VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#621
07.01.2014 - 09:11 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich bin mir mit De Bruyne immer noch nicht so ganz sicher ... erst einmal schön wenn er kommt, in Bremen hat er ganz gut gespielt - ich denke aber man muss ihn erst einmal wieder aufbauen, die letzten Monate waren spielerisch ja nicht sonderlich prickelnd. Diego ist da einfach eine sichere Karte.

Ich glaube nicht, dass man ihn groß aufbauen muss. Er hat nun eingesehen, dass Chelsea (noch) eine Nummer zu groß ist mit Mou. Er will spielen - kann bei uns spielen und wird und will es wohl allen zeigen. Die Einsätze bei Bremen waren grandios. Gefiel mir immer. Es fehlte halt am Kollektiv, das bei uns vorhanden ist. Zusammen mit einem Diego kann ich mir eine wunderbare Rotation in unserem System vorstellen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#622
07.01.2014 - 14:58 Uhr
Ich denke das es absolut Sinn macht mit Diego zu geringeren Bezügen zu verlängern. der VFL weiß was man an ihm hat und er hat die letzten Tage mehrfach betont, das er sich eine Zukunft beim VFL vorstellen könnte und aus sportlicher Sicht gibt es gar keinen Zweifel.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Diego [10] |#623
07.01.2014 - 15:37 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich bin mir mit De Bruyne immer noch nicht so ganz sicher ... erst einmal schön wenn er kommt, in Bremen hat er ganz gut gespielt - ich denke aber man muss ihn erst einmal wieder aufbauen, die letzten Monate waren spielerisch ja nicht sonderlich prickelnd. Diego ist da einfach eine sichere Karte.

Ja, echt Wahnsinn was der Diego in den letzten Monaten spielerisch so aufs Parkett gezaubert hat.
Da wird einem ganz prickelig. :D :p
Diego [10] |#624
07.01.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Zitat von Frisbee:

Ja, echt Wahnsinn was der Diego in den letzten Monaten spielerisch so aufs Parkett gezaubert hat.

Langweilig ... :/:

Ich gehe davon aus, dass er uns im Sommer verlässt. Der Vertrag wird nicht verlängert, wenn wir de Bruyne bald haben. Auch wenn es etwas schade ist. Vielleicht leiten wir damit auch das neue "Zeitalter" ein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Diego [10] |#625
07.01.2014 - 15:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von xBunnyOne:
Zitat von Frisbee:

Ich gehe davon aus, dass er uns im Sommer verlässt. Der Vertrag wird nicht verlängert, wenn wir de Bruyne bald haben. Auch wenn es etwas schade ist. Vielleicht leiten wir damit auch das neue "Zeitalter" ein.

Verlass dich ma nicht zu sehr auf das Bauchgefühl von GrafHiete. ;)

Du scheinst dich zu sehr mit ihm Auszutauschen. :D

Aber ich befürchte auch das im Sommer sich die Wege trennen werden.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 07.01.2014 um 15:45 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#626
07.01.2014 - 15:51 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von xBunnyOne:
Zitat von Frisbee:

Verlass dich ma nicht zu sehr auf das Bauchgefühl von GrafHiete. ;)

Du scheinst dich zu sehr mit ihm Auszutauschen. :D

Aber ich befürchte auch das im Sommer sich die Wege trennen werden.

Es geht! ;) Und du sollst nicht mitlesen :D

Oder es wird nochmal verlängert, aber dann hätte man dies auch nun im Trainingslager machen können. Deshalb spricht wohl mehr für einen Abgang.

•     •     •

Vamonos ...

Diego [10] |#627
09.01.2014 - 12:27 Uhr
Santos hofft auf Diego-Rückkehr

Wie es im Sommer bei Diego weitergeht, ist immer noch offen. Bis Anfang Februar will der Spielmacher des VfL Wolfsburg mit Manager Klaus Allofs gesprochen haben, vorher wird keine Entscheidung fallen. Eine Option wäre für den Brasilianer eine Rückkehr zum FC Santos. Dessen Präsident Odilio Rodrigues verkündete, dass der 28-Jährige nach Ablauf seines Vertrages zu seinem Heimatklub zurückkehren werde. Allerdings nur, wenn weder der VfL noch ein anderer europäischer Klub bis Ende Januar ein besseres Angebot vorlegen werde: "Wenn nichts anderes kommt, wird er mit Santos am 1. Februar einen Vorvertrag unterschreiben." Diego war mit Santos 2002 und 2004 Meister geworden.
Es ist alles offen.

•     •     •

N1. VfL Wolfsburg | N2. SV Werder Bremen

----Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh. (Roy Präger)----
Diego [10] |#628
09.01.2014 - 12:34 Uhr
nicht wirklich was Neues...

Man will sich Ende des Monats zusammen setzen, Diego sagte neulich, er hat Angebote für den Sommer... Santos wohl dabei...
Diego [10] |#629
10.01.2014 - 17:14 Uhr
Ich bin der Meinung das man Diego unbedingt abgeben sollte und das jetzt im Winter! Er blockiert einfach das neue System.
Man hat in Wolfsburg so klasse Flügelspieler, aber wenn auf der 10 so ein Typ wie Diego ist, bringt das nicht viel. Ich weiß zwar das Diego einer der besten Spieler der Liga ist und auch mal ein Spiel entscheiden kann, aber ohne ihn wird die Mannschaft nach einer Zeit stärker

Marcel Schäfer, Daniel Caligiuri, Ivan Perisic, Vieirinha und jetzt noch Kevin de Bruyne.
Arnold dann auf die 10 ö, was will man mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HTD-96 am 10.01.2014 um 17:31 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#630
10.01.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von HTD-96:
Ich bin der Meinung das man Diego unbedingt abgeben sollte und das jetzt im Winter! Er blockiert einfach das neue System.
Man hat in Wolfsburg so klasse Flügelspieler, aber wenn auf der 10 so ein Typ wie Diego ist, bringt das nicht viel. Ich weiß zwar das Diego einer der besten Spieler der Liga ist und auch mal ein Spiel entscheiden kann, aber ohne ihn wird die Mannschaft nach einer Zeit stärker

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? :o

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.