VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#611
06.01.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von Bayer040:
Wird Diego in der Hinrunde ein Stammspieler sein? Wer würde von einem de Bruyne transfer profitieren, wer verlieren? Danke!

Die meisten inkl. mir gehen davon aus, dass er den Platz von Medojevic einnehmen würde, der als 6er neben Gustavo spielt. Man kann aber davon ausgehen, dass de Bruyne eher für das ZM eingeplant ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sigiii9 am 06.01.2014 um 22:28 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#612
06.01.2014 - 23:27 Uhr
VfL: Diego will bis Sommer bleiben
Diego wird dem VfL bis zum Sommer erhalten bleiben! Und nach dem Ende der Winter-Transferperiode bekommt er die Entscheidung des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten mitgeteilt, ob sein auslaufender Vertrag verlängert wird! Das ist der Plan, den der Spielmacher und der Verein jetzt verfolgen. „Es gibt kein Angebot für Diego, und wir haben auch kein gesteigertes Interesse daran, ihn abzugeben“, sagt Manager Klaus Allofs. Wie der Brasilianer über seine Situation denkt, das verriet er im Trainingslager in Abu Dhabi.
Außerdem noch ein Interview mit Diego aus dem Trainingslager

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [10] |#613
07.01.2014 - 00:44 Uhr
Wie schätzt ihr seine wm Chancen 2014 ein?
mfG stehplatzfan :)
Diego [10] |#614
07.01.2014 - 01:03 Uhr
Wm Chanchen sind kleiner als 1%.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zuzuzu am 07.01.2014 um 01:04 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#615
07.01.2014 - 06:01 Uhr
Zitat von zuzuzu:
Wm Chanchen sind kleiner als 1%.

Würde ich nicht unbedingt sagen , wenn er in der rückrunde richtig aufdreht und der vfl am ende der saison vielleicht auf platz 4 steht könnte es vielleicht was , auch wenn die wahrscheinlichkeit nicht grad hoch ist würd ich sie schon höher als 1% schätzen aber auch nicht höher als 10% ^^
Diego [10] |#616
07.01.2014 - 08:27 Uhr
Nach Ende der laufenden Transferperiode fällt also die Entscheidung - welch ein Zufall.;) Spätestens jetzt sollte auch dem Letzten klar sein, dass Diego für Allofs allerhöchstens noch ein Notnagel wäre, falls alles andere schiefgehen sollte. Da das aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird, dürfte dann Diegos Abschied verkündet werden. Selbst wenn man ihn dann noch halten wollen würde, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass Diego da mitmachen würde. Er ist nicht der Typ, dem es nichts ausmacht, eine Notlösung zu sein.
Diego [10] |#617
07.01.2014 - 08:46 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Nach Ende der laufenden Transferperiode fällt also die Entscheidung - welch ein Zufall.;) Spätestens jetzt sollte auch dem Letzten klar sein, dass Diego für Allofs allerhöchstens noch ein Notnagel wäre, falls alles andere schiefgehen sollte. Da das aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird, dürfte dann Diegos Abschied verkündet werden. Selbst wenn man ihn dann noch halten wollen würde, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass Diego da mitmachen würde. Er ist nicht der Typ, dem es nichts ausmacht, eine Notlösung zu sein.

Siehst du Diego als Notlösung an? Ich sehe in ihm immer noch den qualitativ besten Spieler bei uns. Wenn man es schafft ihn zu günstigeren Bezügen zu halten warum nicht? Zudem kann das mit einem de Bruyne perfekt harmonieren, weil ich in ihm einfach einen sehr vielseitig einsetzbaren Spieler sehe, von dem auch ein Diego enorm profitieren kann.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#618
07.01.2014 - 08:53 Uhr
Diego ist aber auch ein Musterprofi der weiß wie er sich verhalten sollte.
Bekommt er woanders nicht mehr geboten als uU vom VfL wird er öffentlich sehr zufrieden sein (bei Vertragsverlängerung).

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fehlanzeige am 07.01.2014 um 08:54 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#619
07.01.2014 - 08:56 Uhr
Ich bin mir mit De Bruyne immer noch nicht so ganz sicher ... erst einmal schön wenn er kommt, in Bremen hat er ganz gut gespielt - ich denke aber man muss ihn erst einmal wieder aufbauen, die letzten Monate waren spielerisch ja nicht sonderlich prickelnd. Diego ist da einfach eine sichere Karte.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 07.01.2014 um 08:56 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#620
07.01.2014 - 09:10 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von OneEightSeven:

Siehst du Diego als Notlösung an? Ich sehe in ihm immer noch den qualitativ besten Spieler bei uns. Wenn man es schafft ihn zu günstigeren Bezügen zu halten warum nicht? Zudem kann das mit einem de Bruyne perfekt harmonieren, weil ich in ihm einfach einen sehr vielseitig einsetzbaren Spieler sehe, von dem auch ein Diego enorm profitieren kann.

Es ging nicht um meine Ansicht, sondern um Allofs'. Und die ist jawohl offensichtlich (nach Ende der laufenden Transferperiode fällt die Entscheidung). Wie soll man diese Tatsache sonst erklären? Meine Sicht der Dinge in Bezug auf Diego habe ich bereits mehrfach ausführlich erläutert. Ich würde ihn abgeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.