VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#21
26.08.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von pogo1994:
Zitat von bojan09:
Glückwunsch :)
aber wurde schon ein offizieller Vollzug gemeldet?

Leider noch nicht, aber fast keiner zweifelt mehr daran.

Janoldinho hat es doch schon bestätigt! Er hat ihn mit Grafite im Stadion beim Einzeltraining entdeckt! Der Deal ist durch :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 26.08.2010 um 17:47 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#22
26.08.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von pogo1994:
Zitat von bojan09:
Glückwunsch :)
aber wurde schon ein offizieller Vollzug gemeldet?

Leider noch nicht, aber fast keiner zweifelt mehr daran.

Janoldinho hat es doch schon bestätigt! Er hat ihn mit Grafite im Stadion beim Einzeltraining entdeckt! Der Deal ist durch :)

Ich weiß, aber vielleicht war es doch nur ein Probetraining?;) Nein, Spaß beiseite.
Aber trotzdem wäre eine offizielle Bestätigung schön.;)

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Diego [28] |#23
26.08.2010 - 17:57 Uhr
Da habt ihr auf dem Transfermarkt aber nochmal richtig zugelangt. :D
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Aber jetzt könnt ihr Misimovic auch nach Schalke lassen. :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CITIKAR_NAVI am 26.08.2010 um 17:58 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#24
26.08.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von erik_dynamo:
Ich hätte eine Frage zum Transfer. Wahrscheinlich stand das schon in irgendeiner der gefühlten 100 Diego-Transfermeldungen, aber warum macht Juve freiwillig innerhalb eines Jahres 12 Mio minus? So schlecht war er da laut seinen Leistungsdaten nicht. Is das Italienische Rechenkunst?

Er konnte die erwartungen nicht erfüllen, und 5 Tore sind jetzt nicht wirklich das Gelbe vom Ei gewessen, er spielt auch nicht umsonst nicht in der Brasilianischen Nationamanschaft!

Aber, wenn er die Leistung von Bremen abruffen kan, ist er ganz klar ein Top-Transfer!
Er bleibt aber eine Wundertüte, muss man sehen wie er sich entwickelt...

Ich würde mit Zwetschge in die Saison starten, und die Millionen mir sparren, mit Zm weiss man wenigstens was man hat! Nähmlich Top-Leistung, nach 1,2 Wochen nach Transferschluss wärre auch ruhe eingekehrt, aber naja jetzt ist Diego da, und Misimovic wird gehen, ob das so gut war, wird man spätestens in der Winterpause sehen... ;)

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Diego [28] |#25
26.08.2010 - 18:09 Uhr
Neidisch ich bin!

Gratulation zu diesem geilen Transfer!
Diego [28] |#26
26.08.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von Wob10:
Is natürlich Richtig geil, gestern haben sich die ganzen anderen ***** en die Mäuler zerrissen und heute gucken die alle doof aus der Wäsche, von wegen was soll der denn in Wolfsburg wenn würde er zu guten Vereinen wie, Bayern München,Hsv,Schalke oder Bremen gehen. Hammer geil hoffentlich is er Samstag schon dabei!!! :D

Er würde der ganzen Bundesliga angeboten + rest Europas, aber nur Wolfsburg wollte ihn, ausgerechnet die, die den besten 10er der Bundeslliga hatten die letzten Jahre... Dieter Hoeneß halt... :ugly

Es gab auch einen ganz witziges Interview, wo Nerlinger sagte, Diego wurde ihn von 20 verschiedenen Leuten angeboten, und Diego auch dan ein Interview gab, wo er Sauer über Nerlingers äusserung war...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blo_Od am 26.08.2010 um 18:12 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#27
26.08.2010 - 18:12 Uhr
Meine Güte, jetzt sind einige aber echt ganz schön frustriert, dass wir ihn doch bekommen haben :cool

Außerdem ist die Tatsache, dass Bayern ihn nicht haben wollte nichts außergewöhnlich, van Gaal wollte doch dieses Jahr gar keinen, der hätte wahrscheinlich sogar nen Messi abgelehnt mit der Begründung, dass man doch Olic und Müller hat :ugly
Diego [28] |#28
26.08.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Meine Güte, jetzt sind einige aber echt ganz schön frustriert, dass wir ihn doch bekommen haben :cool

Außerdem ist die Tatsache, dass Bayern ihn nicht haben wollte nichts außergewöhnlich, van Gaal wollte doch dieses Jahr gar keinen, der hätte wahrscheinlich sogar nen Messi abgelehnt mit der Begründung, dass man doch Olic und Müller hat :ugly

Ohne Zweifel ich hab lieber Toni Kroos als Diego.

Trotzdem Glückwunsch :)

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Diego [28] |#29
26.08.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ihrr wolltet ihn letzes Jahr auch noch... Mal so nebenbei^^

Und Misimovic will nicht mehr hier spielen! Wie oft denn noch... Hat er doch oft genug gesagt

Ja, man hat sich für ihn interessiert, wie für jeden Spieler der erhöhtes Bundesliga Niveau hat...
Aber diesen Preis, den Bremen haben wollte, wollte man nicht für ihn bezahlen, weil er es einfach nicht Wert ist! Was Juventus 1 Jahr später schmerzlich erfahren hat... ;)

Ah hör doch mit den gelaber auf, er wollte gehen, dass wollen, 50 andere Top-Stars Pro Jahr, aber wen der Manager sagt er darf nicht, von anfang an, geht er auch nicht!

Und 1,2 Wochen nach Transferschluss, ist auch das Thema (endgültig) vorbei! Aber ich bin nicht der Manager von Wolfsburg, und mir kann es egal sein, ich würde als Manager auf anderen Positionen bessere Leute hollen, anstatt auf einer wo ich schon einen Top-Mann habe, um ihn mit einen anderen TopSpieler umzutauschen... ;)

Wo die Frage noch sein wird, bringt der jetzt bessere Leistung, als unser Mann davor, dass ist auf keinen fall sicher naja.. :rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blo_Od am 26.08.2010 um 18:24 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#30
26.08.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von FCBlade:
Zitat von Wolfsbacher:

Ohne Zweifel ich hab lieber Toni Kroos als Diego.

Trotzdem Glückwunsch :)

Danke.

Kroos ist schon talentiert, aber international wäre Diego für euch besser gewesen, denke ich...

Aber wenn jeder zufrieden ist, passt es doch :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.