VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#1001
21.03.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von M_V_P:
Zitat von Kaestorfer:
Er arbeitet nicht für Volkswagen, sondern für den VFL Wolfsburg!

Das dies einige nicht verstehen wollen ist mir schleierhaft. :rolleyes :rolleyes

Da der VFL Eigentum der VW AG ist, ist das auch maximal haarspalterei... ;)

Wolfsburg bekommt Geld von VW. Dieses Geld gehört dann Wolfsburg. Also, Diego spielt und bekommt sein Geld vom VfL

@M_V_P geh ins Dortmunder Forum, du nervst.
Diego [28] |#1002
21.03.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von marin_93:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat
dass die 6 mio. jahresgehalt wohl das überzeugenste argument für ihn waren, als er gewechselt ist...

Ahnungslos...bei Juve hätte er mehr verdient...

da stand er auch auf dem abstellgleis...

aha. Diego verdient weniger, ist allerdings Stammspieler. Deswegen war das Salär der Hauptgrund für seinen Wechsel.

Schön zu sehen, dass offenbar noch mehr Menschen der Meinung sind, dass Logik völlig überbewertet wird.

dass er wechselt war für ihn doch eh klar...und von den vereinen, die ihn wollten, hat der vfl ihm eben das meiste gehalt geboten...wie einer meiner vorredner schon sagte: wieso wechselt solch ein spieler sonst nach wolfsburg ?! (wo er nicht einmal international spielt)
Diego [28] |#1003
21.03.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von Splashiii:

marin93:

es sind noch 7 Spiele, also heb nicht wieder so ab!

wieso hebe ich ab ?!
zum letzten mal: mir ging es in meinem post nicht um wolfsburg, sondern um diego...und ein abstieg ist nunmal in der aktuellen situation realistisch...das hat gar nichts mit provokation zu tun...anscheinend ist das thema "abstieg" für dich allerdings so erdrückend, dass du mich als "abgehoben" empfindest, wenn ich darüber spreche...
Diego [28] |#1004
24.03.2011 - 00:25 Uhr
Diego äußert sich bisher nur positiv über Magath. Es scheint so, als würde man sehr gut zusammenarbeiten. Einige hatten da ja Befürchtungen... :)

Hier nochmal ein Link:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Diego-Die-Wahrheit-ueber-mich-und-Magath

Übrigens ist schon auffällig, dass gerade die Brasilianer (auch Josue und Grafite) "Fans" von Magaths Training sind. Damit räumen sie gewaltig mit dem Vorurteil auf, dass die Brasilianer nur Spaß-Fussballer seien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 24.03.2011 um 00:27 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#1005
24.03.2011 - 00:36 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Diego äußert sich bisher nur positiv über Magath. Es scheint so, als würde man sehr gut zusammenarbeiten. Einige hatten da ja Befürchtungen... :)

Hier nochmal ein Link:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Diego-Die-Wahrheit-ueber-mich-und-Magath

Übrigens ist schon auffällig, dass gerade die Brasilianer (auch Josue und Grafite) "Fans" von Magaths Training sind. Damit räumen sie gewaltig mit dem Vorurteil auf, dass die Brasilianer nur Spaß-Fussballer seien.

Diego lässt zwar weiter seine Zukunft offen aber man kann in den Sätzen deuten das wenn die klasse gehalten wird er wohl bleiben wird.

Da er Magath kennt und weiß das er auf einen 10 er setzt und wie bei misimovic seine Freiheiten auf dem platz besitzt , das sollte ein Vorteil für uns sein!

Diego macht wirklich einen sehr positiven Eindruck und lässt manch Kritiker damit verstummen !

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#1006
24.03.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von derspielmacher:

Hier nochmal ein Link:

Diego lässt zwar weiter seine Zukunft offen aber man kann in den Sätzen deuten das wenn die klasse gehalten wird er wohl bleiben wird.

Da er Magath kennt und weiß das er auf einen 10 er setzt und wie bei misimovic seine Freiheiten auf dem platz besitzt , das sollte ein Vorteil für uns sein!

Diego macht wirklich einen sehr positiven Eindruck und lässt manch Kritiker damit verstummen !

Mir ging es vor allem um das Verhältnis der Spieler zu Magath. :)

Zu Diego: Selbstverständlich wird ihm Magath Freiheiten lassen. Das hat man in Stuttgart denke ich gesehen. Wenn er diese dann nutzt, dann sind alle zufrieden. Und Diego passt auch in ein 4-4-2 mit Raute wunderbar (jahrelang in Bremen).
Diego [28] |#1007
24.03.2011 - 11:40 Uhr
In der heutigen Tageszeitung "die Welt" ist ebenfalls ein Diego-Interview. Wie ich finde noch aufschlussreicher. Leider gibt es das nicht online. Darf ich Interviews komplett hineinstellen?
Diego [28] |#1008
24.03.2011 - 11:42 Uhr
Zitat von illnino:
In der heutigen Tageszeitung "die Welt" ist ebenfalls ein Diego-Interview. Wie ich finde noch aufschlussreicher. Leider gibt es das nicht online. Darf ich Interviews komplett hineinstellen?

DIES GILT NUR FÜR FREI ZUGÄNGLICHE ARTIKEL, KAUFARTIKEL BZW. MIT ABO VERBUNDENE ARTIKEL SIND GRUNDSÄTZLICH STRENGSTENS VERBOTEN.

hm...wohl eher nein

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 24.03.2011 um 11:43 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#1009
24.03.2011 - 11:50 Uhr
Aber wenn du ein bisschen was frei erzählst sollte es gehen! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#1010
24.03.2011 - 13:11 Uhr
Diego fühlt sich in Wolfsburg wohl, empfindet im Rückblick den Wechsel nach Wolfsburg nicht als Fehlentscheidung, da die Vision und Zukunft des Clubs sehr reizvoll ist. Für ihn ist der Abstiegskampf eine neue Erfahrung aus der er noch Stärker hervorgehen möchte.
Die Gründe für die derzeitige Situation sieht er zum einen im Kaderumbruch und den damit verbundenen vielen neuen Spielern und zum anderen in dem fehlenden Verständnis zwischen McClaren und der Mannschaft.
Er glaubt an den Klassenverbleib sieht die Qualität im Kader. Er schöpft Mut aus den vielen Unentschieden und sieht darin, dass es nicht einfach ist seine Mannschaft zu schlagen.
Bei einem Abstieg muss das Management entscheiden ob er bleiben oder gehen soll. Er selber hat aktuell keine Angebote vorliegen, ob dem Verein angebote gemacht wurden, weiß er nicht.

Sinngemäß müsste der Inhalt mit dem Interview übereinstimmen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.