VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#901
20.02.2011 - 23:25 Uhr
Trotzdem keine Vorlage oder Tor, die braucht aber Wolfsburg...

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blo_Od am 20.02.2011 um 23:26 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#902
20.02.2011 - 23:58 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von blo_Od:

Für die Erkenntnis hast du jetzt 30 Stunden gebraucht? :rolleyes Glückwunsch!

Danke dir, nein jetzt im ernst das Diego tanzen kan wissen wir ja alle...
...aber Wolfsburg braucht jetzt keinen Tänzer sondern Punkte!

Sprich, er sollte mehr die Stürmer füttern, habt ja genug!

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Diego [28] |#903
21.02.2011 - 01:47 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von blo_Od:
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von blo_Od:

Mensch, gleich zwei tolle Statements innerhalb von einer Stunde.

1. Wo haben wir genug Stürmer (Helmes, Graffa, Mandzukic angeschlagen bzw. verletzt)
2. Wo füttert Diego diese nicht?

Er hat wahrscheinlich die Partie nicht gesehen klar hat das Tor gefehlt aber diego seine Leistung weltklasse und wie wichtig er ist hat er gegen Freiburg auf den platz gezeigt .

Er hatte mehrere Torschussvorlagen geben wieviel genau weiß ich nicht es waren aber einige.

Ich glaube sogar das diego das Tor für helmes erst möglich machte weil er den angriff einleitete und tuncay die Vorlage gab.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#904
21.02.2011 - 01:47 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von blo_Od:
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von blo_Od:

Mensch, gleich zwei tolle Statements innerhalb von einer Stunde.

1. Wo haben wir genug Stürmer (Helmes, Graffa, Mandzukic angeschlagen bzw. verletzt)
2. Wo füttert Diego diese nicht?

Er hat wahrscheinlich die Partie nicht gesehen klar hat das Tor gefehlt aber diego seine Leistung weltklasse und wie wichtig er ist hat er gegen Freiburg auf den platz gezeigt .

Er hatte mehrere Torschussvorlagen geben wieviel genau weiß ich nicht es waren aber einige.

Ich glaube sogar das diego das Tor für helmes erst möglich machte weil er den angriff einleitete und tuncay die Vorlage gab.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#905
21.02.2011 - 12:29 Uhr
Er hat so gespielt, wie die Werder Fans ihn kannten! Ich hab das Gefühl, dass Diego jetzt richtig beim VFL aufdreht! Wir werden viel Freude mit Diego haben! So wie er gegen Freiburg gespielt hat, werdet ihr schnell unten rauskommen! Für den Norden dürfen Vereine wie Wolfsburg oder wir nicht absteigen.....

•     •     •

Der Tod der ,,Traditionsverein´´ geht um....
Diego [28] |#906
21.02.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von Schakalpaddy:
Er hat so gespielt, wie die Werder Fans ihn kannten! Ich hab das Gefühl, dass Diego jetzt richtig beim VFL aufdreht! Wir werden viel Freude mit Diego haben! So wie er gegen Freiburg gespielt hat, werdet ihr schnell unten rauskommen! Für den Norden dürfen Vereine wie Wolfsburg oder wir nicht absteigen.....

Generell für die Liga würde ich sagen! ;)

bei euch sind es leider die vielen verletzten. Aber das ist leider so.

Ob wir schnell da unten rauskommen weiß ich nicht. Wir müssen vorne die Buden machen und dürfen nicht so doofe Gegentore kassieren.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#907
21.02.2011 - 12:43 Uhr
Diego ist wieder Hoffnungsträger

http://www.tagesspiegel.de/sport/diego-ist-wieder-hoffnungstraeger/3864368.html
Diego [28] |#908
21.02.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Schakalpaddy:

Generell für die Liga würde ich sagen! ;)

bei euch sind es leider die vielen verletzten. Aber das ist leider so.

Ob wir schnell da unten rauskommen weiß ich nicht. Wir müssen vorne die Buden machen und dürfen nicht so doofe Gegentore kassieren.

Ich glaub, dass mit den buden trifft auch auf uns zu^^ Genau uns fehlt ein Diego, der unsere offensive ankurbelt!

•     •     •

Der Tod der ,,Traditionsverein´´ geht um....
Diego [28] |#909
21.02.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von Schakalpaddy:

War mit Abstand sein bestes Spiel für den VFL! Ich habe das Gefühl, dass er so richtig aufgewacht ist durch die Suspendierung, obwohl er vorher auch immer einer der Besten war, aber nicht Diego-like. Gegen Freiburg war das der wahre Diego! Nur die Scorerpunkte haben gefehlt...
Diego [28] |#910
22.02.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von gaviacula:
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von gaviacula:
Es scheint so, dass Diego als hängende Spitze besser aufgehoben ist als in der Mitte einer offensiven Dreiher-Reihe; zum einen, weil er sich viel mit Ball bewegt und so ein wenig mehr Platz für ihn ist, zum anderen kann er so auch mal einen Ball verlieren, ohne dass WOB zu aufgerückt ist.
Teilweise hat er sich die Bälle zu weit hinten geholt, um gefährlich zu sein. Nun müssen wir aber noch sichergehen, dass er die nötigen Bälle bekommt.

Hast du das Spiel in Freiburg gesehen? Wer behauptet, dass Diego hängende Spitze gespielt hat, hat schlichtweg das Spiel nur bei der Sportschau gesehen.

Diego hat wie eh und je die Bälle sich in der eigenen Hälfte geholt und die Bälle verteilt. Oft ist er sogar ins Dribbling gegangen und setzte sich dabei endlich durch.

Wir haben nach wie vor in 4-3-3 gespielt, einzig sind nun die Laufwege abgestimmter und die Spieler halten ihre Positionen besser.

Ja, tatsächlich habe ich das Spiel nur in der Sportschau gesehen (und halt was drüber gelesen). Ich habe also nur ein paar Aktionen gesehen; der Rest war das, was ich mir aus den Statistiken zusammengereimt habe. Dort ist auch zu sehen, dass Diego überwiegend in der gegnerischen Hälfte den Ballkontakte hatte (auch recht viele direkt vorm Strafraum), Polak und Hasebe deutlich weiter hinten.

Auch dass es ein 4-3-3 gewesen sein soll, überrascht mich jetzt doch, zumindest nach der Statistik haben Hasebe und Polak eine klare Doppelsechs gespielt (während ein klassisches 4-3-3 nur eine 6 und zwei Achter hat), außerdem schien Cicero einen klaren Linksaußen, Tuncay einen etwas weniger klaren Rechtsaußen gegeben zu haben.

Die Informationen habe ich von der Spiel-Matrix von bundesliga.de.

-------------- Helmes --------------
- Cicero ----- Diego ---- Tuncay -
-------- Hasebe -- Polak ----------

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.