VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#521
15.12.2013 - 20:57 Uhr
Also nichts neues, was man da herausgefunden hat! :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#522
15.12.2013 - 23:41 Uhr
CHAMPIONSLEAGUE!?

Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen...
Diego [10] |#523
15.12.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
CHAMPIONSLEAGUE!?

Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen...

Oder doch lieber Abstiegskampf. :D Was ist für dich realistischer :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Diego [10] |#524
16.12.2013 - 08:22 Uhr
Also ich habe das gestern noch mal bei SSNHD gesehen und da hieß es so was wie:

Wenn man Diego halten kann, dann soll man dieses tun, kann man dieses nicht, dann (sprich er will nicht), dann ist das eben so, aber gute Spieler will man immer haben beim VfL und da kann man nie genug von haben...

Sprich, ich habe es so verstanden, wenn Diego hier bleiben will, sollte man mit ihm verlängern, will er nicht, sollte man dieses nicht um jeden Preis versuchen zu ändern... Sollte er aber wollen, so würde es sicherlich nicht am Geld liegen ...

Für mich sieht das wieder anders aus, als es auf der BV gewesen sein soll.
Diego [10] |#525
16.12.2013 - 08:50 Uhr
Gut, dann ist es doch ein bisschen anders gewesen als geschrieben. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass alles offen ist im Januar.

Ich gehe sogar davon aus, dass Atletico ihn sich leisten könnte, da man schon mal 30 Mio € aus der CL bekommt. Aber: Nein, den Gedanken verwerfe ich gleich wieder. In Spanien baut niemand Schulden ab. Also werden die 30 Mio reinvestiert ...

•     •     •

Vamonos ...

Diego [10] |#526
16.12.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Aber: Nein, den Gedanken verwerfe ich gleich wieder. In Spanien baut niemand Schulden ab. Also werden die 30 Mio reinvestiert ...

Vielleicht solltest du dich erst mit den Spanischen Mannschaften befassen, bevor du sowas vom Stapel lässt ;)

Der Schuldenabbau geht dort nämlich ziemlich gut voran. Athletico Madrid z.B. hat in den letzten 3 Transferperioden 60 Mio. € Gewinn erwirtschaftet, und das ohne den sportlichen Erfolg zu vernachlässigen (Uefa-Cup-Sieger, Siger der Copa del Rey und in der Champions-League geht man auch den ganz großen aus dem Weg)
Diego [10] |#527
16.12.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von klotzer:
Zitat von Kaestorfer:
Aber: Nein, den Gedanken verwerfe ich gleich wieder. In Spanien baut niemand Schulden ab. Also werden die 30 Mio reinvestiert ...

Vielleicht solltest du dich erst mit den Spanischen Mannschaften befassen, bevor du sowas vom Stapel lässt ;)

Der Schuldenabbau geht dort nämlich ziemlich gut voran. Athletico Madrid z.B. hat in den letzten 3 Transferperioden 60 Mio. € Gewinn erwirtschaftet, und das ohne den sportlichen Erfolg zu vernachlässigen (Uefa-Cup-Sieger, Siger der Copa del Rey und in der Champions-League geht man auch den ganz großen aus dem Weg)

Mit Atletico habe ich mich in der Hinsicht auch nicht beschäftigt. Ich rede da eher von Barcelona, Real Madrid und Valencia. Letztere Mannschaft dürfte es auch weiterhin ziemlich schwer haben.

Wie viele Verbindlichkeiten hat Atletico denn jetzt noch, nach diesem guten Jahr?

•     •     •

Vamonos ...

Diego [10] |#528
16.12.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von klotzer:
Zitat von Kaestorfer:

Wo haben die 60 mio eingenommen ??
Wenn du denn Falcao deal meinst der gehörte denn nur zu ein paar Prozent
Diego [10] |#529
16.12.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von klotzer:
Zitat von Kaestorfer:

Mit Atletico habe ich mich in der Hinsicht auch nicht beschäftigt. Ich rede da eher von Barcelona, Real Madrid und Valencia. Letztere Mannschaft dürfte es auch weiterhin ziemlich schwer haben.

Wie viele Verbindlichkeiten hat Atletico denn jetzt noch, nach diesem guten Jahr?

Noch mehr als genug (genaue Zahlen sind nicht bekannt, aber dürften noch 200 Mio sein). Eine dauerhafte Champions-League-Teilnahme ist ziemlich wichtig, wenn man den Kader zusammenhalten/Verstärken möchte. Sollte dies nicht passieren, muss man wohl oder übel wieder Topstars verkaufen.

Mit meiner Aussage wollte ich lediglich bekräftigen, dass man in Spanien durchaus bemüht ist, die Schulden abzubauen. Für Valencia dürfte es zu spät sein, da die (trotz bemühen) keinen weiteren Kredit erhalten werden. Barca und Real leben von dem Merchandise und dennoch musste Real Geld durch Transfers generieren, um die 100 Mio für Bale bezahlen zu können.

@JogiBaer
Ich meinte damit die letzten Jahre und ja, ich habe den Falcao-Transfer mit einbezogen. Auch wenn hier einige € zu den Investoren zurückgehen hat man in dieser Saison einen Gewinn erzielt.
Diego [10] |#530
16.12.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von klotzer:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von klotzer:
Zitat von Kaestorfer:

Noch mehr als genug (genaue Zahlen sind nicht bekannt, aber dürften noch 200 Mio sein). Eine dauerhafte Champions-League-Teilnahme ist ziemlich wichtig, wenn man den Kader zusammenhalten/Verstärken möchte. Sollte dies nicht passieren, muss man wohl oder übel wieder Topstars verkaufen.

Mit meiner Aussage wollte ich lediglich bekräftigen, dass man in Spanien durchaus bemüht ist, die Schulden abzubauen. Für Valencia dürfte es zu spät sein, da die (trotz bemühen) keinen weiteren Kredit erhalten werden. Barca und Real leben von dem Merchandise und dennoch musste Real Geld durch Transfers generieren, um die 100 Mio für Bale bezahlen zu können.

@JogiBaer
Ich meinte damit die letzten Jahre und ja, ich habe den Falcao-Transfer mit einbezogen. Auch wenn hier einige € zu den Investoren zurückgehen hat man in dieser Saison einen Gewinn erzielt.

Ja da hast du recht. Mir persönlich ging es nicht um den Gewinn, der durchaus vorhanden ist bei Atletico. Aber die Schulden sind immer noch immens hoch und das dauert halt, bis man diese beseitigt hat. Wenn es denn möglich ist.

Und ja: Man ist in Spanien bemüht, aber es erweist sich als schwierig. Dies kann man auch in vielen Artikeln nachlesen. Und zur Not muss man dann eben die "Topstars" verkaufen.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.