. :)

So schaut es aus. Sollte im Sommer ein Mega-Angebot rein flattern wird man es sich eh nochmal überlegen. Aber erstmal sollte es für Ruhe sorgen. Nun geht's weiter mit anderen Personalien. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#1644
18.04.2013 - 10:08 Uhr
freut mich für euch und für die buli. diego ist ein klasse spieler.
finde auch sein image als söldner (z.B. spox von heute: "Wo Geld ist, ist eben auch Diego!") ist rein medialer natur.
von porto zu werder und den durchbruch geschafft geht er für viel geld nach turin. das ist ein ganz logischer schritt in einer karriere. dort klappt es eben nicht ganz und er hofft, dass er mit wob bei einer deutschen top mannschaft landet, was durch meistertitel im vorjahr, dem spielerpotential und die perspektivischen vorraussetzungen auch nicht ganz abwegig ist.

das mit magath so einige spieler nicht klargekommen sind, ist auch nichts neues. und das so mancher brasilianer eben harmonie in seinem umfeld und im verein braucht, um leistung abrufen zu können ist auch nichts neues und eben auch menschlich!

also flüchtet er nach madrid - dort fühlt er sich wohl, spielt wieder stark und es passt einfach...
nach leihende zurück in wob kommt sein ehemaliger ziehvater allofs ebenfalls zu den wölfen, zudem ist mit hecking auch ein sozial kompetenter trainer am werk.

ich denke, wenn das nicht passiert wäre, wäre diego auch nicht geblieben!

von daher kann ich keinerlei "söldnermentalität" bei diego entdecken. klar ist, dass fussball sein beruf ist und er auch immer aufs finanzielle schauen muss. aber er muss sich eben auch wohlfühlen. nun hat er, so empfinde ich das, beides in wolfsburg - fehlt nur noch der sportliche erfolg ;)

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
Diego [10] |#1645
18.04.2013 - 10:38 Uhr
Find ich gut das Diego auch nächste Saison bei uns bleibt!Jetzt müss Allofs und Hecking eine junge und schlagkräftige Mannschaft aus unseren Nachwuchs und jungen deutschen Spieler wie Volland,Caligiuri,Schieber und Rausch!Ich hoffe auf eine bessere Saison als die verkorkste Saison!
Diego [10] |#1646
18.04.2013 - 10:58 Uhr
Finde ich auch Klasse, das man ihn wohl doch noch für eine Saison halten kann. Wenn jetzt noch im gesicherten Mittelfeld landet, kann man mit ganz viel Ruhe um Diego eine frische junge Mannschaft aufbauen. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [10] |#1647
18.04.2013 - 11:53 Uhr
Für mich die falsche Entscheidung. Wolfsburg sollte Diego 2013 an den Höchstbietenden
verkaufen und mal anfangen sowas wie ein vernünftiges Gehaltsgefüge aufzubauen.
Wenn er 2014 ablösefrei wechselt, sind Planungen mit Diego als "zentralen Spieler" wieder
über den Haufen geworfen und man fängt wieder von vorne an. So kann nie eine
funktionierende Mannschaft entstehen.
Diego [10] |#1648
18.04.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von Pookknocker:
Für mich die falsche Entscheidung. Wolfsburg sollte Diego 2013 an den Höchstbietenden
Wenn er 2014 ablösefrei wechselt, sind Planungen mit Diego als "zentralen Spieler" wieder

Wir haben ein vernünftiges Gehaltsgefüge mit Diego. :rolleyes Lies nicht so viel Bild.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [10] |#1649
18.04.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Pookknocker:

Wir haben ein vernünftiges Gehaltsgefüge mit Diego.

Fast ein doppelt so hoher Etat wie Dortmund und einen Spieler der über 8Mio€ im Jahr verdient bei nem Verein der seit Jahren gegen den Abstieg spielt/bestenfalls mal im Mittelfeld herumstolpern darf? Klar, ist vernünftig...
Diego [10] |#1650
18.04.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Pookknocker:

Wir haben ein vernünftiges Gehaltsgefüge mit Diego. :rolleyes Lies nicht so viel Bild.

Die Zahlen waren aber schockierend.(Der Spiegel) So richtig dementiert wurden sie auch nicht.
Hatte jedenfalls gehofft, dass mit Allofs so etwas wie wirtschaftliche Vernunft Einzug hält.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.