VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#91
27.08.2010 - 10:02 Uhr
Hier auch noch mal den Link zu der PK von gestern.

In Teil 1 wird McClaren zu dem Thema gelöchert, sagt aber nichts konkretes.

Ab Teil 2 spricht Hoeneß und verrät die Dinge, die er bis zu dem Zeitpunkt verraten konnte, bzw wie man es hier auch schon lesen konnte.

Hier noch mal im Bild:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/mit-diego-gegen-den-fsv-mainz-05-23.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#92
27.08.2010 - 10:06 Uhr
glückwunsch aus münchen zu diesem sehr guten transfer - bin gespannt was nun mit misimovic noch passiert - beide zusammen in einer mannschaft kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber wir werden sehen - platz 3-5 sollte für euch auf alle fälle drin sein dieses jahr - platz eins geht an uns :D , zweiter wird wohl leverkusen, die sehe ich auch ganz stark
Diego [28] |#93
27.08.2010 - 10:13 Uhr
Wilkommen Diego!!!
Auf eine Wunderbare Zeit bei uns! :)

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Diego [28] |#94
27.08.2010 - 10:17 Uhr
wird die PK heute irgendwo übertragen?
Diego [28] |#95
27.08.2010 - 10:20 Uhr
Zitat von roAddoG:
Pfui, bei dem Gedanken ihn in diesem hässliche Lappen zu sehen wird mir schon schlecht, aber hey, in Deutschland sind die Stadien wenigstens voller so dass das spielen im Mittelfeld der Tabelle wenigstens nicht ganz so langweilig ist, wie bei seinem Traumverein...

:rolleyes
Diego [28] |#96
27.08.2010 - 10:20 Uhr
Zitat von roAddoG:
Pfui, bei dem Gedanken ihn in diesem hässliche Lappen zu sehen wird mir schon schlecht, aber hey, in Deutschland sind die Stadien wenigstens voller so dass das spielen im Mittelfeld der Tabelle wenigstens nicht ganz so langweilig ist, wie bei seinem Traumverein...

Hehe, Hast du Bayern gegen Wolfsburg gesehen? So wie die Wölfe da gespielt habe in HZ 2 sind sie für mich ein ganz großer Favorit auf die Champions League diese Saison mit Bayer Leverkusen. Diego kann euch nur helfen. Fraglich bleibt eben, ob er letztendlich wirklich besser ist als Misimovic, aber da Misomovic nicht mehr zu 100% motiviert wirkt, ist der Transfer sinnvoll. Mal sehen, wo es Misimovic jetzt verschlägt, oder ob es McClaren sogar schafft, beide in das Spiel perfekt zu integrieren, sodass sie gleichzeitig spielen :o

•     •     •

Gewinnt für uns das Spiel heut' und werdet unsre Helden!
Diego [28] |#97
27.08.2010 - 10:23 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von FFuchs:
Der selbe User, der über Wochen absolut ausgeschlossen hat, dass Juventus Diego an Wolfsburg abgeben könnte (u.a. da dieser gebraucht würde usw.), erklärt nun im Juve-Forum, dass es mit einer Systemumstellung zum 4-4-2 ja eigentlich klar gewesen wäre, dass Diego Turin verlassen würde und ihn nun nur die Ablöse schockiere. :rolleyes

LOL... Zu denen sag ich nichts mehr

Aber ich :)

Ich habe schon eine Best-Off Liste vorbereitet :)

Natürlich konnte niemand die Dinge so voraussehen wie sie letztendlich eingetroffen sind.
Und wir Wolfsburger haben selbst kaum an so einen Transfer glauben können.

Und niemandem kann und will man im Nachhinein in besserwisserischer Art mit den Worten gegenüber treten: Seht ihr, wir haben es immer gewusst!
Nein, das kann man nicht.

Allerdings ist es ein Unterschied ob man Chancen und Möglichkeiten anerkennt und beleuchtet, oder aber in einer überheblichen Art und Weise mögliche Entwicklungen konsequent ausschließt, und uns dazu (in ein paar Fällen) mit Häme und Spott begegnet.
Dazu noch - wie es FFuchs gerade beschreibt - seinen Kopf und vor allen Dingen seine Ansichten wie Gottlieb Wendehals dreht und wendet, so wie es einem gerade passt.

Da können ein paar Leute einen Blick in den Spiegel gut vertragen :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#98
27.08.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von FFuchs:
Der selbe User, der über Wochen absolut ausgeschlossen hat, dass Juventus Diego an Wolfsburg abgeben könnte (u.a. da dieser gebraucht würde usw.), erklärt nun im Juve-Forum, dass es mit einer Systemumstellung zum 4-4-2 ja eigentlich klar gewesen wäre, dass Diego Turin verlassen würde und ihn nun nur die Ablöse schockiere. :rolleyes

Wenn du "Ipchoe" meinst, sag ich nur LOL...:D
Ist mal wieder typisch, wäre er geblieben, hieß es dann wieder: "Was hab ich euch gesagt, ich wusste das er bleibt". Mal zu den eigenen Aussagen stehen und gegebenfalls einen Fehler zugeben, ist wirklich nicht die Stärke von allen.

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Diego [28] |#99
27.08.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von roAddoG:

hahaha :D du bist so ein vogel...
Diego [28] |#100
27.08.2010 - 10:26 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an den VFL Wolfsburg zu diesem Hammer Transfer!
Super Leistung von Dieter Diego für "nur" 15 Mio von Juve losgelöst zu haben! Respekt!
Ich denke damit sollte der VFL zusammen mit den Bayern die Offensivstärkste Mannschaft der Liga sein.
Wenn jetzt noch die schwäche auf der RA Position anständig besetzt wird, dann dürfen wir uns auf eine Saison aller 2008/2009 freuen.

Hoeneß hat das Spielchen der Italiener mit ihren immer neuen Forderungen durchschaut, klever das Buch zugeklappt, wohlwissend das die Italiener ihn auf jeden Fall loswerden wollten, da er nicht mehr ins System passte.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.