VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1701
13.05.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von cobardepecador:
Diego mag Atletico Madrid d.h. Er ist sicher nicht abgeneigt dort hinzugehen. In Madrid wurde er von den Fans gefeiert bzw sie waren von ihm begeitert! Ich glaube er hat einfach "mehr Bock" bei Atletico zu spielen als bei WOB. Da atletico eh nicht Gesund wirtschaftet werden sie ihm wahrscheinlich ein recht Hohes geben durch die CL Millionen. Außerdem denke Ich dass WOB nicht so viel machen kann da es Diegos letztes Vertragsjahr ist.

Hey,
das mit dem Denken würde ich an deiner Stelle anderen überlassen...
Grüße!
Diego [10] |#1702
13.05.2013 - 23:05 Uhr
Hoppla, was ist denn da los? „Nichts“, sagt Manager Klaus Allofs auf WAZ-Nachfrage, „das ist totaler Blödsinn!“ Allofs weiter: „Ich habe auch davon gehört, dass es bei Atlético heißt: Mensch, das wäre doch schön, wenn er zurückkommen könnte.“ Doch der Manager stellt schnell klar: „Es gibt keinerlei Kontakte. Diego ist glücklich bei uns. Er bleibt.“

Allerdings: Aus Spanien heißt es, dass Atlético bei einem Verkauf von Superstar Falcao dem VfL ein Angebot für Diego auf den Tisch legen möchte. Doch auch damit dürften die Spanier bei Allofs abblitzen, weil der zusammen mit Trainer Dieter Hecking Wolfsburgs Nummer 10 vor einem Monat mitgeteilt hatte, dass der VfL-Star auch in der neuen Saison in Wolfsburg eine tragende Rolle hat. Allofs: „Ich kenne Diego schon lange. Er weiß, dass er sich darauf verlassen kann, was ich sage.“

Der VfL-Plan ist: Um Diego herum will der Klub ein neues Team auf die Beine stellen, das in der neuen Saison um Europa mitspielt. Spätestens dann soll es Gespräche über eine Verlängerung geben. Allofs: „Diegos Anspruch ist es, international zu spielen. Dahin wollen auch wir uns entwickeln.“
Allofs in der WAZ zur Personalie.
Diego [10] |#1703
16.05.2013 - 08:38 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er sagt: „Was Diego am Ball kann, ist unglaublich. Du musst ihn gleich bei der Annahme stören, damit er nicht zu seinen schnellen Dribblings ansetzen und auf unser Tor zulaufen kann. Wir müssen ihm im Mittelfeld den Raum nehmen. Das mag er nicht und lässt sich dann immer in die eigene Hälfte zurückfallen.“

[...]

Aber auch Stürmer Srdjan Lakic (29) kennt Diego aus gemeinsamen Zeiten beim VfL. Lakic schwärmt: „Er ist ein Musterprofi, null arrogant und extrem erfolgshungrig. Aber wir werden alle gemeinsam dafür sorgen, dass er mit seiner Mannschaft bei uns leer ausgeht.“
Schön so etwas zu lesen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [10] |#1704
16.05.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von Frisbee:
www.bild.de:
Er sagt: „Was Diego am Ball kann, ist unglaublich. Du musst ihn gleich bei der Annahme stören, damit er nicht zu seinen schnellen Dribblings ansetzen und auf unser Tor zulaufen kann. Wir müssen ihm im Mittelfeld den Raum nehmen. Das mag er nicht und lässt sich dann immer in die eigene Hälfte zurückfallen.“

[...]

Aber auch Stürmer Srdjan Lakic (29) kennt Diego aus gemeinsamen Zeiten beim VfL. Lakic schwärmt: „Er ist ein Musterprofi, null arrogant und extrem erfolgshungrig. Aber wir werden alle gemeinsam dafür sorgen, dass er mit seiner Mannschaft bei uns leer ausgeht.“
Schön so etwas zu lesen.

Dann müssen wir jetzt nur noch hoffen, dass er seinen Vertrag um weitere 5 Jahre verlängert und Diego bei uns zur Leitfigur wird.

Aber ich befürchte, dass wir in dieser Transferperiode eine nächste Episode erleben werden im werben um Diego.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#1705
18.05.2013 - 19:47 Uhr
Wie ich gerade in den TM-News gelesen habe ist es nicht sicher, das Diego in WOB bleibt! :/: :/:

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [10] |#1706
18.05.2013 - 19:48 Uhr
Die Spanier, mit denen der Spielmacher im Sommer 2012 die Europa League gewann, haben bereits mit Diego verhandelt. Der 28-Jährige erklärte nach dem 2:2 in Frankfurt: "Atletico will mich haben, ich habe ein konkretes Angebot vorliegen." Und: "Wir müssen jetzt mit Wolfsburg sprechen, was das Beste für mich und den Klub ist." Beim VfL besitzt der Ex-Bremer jedoch noch einen Vertrag bis 2014. "Ich war immer zufrieden in Wolfsburg und respektiere, dass ich noch ein Jahr Vertrag habe", so Diego weiter. "Aber genau das ist die Situation, über die wir jetzt reden müssen."

