VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#921
25.02.2011 - 21:32 Uhr
War er dieses mal auserwählt zu schiessen oder hat er sich den Ball wieder geschnappt?

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Diego [28] |#922
25.02.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von Dinamo_Zagreb:
War er dieses mal auserwählt zu schiessen oder hat er sich den Ball wieder geschnappt?

Er war der Schütze...:)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#923
25.02.2011 - 21:33 Uhr
wenn ich das richtig gesehen habe sollte er schießen, also einfach nur verschossen, keine strafe zu befürchten ;)
Diego [28] |#924
25.02.2011 - 22:38 Uhr
Mann des Tages. Absolute grandioser Ball heute.

Da soll nochmal jemand sagen, Diego kann nicht kämpfen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Diego [28] |#925
25.02.2011 - 22:42 Uhr
Sehr gutes Spiel heute von ihm! :)

•     •     •

Fc Bayern München & Sc Freiburg :)
Diego [28] |#926
25.02.2011 - 22:57 Uhr
Man of the Match!
Einfach nur klasse, was er uns heute wieder einmal gebracht hat! Auf den verschossenen Elfer kann man heute mal drüber hinwegsehen. ^^
Diego [28] |#927
25.02.2011 - 23:28 Uhr
Gutes Spiel von ihm gegen den Tabelenletzten, langsam kommt er in fahrt freut mich für euch!

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Diego [28] |#928
25.02.2011 - 23:38 Uhr
Zitat von blo_Od:
Gutes Spiel von ihm gegen den Tabelenletzten, langsam kommt er in fahrt freut mich für euch!

gegen den Tabellen letzten, das muss natürlich erwähnt werden;) gegen den tabellen vorletzten hötte er wahrscheinlich nicht so gespielt, oder?^^

Ich fand ehrlich gesqagt Diego nicht so stark, aber das scheint wohl ne exklusive meinung zu sein, 1:0, so ein abwehrfehler^^ das war nicht mal 2t liga reif von uns;)
und der freistoss, alle sagen der wäre unhaltbar^^ der war höhe und schussstärke geschossen, dass ihn wohl jeder torwart der ersten bundesliga gehalten hätte, naja ausser?;)
naja, der sieg war aber trotzdem absolut verdient, da alles zum spiel gehört, defensiv leistung wie offensiv, defensiv waren wir schwach, und offensiv hab ich uns garnicht gesehen, hätten wohl auch nie ein tor gemacht heute, wenn da nicht der elfer wäre.
Diego [28] |#929
25.02.2011 - 23:47 Uhr
Zitat von Lasmiranda:
Zitat von blo_Od:

gegen den Tabellen letzten, das muss natürlich erwähnt werden;) gegen den tabellen vorletzten hötte er wahrscheinlich nicht so gespielt, oder?^^

Ich fand ehrlich gesqagt Diego nicht so stark, aber das scheint wohl ne exklusive meinung zu sein, 1:0, so ein abwehrfehler^^ das war nicht mal 2t liga reif von uns;)
und der freistoss, alle sagen der wäre unhaltbar^^ der war höhe und schussstärke geschossen, dass ihn wohl jeder torwart der ersten bundesliga gehalten hätte, naja ausser?;)
naja, der sieg war aber trotzdem absolut verdient, da alles zum spiel gehört, defensiv leistung wie offensiv, defensiv waren wir schwach, und offensiv hab ich uns garnicht gesehen, hätten wohl auch nie ein tor gemacht heute, wenn da nicht der elfer wäre.

Als ob der haltbar war. Wenn du dass Spiel nicht gesehen hast ( Vonwegen Diego war nicht gut ) dann verzapf hier nicht son' Bullshit :ugly
Diego [28] |#930
25.02.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von Lasmiranda:
Zitat von blo_Od:

Begründe mal wieso Diego nicht stark war? Er hat alles nach vorne eingeleitet oder so gut wie fast alles. Hinten setzte er sich auch viel ein, 2 Tore was willst du denn mehr haben damit ein Spieler gut spielt bzw sehr gut spielt? Kann deine Aussage nicht ganz nachvollziehen, weil selbst wenn er die Tore wegen eurer schlechten Abwehrleistung schoss muss man einen Spieler nicht anhand der Tore daran messen ob er gut oder schlecht spielt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.