VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#961
17.03.2011 - 11:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von beckham11:
Meint ihr Diego dreht die letzten Spiele nochmal richtig auf?

Die Sahne-Leistung gegen Gladbach konnte er ja zuletzt nicht bestätigen. Auch wenn er bemüht war.

Hast du Spiele von uns gesehen? Dann wüsstest du, dass Diego immer jemand ist der sich reinhängt und das beste will. Ob dies immer klappt sei dahingestellt, aber er wird versuchen alles für die Mannschaft zu tun.

???
Hab doch gesagt, dass er bemüht war. Damit meine ich seinen Einsatz, der durchaus stimmte in einer schwachen Wolfsburger Truppe.
Nur die spielerischen Elemente fehlten halt.
Vlt. wird das ja mit Koo an seiner Seite besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von beckham11 am 17.03.2011 um 12:01 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#962
17.03.2011 - 12:05 Uhr
Zitat von beckham11:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von beckham11:
Meint ihr Diego dreht die letzten Spiele nochmal richtig auf?

Die Sahne-Leistung gegen Gladbach konnte er ja zuletzt nicht bestätigen. Auch wenn er bemüht war.

Hast du Spiele von uns gesehen? Dann wüsstest du, dass Diego immer jemand ist der sich reinhängt und das beste will. Ob dies immer klappt sei dahingestellt, aber er wird versuchen alles für die Mannschaft zu tun.

???
Hab doch gesagt, dass er bemüht war. Damit meine ich seinen Einsatz, der durchaus stimmte in einer schwachen Wolfsburger Truppe.
Nur die spielerischen Elemente fehlten halt.
Vlt. wird das ja mit Koo an seiner Seite besser.

Ich glaube auch, dass Du die Spiele nicht gesehen hast!

Gladbach Spiel, da wurde die Story groß aufgemacht, Elfer verballert und trotzdem noch 2 Stück gemacht, also für die Medien und auch für Dich ein super Spiel.
Nürnberg Spiel, kein Tor gemacht, also kein gutes Spiel, war lediglich bemüht.

Das stimmt aber so nicht, wenn man die Spiele sieht, weiß man das!
Diego macht immer gute Spiele, ist immer bemüht, nicht immer klappt aber alles. Deshalb sind solche Aussagen, er konnte die Leistung nicht bestätigen, nur auf den ersten flüchtigen Blick richtig. ;)
Diego [28] |#963
17.03.2011 - 16:50 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-diego-zum-fc-liverpool/news/anzeigen_58280.html

Interesse vom FC Liverpool. Man beachte den letzten Satz von Diego! :o

„Im Sommer kann die ganze Situation aber wieder anders aussehen.“

-> Ein Treueschwur sieht anders aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 17.03.2011 um 16:52 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#964
17.03.2011 - 17:09 Uhr
Diego würde im Fall der Fälle sicherlich nicht mit in die zweite Liga gehen, so realistisch sollte man sein. Aber das hat jetzt auch nicht zu interessieren, es gilt nur das hier und jetzt und der Klassenerhalt.
Diego [28] |#965
17.03.2011 - 17:12 Uhr
Mit Treueschwur hat das ja wohl nichts zu tun, denn falls wir wirklich absteigen sollten, ist es doch logisch, dass er nicht weiterhin bei uns spielen wird. Erstmal abwarten und Tee trinken...
Diego [28] |#966
17.03.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Diego würde im Fall der Fälle sicherlich nicht mit in die zweite Liga gehen, so realistisch sollte man sein. Aber das hat jetzt auch nicht zu interessieren, es gilt nur das hier und jetzt und der Klassenerhalt.

Ist mir auch klar. :)
Obwohl andere hier behauptet haben, dass Diego auch in Liga 2 bleiben würde...
Diego [28] |#967
17.03.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von RoyFawkes:

Ist mir auch klar. :)
Obwohl andere hier behauptet haben, dass Diego auch in Liga 2 bleiben würde...

Jeder kann seine Naivität doch ausleben wie er möchte. Das Diego sich in einem Interview nochmal die Hintertür offen lässt verwundert auch nicht wirklich, denn sportlich kann und darf er in Wolfsburg nicht zufrieden sein.(Vorrausgesetzt die Journalie dichtet/interpretiert nicht mal wieder um)

•     •     •

Was kann es schöneres geben als Borusse zu sein

Mannschaft der WM:

Neuer - Blind, Hummels, Boateng, Debuchy - Herrera, Schweinsteiger - Rodriguez, Messi, Robben - Müller

Ochoa, Ospina - Silva, Garay, Lahm - Matuidi, di Maria, Cuadrado - Sanchez, Neymar, RvP, Benzema
Diego [28] |#968
17.03.2011 - 22:25 Uhr
Also ich würde Diego mit offen Armen bei uns in Bremen empfangen :D Nur leider haben wir nicht die finaziellen Möglichkeiten einen Diego zu verpflichen, aber abgesehen davon geh ich nicht davon aus, das der VfL absteigt und nächste Saison werdet ihr wieder oben mitspielen!

Gruß aus Bremen

•     •     •

Der Tod der ,,Traditionsverein´´ geht um....
Diego [28] |#969
18.03.2011 - 10:56 Uhr
Wolfsburg geht wieder steil - Magath wird erstmal die Defensive stabilisieren - ist dies vollbracht werden wir Diego wieder zaubern sehen!
Diego [28] |#970
18.03.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von Sandor:
Wolfsburg geht wieder steil - Magath wird erstmal die Defensive stabilisieren - ist dies vollbracht werden wir Diego wieder zaubern sehen!

Ich denke Diego wird erstmal unendlich schwere Beine haben, denn die Trainingsintensität und Methodik von Magath werden auch an ihm nicht spurlos vorüber gehen.

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.