VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#71
27.08.2010 - 00:12 Uhr
- WAZ -

Zitat

Heute wird Diego endlich ein Wolfsburger
VfL-Transfervereinbarung mit Juventus gestern unterzeichnet – Der Papa kam am Abend an

Gestern und vorgestern absolvierte er erfolgreich die sportmedizinischen Untersuchungen, heute Vormittag gibt‘s die letzten Unterschriften und anschließend die offizielle Vorstellung – dann ist Diego endlich ein Wolfsburger, und der Fußball-Bundesligist VfL hat seinen Spielmacher doch noch bekommen.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Transfervereinbarung-mit-Juventus-gestern-unterzeichnet-Der-Papa-kam-am-Abend-an

- WAZ -

Zitat

Di Natale brachte den Stein ins Rollen: Aber viele Fragen sind weiterhin offen
Der Effekt des Diego-Deals: Nimmt Schalke doch van der Vaart statt Misimovic?

Der Diego-Deal ist so gut wie durch. Aber der große Tranferpoker ist noch lange nicht vorbei – und Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg ist immer noch mittendrin.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Der-Effekt-des-Diego-Deals-Nimmt-Schalke-doch-van-der-Vaart-statt-Misimovic

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 27.08.2010 um 00:14 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#72
27.08.2010 - 02:38 Uhr
hm, weiß jemand, warum er auf einmal nicht mehr gelistet ist? habe gedacht der transfer ist durch...
Diego [28] |#73
27.08.2010 - 05:34 Uhr
Habe für Antwort Nr.3 abgestimmt! :/:

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Diego [28] |#74
27.08.2010 - 08:09 Uhr
Zitat von marin_93:
hm, weiß jemand, warum er auf einmal nicht mehr gelistet ist? habe gedacht der transfer ist durch...

Lies dir die Zeitungsberichte 2 posts über deinem durch. Dann weißt du es.

Die endgültige Unterschrift und Präsentation erfolgt heute. Danach wird er hier bei TM.de auch wieder richtig gelistet sein...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#75
27.08.2010 - 08:17 Uhr
Diego ist klasse, aber jetzt muss man Misimovic abgeben! Beides Super-Spielmacher, aber beide geht in meinen Augen nicht!

•     •     •

Gruß

F
Diego [28] |#76
27.08.2010 - 08:29 Uhr
Für den VFL WOB sicherlich ein Mega-Transfer, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, denn Misimovic hat in den beiden letzten Jahren Top-Leistungen gebracht^^

Diego selbst kann ich da auch nicht ganz verstehen, er wollte damals unbedingt von Bremen weg um beim 'großen' Juventus zu spielen...
Jetzt - nach nur 1 Jahr - kommt er schon wieder in die Bundesliga zurück?

Zahlt DH ihm etwa so viel mehr als er in Italien bekam?

Und Juve selbst muss man natürlich auch hinterfragen, denn vor 'nem Jahr hat man fast das doppelte für den Spieler gezahlt, als man jetzt wieder einnimmt - und dass bei einer in meinen Augen gar nicht mal so schlechten Saison von Diego in der Seria A - in der allerdings der Rest der Mannschaft fürchterlich enttäuschte ^^

•     •     •

............................KANE..........................
..........DIAZ.......MUSIALA.....OLISE.......
........GRAVENBERCH...KIMMICH.........
DAVIES.....................................LAIMER
...................ITO.............UPA..................
..........................URBIG..........................
Diego [28] |#77
27.08.2010 - 08:40 Uhr
Zitat von _la-bestia-negra_:
Für den VFL WOB sicherlich ein Mega-Transfer, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, denn Misimovic hat in den beiden letzten Jahren Top-Leistungen gebracht^^

Um es zum tausendsten mal hier im Forum zu nennen: Nein. Diego verdient bei Wob deutlich weniger als bei Juve also wird der finanzielle Aspekt wohl eher eine geringfügige Rolle bei diesem Transfer gespielt haben.
Diego [28] |#78
27.08.2010 - 08:52 Uhr
Zitat von kevincody:

Um es zum tausendsten mal hier im Forum zu nennen: Nein. Diego verdient bei Wob deutlich weniger als bei Juve also wird der finanzielle Aspekt wohl eher eine geringfügige Rolle bei diesem Transfer gespielt haben.

Und zwar ?

Bei WOB angeblich 6 Mio brutto per anno oder ?

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Juve da mehr gezahlt hat... wirklich nicht ^^
Welcher Aspekt soll es denn sonst gewesen sein ?

Weder bei Juve, noch bei WOB wird aktuell international gespielt...
Glaubst du er kommt wegen dem schönen Deutschland zurück ?

:p ;)

•     •     •

Diego [28] |#79
27.08.2010 - 08:54 Uhr

Weder bei Juve, noch bei WOB wird aktuell international gespielt...

Juve spielt EL diese Saison!
Diego [28] |#80
27.08.2010 - 08:58 Uhr
Zitat von Sascha1392:
Geil, dann wird es heute 100% offiziell, bin mal gespannt, welche Trikotnummer er bekommt (ich tippe auf die 28). Einer der geilsten spieler (mein Lieblingsspieler) der Welt bei meinem Lieblingsverein. :)

Zu der Frage, warum Diego zum VfL kommmt, vielleicht hat Diego ja gemerkt, dass in Wolfsburg was großes passiert, mit Perspektive. Geld regiert bei Diego also nicht die Welt (er bekommt weniger Gehalt). Außerdem finde ich WOB stärker als Juventus. :D

Naja, ob was 'großes passiert' bleibt erstmal abzuwarten... die Mannschaft muss sich erstmal einspielen und selbst dann ist noch nichts gewonnen ^^

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.