VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#861
01.02.2014 - 10:03 Uhr
Ich kann ja verstehen dass es taktisch gut ist ihn abzugeben.
Und auch finanziell bestimmt ne Erleichterung...
Und wenn sich keiner verletzt geht das denke ich auch gut...

Aber was denkt ihr, seid ihr breit genug aufgestellt sollte KdB oder Arnold was ernsteres passieren?
Ich weiß das Vierinha wieder kommt aber der ist imho eher ein Außenspieler.
Wie seht ihr das? Vllt liege ich auch völlig daneben aber waren nur so meine Gedanken...

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Diego [10] |#862
01.02.2014 - 10:16 Uhr
Zitat von JohnPreston:

Aber was denkt ihr, seid ihr breit genug aufgestellt sollte KdB oder Arnold was ernsteres passieren?
Wie seht ihr das? Vllt liege ich auch völlig daneben aber waren nur so meine Gedanken...

Durch den Abgang von Diego ist die Chance dann für einen Nachwuchsspieler wie Evseev oder Seguin größer.

Meiner Meinung nach sind wir im OM breit genug aufgestellt. Es ist ja nicht gang und gebe, dass es soviel ausfälle auf einmal gibt wie bei euch. Falls es doch so kommen sollte muss man halt umstellen oder wie oben beschreiben den Nachwuchsspielern eine Chance geben sich zu beweisen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#863
01.02.2014 - 10:29 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von JohnPreston:

Durch den Abgang von Diego ist die Chance dann für einen Nachwuchsspieler wie Evseev oder Seguin größer.

Meiner Meinung nach sind wir im OM breit genug aufgestellt. Es ist ja nicht gang und gebe, dass es soviel ausfälle auf einmal gibt wie bei euch. Falls es doch so kommen sollte muss man halt umstellen oder wie oben beschreiben den Nachwuchsspielern eine Chance geben sich zu beweisen.

Ja, hast wahrscheinlich Recht. Bin echt gespannt wie sich vor allem Evseev entwickelt sollte er wirklich mal über einen längeren Zeitraum ne Chance kriegen ...

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Diego [10] |#864
01.02.2014 - 12:28 Uhr
Hab heute in den WN gelesen, dass Evseev wohl im Sommer gehen kann.
Diego [10] |#865
01.02.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von tada16:
Hab heute in den WN gelesen, dass Evseev wohl im Sommer gehen kann.

Hat recht wenig mit Diego zu tun. Liegt an Evseev selbst - wenn er nicht will, will er eben nicht und soll gehen. So ist das im Fußballgeschäft. Die Chancen bei uns hat er doch.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#866
01.02.2014 - 13:46 Uhr
Wenn er gehen will, dann soll man ihn gehen lassen!! Er meinte ja selber, dass de Bruyne sein Nachfolger sein wird. Außerdem wird Vierinha Ende März vielleicht schon wieder eingesetzt! :)

PS: Aber bei einigen Fans in WOB hatte Diego nur noch Anerkennung, wenn er seine Leistung gebracht hatte....!!

Nur was ich echt lächerlich finde ist die Ablösesumme: http://www.transfermarkt.de/de/manager-allofs-sieht-wolfsburg-auch-ohne-diego-gut-aufgestellt/news/anzeigen_148206.html :o
Das ist doch echt ein Witz!

Aber beim Monster-Gehalt, kann der VfL, dann aber gut sparen. :o

Da waren wir aufjedenfall sehr spendabel!!

Stimme schnoor und OneEightSeven aber voll zu!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsblut1989 am 01.02.2014 um 14:09 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#867
01.02.2014 - 13:53 Uhr
Das ist gar nicht mal so schlimm. Rechne mal sein Restgehalt bis zum Sommer noch dazu, dann kommt man schon auf 5 bis 6 Millionen €, die man einspart. (Die 1,5 Millionen € natürlich inbegriffen)

Die Zukunft für weitere Jahre heißt KdB und das freut mich, das er das Zeichen bekommt, auf ihn zu setzen. Ein zentraler Mittelfeldspieler wird wahrscheinlich im Sommer kommen. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 01.02.2014 um 13:54 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#868
01.02.2014 - 14:03 Uhr
Der Transfer macht schon Sinn, da man ohne Diego plant und sich so De Bruyne und Arnold im Zentrum einspielen können und auf den außen die Spieler zum Einsatz kommen, die dort nächste Saison spielen. Die Ablöse ist natürlich mini aber viel hätte man eh nicht bekommen.
Diego [10] |#869
01.02.2014 - 16:45 Uhr
finde es verrückt so nen tollen fussballer gehen zu lassen.

nach der roten Karte von caliguri muss man sogar sagen das dieses vorgehen fahrlässig war.
Diego [10] |#870
01.02.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von Wolfsblut1989:
Wenn er gehen will, dann soll man ihn gehen lassen!! Er meinte ja selber, dass de Bruyne sein Nachfolger sein wird. Außerdem wird Vierinha Ende März vielleicht schon wieder eingesetzt! :)

Ja, stimmt! Der Vierinha wird dann nach einer halbjährigen Pause mit Kreuzbandriss sofort wieder Weltklasseleistungen in den verbleibenden 1,5 Monaten bringen! Da ist es doch völlig legitim das man erst Koo verscherbelt und dann am letzten Transfertag auch noch Diego quasi verschenkt! :rolleyes

Tut mir leid aber das ganze was Allofs da eingefallen ist, ist nichts als grob fahrlässig. Wenn er Koo nicht verkauft hätte, dann wäre ein Diego Abgang noch vertretbar gewesen. Aber de Bruyne holen und dann dafür 2 (!) Spieler abzugeben ist - wenn man die Vierinha Verletzung auch noch berücksichtig nur noch lächerlich. - Erst recht wenn man anscheinend einen Teil seines Gehalts weiter bezahlen muss - gehts noch?

Es wäre auch eine andere Situation gewesen wenn sich Atlético nicht ca. 5 Stunden vor Ende des Transferfensters, sondern zu einem angemessenen Zeitpunkt mit Wolfsburg in Verbindung gesetzt hätte. Wie man zu dem Zeitpunkt dann noch einem Verkauf zustimmen kann entzieht sich m.E. jedem Verständnis.

Ich war zuversichtlich das WOB die Champions League erreicht. So ist denke ich sogar die EL in Gefahr. Bedanken dürft ihr euch bei Allofs.

•     •     •

....................Neuer.....................
Lahm..Boateng..Martínez..Alaba
.....................Vidal......................
...........Müller..........Thiago.........
Robben............................Coman
..............Lewandowski................

"Das Wort 'Vize' gibt es in Brasilien gar nicht."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.