Klar ist: Um noch eine ordentliche Ablöse zu kassieren, müsste der VfL den Brasilianer in diesem Sommer verkaufen. Doch das wollen Allofs und Hecking eigentlich nicht. Sie planen mit dem Spielmacher. "Aber wenn er das so formuliert und sein Wunsch zu gehen wirklich so groß ist, dann müssen wir mit Diego reden. Wir müssen Argumente finden, damit er bei uns bleibt", sagte Allofs, der jedoch gleich einschränkte: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Klub gibt, der genug Geld für ihn zahlt."

Auch Hecking setzt voll auf Diego. "Wenn man ihn in Frankfurt spielen gesehen hat, ist doch klar, dass Vereine kommen und Angebote abgeben. Aus Respekt vor Diego werden wir uns alles anhören und mit ihm reden. Aber ich glaube nicht, dass wir ihn abgeben werden." Ein kleines Hintertürchen ließ sich der VfL-Coach jedoch offen: "Es sei denn, dass Angebot ist so gut, dass man es nicht ablehnen kann." Ob Atletico dazu jedoch in der Lage ist, ist fraglich. Die Spanier haben seit Jahren finanzielle Probleme.
Hier nochmal etwas ausführlicher.
War ja bereits angekündigt, dass man sich im Sommer nochmal zusammensetzen wird.
Ich hoffe, dass man zueinander findet und den Vertrag verlängert.
Diego [10] |#1707
18.05.2013 - 19:57 Uhr
Herrje soll man ihn halt bei entsprechender Ablöse ~10mio€ ziehen lassen.

Wenn wir ehrlich sind, macht er oft genug das Spiel durch seine Ballverliebtheit langsam.

Müssen Hecking&Allofs eben einen 10ner ala Zwetschge verpflichten. Der Kerl hatte es raus und war einfach viel besser, egal ob schwierig oder nicht.

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Diego [10] |#1708
18.05.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von VVolf:
Herrje soll man ihn halt bei entsprechender Ablöse ~10mio€ ziehen lassen.

Wenn wir ehrlich sind, macht er oft genug das Spiel durch seine Ballverliebtheit langsam.

Müssen Hecking&Allofs eben einen 10ner ala Zwetschge verpflichten. Der Kerl hatte es raus und war einfach viel besser, egal ob schwierig oder nicht.

Diego war für mich neben Naldo der beste Mann in dieser Saison. Mit ihm steht und fällt alles bei uns.
Interessant wäre dagegen natürlich wenn Extebarria für ihn kommen würde.

•     •     •

~
Diego [10] |#1709
18.05.2013 - 20:18 Uhr
Ich hoffe das Diego uns nicht verlässt,weil er einfach der Spieler ist der den kleiner aber feinen Unterschied ausmacht!Und ich hoffe Hecking und Alloffs schaffen es Diego die Perspektiven aufzuzeigen wie sie die Mannschaft verstärken wollen ,weil man ja eine Mannschaft um ihn aufbauen will!Sollte Diego wirklich gehen würde ich gerne sehen das Adel Taarabt zu uns wechselt!Aber ich denkmal Allofs kann Diego schon überreden das erbei uns bleibt!
Diego [10] |#1710
18.05.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von Wobmax01:
Ich hoffe das Diego uns nicht verlässt,weil er einfach der Spieler ist der den kleiner aber feinen Unterschied ausmacht!Und ich hoffe Hecking und Alloffs schaffen es Diego die Perspektiven aufzuzeigen wie sie die Mannschaft verstärken wollen ,weil man ja eine Mannschaft um ihn aufbauen will!Sollte Diego wirklich gehen würde ich gerne sehen das Adel Taarabt zu uns wechselt!Aber ich denkmal Allofs kann Diego schon überreden das erbei uns bleibt!

Adel Taarabt? Ernsthaft? Ein Spieler, der sich schon für Barca spielen sieht und alles andere als Zwischenstation sieht und dort nur manchmal sein Talent zeigt und dafür ein riesen Gehalt einkassiert. So einen möchtest du als Ersatz für Diego haben, du willst wohl nächste Saison absteigen? Ein guter Ersatz wäre vielleicht ein Extebarria, der seriös und nicht so an Selbstberschätzung leidet wie Taarabt

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.