VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#751
31.01.2014 - 15:34 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Und am besten bezahlen wir bei der Leihe noch ein bisschen Gehalt mit so wie euren Klub kennen?

?! Wie "Ihr" unseren Klub kennt?!
Entschuldige mal bitte, so weit ich mich erinnere läuft auf dem "Geschäftsweg" vieles richtig und vertrauensvoll zwischen beiden Klubs.

Ich erinnere mich da an Petrov, die erste Leihe und auch dieses Geschäft.

Atlético brachte niemals Unruhe bei Euch rein, hat sich akkurat verhalten.
Was genau stört Dich denn jetzt?!
Diego [10] |#752
31.01.2014 - 15:35 Uhr
Petrov, der einen Teil der Ablöse selber zahlte, weil Atletico nicht soviel zahlen wollte?
Diego [10] |#753
31.01.2014 - 15:36 Uhr
Zitat von Husky:
Zitat von Vieirinha24:
Und am besten bezahlen wir bei der Leihe noch ein bisschen Gehalt mit so wie euren Klub kennen?

?! Wie "Ihr" unseren Klub kennt?!
Entschuldige mal bitte, so weit ich mich erinnere läuft auf dem "Geschäftsweg" vieles richtig und vertrauensvoll zwischen beiden Klubs.

Ich erinnere mich da an Petrov, die erste Leihe und auch dieses Geschäft.

Ruhig Husky ;)

Ich denke auch, dass man sich da schon einigen wird. Atletico hat einiges an Mio durch das Achtelfinale in der CL eingenommen oder wird es. Vielmehr bin ich allerdings gespannt, wo man Diego einplant. Sehe da eig. derzeit gar nicht den Bedarf...hm.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#754
31.01.2014 - 15:37 Uhr
Für mich wäre es definitiv ein Fehler Diego abzugeben :angry .
Ich halte ihn für eine große Stütze in der Mannschaft. Klar, er liefert nicht mehr die spektakulärsten Spiele ab, aber dennoch bindet er Gegenspieler und schafft dadurch viele freie Räume für andere.
Ich hätte ihn gerne noch als 8er in der Rückrunde gesehen, quasi als Dirigent für die Offensive.
KdB und Maxi könnten noch so manches von ihm lernen, da bin ich mir sicher.
Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen einen Spieler seiner Klasse während des Kampfes um die internationalen Plätze abzugeben?
Wenn es soweit kommt, fehlt mir da jegliches Verständnis für...!
Diego [10] |#755
31.01.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von SVB-Fan:
Durch KdB ist Diego nicht mehr gesetzt ist Wolfsburg. Dann ist es besser nen Unruheherd jetzt abzugeben. Und als absoluten Leistungsträger sehe ich ihn nicht bei euch. Er hat sich zwar gesteigert, aber jetzt besonders waren seine Leistungen nicht.

Schwachsinn! Diego wäre auch mit KdB gesetzt gewesen und welche Unruhe meinst du?

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich finde mit Diego, KdB und Arnold seid ihr in der Rückwärtsbewegung evtl. zu anfällig. Natürlich hätten sie meist gemeinsam gespielt, aber wohl nicht immer. Und wenn Diego auf der Ersatzbank sitzt, hätte da schnell Unruhe aufkommen können. Und ich fande Diego alles andere als extrem wichtig fürs Wolfsburger Spiel in der Hinrunde.
Diego [10] |#756
31.01.2014 - 15:42 Uhr
Zitat von Husky:

Nein niemals! ICh kann mich nicht mehr an diese mehrfach wiederholten Aussagen eures Präsidenten erinnern, der Diego immer unbedingt wollte aber nie in der Kohle dafür hinlegen wollte ;)

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Diego [10] |#757
31.01.2014 - 15:44 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Husky:

Nein niemals! ICh kann mich nicht mehr an diese mehrfach wiederholten Aussagen eures Präsidenten erinnern, der Diego immer unbedingt wollte aber nie in der Kohle dafür hinlegen wollte ;)

Aber das ist doch ein anderes paar Schuhe.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#758
31.01.2014 - 15:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Husky:

Aber das ist doch ein anderes paar Schuhe.

Ja klar aber er sagt dass nie Unruhe bei reingebracht wurde und das ist halt einfach nicht wahr :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Diego [10] |#759
31.01.2014 - 15:45 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Petrov, der einen Teil der Ablöse selber zahlte, weil Atletico nicht soviel zahlen wollte?

Ist das unsauber, unseriös, unfair oder sonst wie ein Problem?

Atlético darf doch bitte offerieren was es kann und will. Wenn es da eine Diskrepanz gibt, muss man die beidseitig lösen oder man findet keine Lösung.

Das ist doch normal?! Wo setzt Deine/Eure Kritik an?!

Thema ob Atlético Diego braucht?!

Ja, unbedingt! Wir brauchen einen 10er um uns breiter aufzustellen und vorallem um nicht so leicht auszurechnen zu sein.
Diego [10] |#760
31.01.2014 - 15:46 Uhr
Zitat von SVB-Fan:
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von SVB-Fan:
Durch KdB ist Diego nicht mehr gesetzt ist Wolfsburg. Dann ist es besser nen Unruheherd jetzt abzugeben. Und als absoluten Leistungsträger sehe ich ihn nicht bei euch. Er hat sich zwar gesteigert, aber jetzt besonders waren seine Leistungen nicht.

Schwachsinn! Diego wäre auch mit KdB gesetzt gewesen und welche Unruhe meinst du?

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich finde mit Diego, KdB und Arnold seid ihr in der Rückwärtsbewegung evtl. zu anfällig. Natürlich hätten sie meist gemeinsam gespielt, aber wohl nicht immer. Und wenn Diego auf der Ersatzbank sitzt, hätte da schnell Unruhe aufkommen können. Und ich fande Diego alles andere als extrem wichtig fürs Wolfsburger Spiel in der Hinrunde.

Frage.. Hast DU auch nur ein einziges Spiel des VfL außer gegen Leverkusen über 90 Minuten gesehen? Arnold schoß zwar seine Tore, ging sonst aber auch oft genug unter. KdB hat EIN Spiel bisher gemacht. Diego arbeitete schon letzte Saison sehr gut nach hinten mit und tat das auch diese Saison in der Hinrunde.

Woher nimmst Du also deine Einschätzungen?

Zitat von Husky:
Zitat von Gavin_WOB:

Ist das unsauber, unseriös, unfair oder sonst wie ein Problem?

Atlético darf doch bitte offerieren was es kann und will. Wenn es da eine Diskrepanz gibt, muss man die beidseitig lösen oder man findet keine Lösung.

Das ist doch normal?! Wo setzt Deine/Eure Kritik an?!

Thema ob Atlético Diego braucht?!

Ja, unbedingt! Wir brauchen einen 10er um uns breiter aufzustellen und vorallem um nicht so leicht auszurechnen zu sein.

Ich weiß nicht, ob Du das damals mitbekommen hast, aber hier war richtig Theater wegen der ganzen Geschichte ;) Und da gab es genug Zoff mit Atletico...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 31.01.2014 um 15:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.