VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#831
31.01.2014 - 22:36 Uhr
Bei Twitter auch

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Diego [10] |#832
31.01.2014 - 22:48 Uhr
Schade dass er jetzt weg ist , wünsche ihm aber trotzdem viel glück bei atletico.
Nun beginnt also eine neue ära bei uns. Mal schauen wie wir ohne diego klarkommen werden, aber ich bin da zuversichtlich ;-)
Diego [10] |#833
31.01.2014 - 22:54 Uhr
Der Abschied kam doch etwas unerwartet...

Ich sage nur: 99.9%.
Dennoch alles Gute.

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Diego [10] |#834
31.01.2014 - 22:57 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Diego-will-bis-Sommer-bleiben

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer)

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Diego [10] |#835
31.01.2014 - 22:59 Uhr
Ich weise auf einen Tippfehler in den Meldungen zum Wechselgeschehen beim VfL Wolfsburg hin.

Wolfsburg hat seinen einzigen echten Weltklassespieler, Diego, für 22 Millionen an Atletico Madrid verkauft. Sicher etwas zu billig, aber so ist das Leben. Hoffentlich kann Wolfsburg diesen schweren Verlust verkraften.

Dafür hat Wolfsburg einen Reservespieler von Chelsea, den jungen de Bruyne, für 1,5 Millionen gekauft. Der Preis ist angemessen, man hätte sogar zwei oder drei Millionen ausgeben können. Er wird sich mit Perisic, Träsch, Klose, Dost und einigen anderen nicht ganz gelungenen Verpflichtungen um die Plätze auf der Reservebank balgen. Die anderen waren aber weit teurer als 1,5 Millionen, de Bruyne ist also ein echtes Schnäppchen, und man sollte ihn nicht gleich am großen Diego messen.

In den Meldungen sind die beiden genannten Geldsummen für Diego und de Bruyne vertauscht worden. Das ist aber sicher nur ein Fehler der Nachrichtenagenturen... :)
Diego [10] |#836
31.01.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von Fednord:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Diego-will-bis-Sommer-bleiben

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer)

Also ich persönlich habe noch nie auf irgentein Geschwafel gehört was Spieler oder Manager von sich geben ,die reden immer nur Stand jetzt ,also nicht was morgen sein könnte.
Diego [10] |#837
31.01.2014 - 23:05 Uhr
Ganz ganz schlechter Transfer...er wär richtig wichtig gewesen vl noch die Cl Plätze anzugreifen...bin mir relativ sicher dass das nichts mehr wird mit Platz 1-4...
Diego [10] |#838
31.01.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von Arjen_Robben_:
Ganz ganz schlechter Transfer...er wär richtig wichtig gewesen vl noch die Cl Plätze anzugreifen...bin mir relativ sicher dass das nichts mehr wird mit Platz 1-4...

Das kann man so nicht sagen... Wer weiss , vielleicht spielen wir ohne ihn ja besser/erfolgreicher ...
Diego [10] |#839
31.01.2014 - 23:11 Uhr
Zitat von Arjen_Robben_:

Das ist auch nicht das Ziel für diese Saison ,man nimmt was man bekommen kann wenns EL wird super ,die CL ein Traum
Diego [10] |#840
31.01.2014 - 23:11 Uhr
Echt Schade , war ein guter Spieler doch beide Seiten passten nicht zusammen .
Auch wenn ihr finanziell gut da steht finde ich 1,5 mio etwas wenig auch bei ein Jahr Restvertrag .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.