VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#1091
04.04.2011 - 00:32 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
http://www.op-online.de/sport/fussball/diego-eine-kleine-drecksau-1188427.html

Interessant oder? Ochs meint: "Diego eine kleine Drecksau!"
Ob es Folgen für Ochs haben wird zu dieser Beleidigung?

Wenn das seine Worte wahren dann wird auch gegen ihn ermittelt.

Wenn Diego nicht gesperrt wird und Ochs wegen der Aussage dann wird es wohl noch mehr hier geben die auf ihn eindreschen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#1092
04.04.2011 - 00:38 Uhr
Zitat von wobfighter:

Wenn Diego nicht gesperrt wird und Ochs wegen der Aussage dann wird es wohl noch mehr hier geben die auf ihn eindreschen.

Was heißt hier eindreschen? Ich finde die Szene läßt nicht wirklich viel der Phantasie über. Wenn man das ganze objevtiv betrachtet sollte es auch der letzte WOBler einsehen.

Ich hoffe, dass der DFB jetzt mal ein Zeichen setzt. Mich regt dieses ganze getrete und nachschlagen sowas von auf.

Die Aktion von Pinto war auch noch das Letzte. Dieses Wochenende hat dem DFB viel Arbeit verschafft.

•     •     •

ENGEE LAND ENGEE LAND ENGEEELAND

Pow, right in the kisser!

‚as‘: "Raúl ist ein höheres Wesen. Schalke prügelt Inter ins Grab"
Diego [28] |#1093
04.04.2011 - 00:42 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von HardStyleZ:
http://www.op-online.de/sport/fussball/diego-eine-kleine-drecksau-1188427.html

Interessant oder? Ochs meint: "Diego eine kleine Drecksau!"
Ob es Folgen für Ochs haben wird zu dieser Beleidigung?

Ja es waren seine Worte, bin mal gespannt, was sich daraus ergeben wird. Noch dazu in aller Öffentlichkeit zu sagen.
Diego [28] |#1094
04.04.2011 - 00:48 Uhr
Zitat von Bismarcker_Jung:
Zitat von wobfighter:

Was heißt hier eindreschen? Ich finde die Szene läßt nicht wirklich viel der Phantasie über. Wenn man das ganze objevtiv betrachtet sollte es auch der letzte WOBler einsehen.

Ich hoffe, dass der DFB jetzt mal ein Zeichen setzt. Mich regt dieses ganze getrete und nachschlagen sowas von auf.

Die Aktion von Pinto war auch noch das Letzte. Dieses Wochenende hat dem DFB viel Arbeit verschafft.

Bin ich der letzte Wolfsburger der eure Meinung nicht einsehen will?

Der DFB wird da schon entscheiden und auch befragen!

Zu Ochs auch das wird noch eine Verhandlung zur Folge haben!

Was Pinto angeht da weiß ich nix da Spiel nicht gesehen!

•     •     •

Diego [28] |#1095
04.04.2011 - 00:52 Uhr
Zitat von Bismarcker_Jung:
Zitat von wobfighter:

100% Zustimmung... und das von einem Borussen... ;)

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Diego [28] |#1096
04.04.2011 - 01:06 Uhr
Zitat
Zitat von MSWolf:
Worüber wird hier eigentlich diskutiert? Bitte versteht mich nicht falsch, es ist bitter wenn Diego gesperrt wird, und ich hoffe wir können uns da irgendwie aus der Affäire ziehen wenn er nur so zwei Spiele bekommt...

Aber glaubt hier jemand wirklich, es war keine Absicht? Hin oder her ob er hoch oder runter guckt, er weiß das Ochs da steht. Er geht bewusst so an ihn vorbei, um vielleicht irgendwas zu provozieren oder sonst was. Der Tritt auf seinen Fuß, der passiert dann schnell. Ich meine auch einen Ausfallschritt gesehen zu haben. Zwar minimal, aber er war da. Zu behaupten es war unabsichtlich, wär naiv.

Ich finde den Tritt jetzt nicht so dramatisch, klar unsportlich, aber es gibt schlimmere Dinge. Es wird interessant wieviel Spiele er bekommt. Ich schätze zwischen drei und vier, hoffe allerdings auf zwei vllt. sogar nur eins, damit er gegen St. Pauli wieder dabei ist.

Was ich viel Schlimmer finde ist, dass jetzt Diego als übler Treter der Bundesliga hingestellt wird. Das ist Diegos Charakter, er ist tempramentvoll und emotional. Ich kann Diego sogar etwas verstehen. Die Aktion war zwar dumm, aber wenn man den Spielverlauf betrachtet irgendwo sogar nachvollziehbar. So tickt Diego eben. Aber wie gesagt, ich finde manche Aussagen gegen Diego teilweise unterste Schublade. Es war nicht fair, aber mehr auch nicht. Man muss keinen Elefanten raus machen.

Darauf zu verweisen, daß Diego ebenso tickt und du verdeutlichen willst andere Spieler und Fans müßten dafür Verständnis aufbringen wird durch die Wolfsburger Brille kommentiert. Denn man stelle sich vor die ganze Liga würde so ticken. Wie würde es wohl jede Woche auf den Fußballplätzen aussehen?
Diego fällt des Öfteren wegen seiner dünnhäutigen und schwachen Nerven auf was du aber mit seinem Temperament abtust. Und seine Emotionalität?! Schönes Wort. Aber in welchem Sinne?
Ihm fällt leider manchmal nicht mehr ein als auszuholen oder nachzutreten, weil sein Naturell sensibel ist. Es gibt klare Regeln die für jeden Fußballspieler in gleicher Weise gelten!
Ich verstehe aber, daß du einen Spieler deines Vereins in Schutz nehmen möchtest. Das wird dir im Grunde genommen mit Sicherheit auch kein Fan eines anderen Vereins übel nehmen.
Diego [28] |#1097
04.04.2011 - 01:08 Uhr
Zitat von Milan04:
Zitat
Zitat von MSWolf:
Worüber wird hier eigentlich diskutiert? Bitte versteht mich nicht falsch, es ist bitter wenn Diego gesperrt wird, und ich hoffe wir können uns da irgendwie aus der Affäire ziehen wenn er nur so zwei Spiele bekommt...

Aber glaubt hier jemand wirklich, es war keine Absicht? Hin oder her ob er hoch oder runter guckt, er weiß das Ochs da steht. Er geht bewusst so an ihn vorbei, um vielleicht irgendwas zu provozieren oder sonst was. Der Tritt auf seinen Fuß, der passiert dann schnell. Ich meine auch einen Ausfallschritt gesehen zu haben. Zwar minimal, aber er war da. Zu behaupten es war unabsichtlich, wär naiv.

Ich finde den Tritt jetzt nicht so dramatisch, klar unsportlich, aber es gibt schlimmere Dinge. Es wird interessant wieviel Spiele er bekommt. Ich schätze zwischen drei und vier, hoffe allerdings auf zwei vllt. sogar nur eins, damit er gegen St. Pauli wieder dabei ist.

Was ich viel Schlimmer finde ist, dass jetzt Diego als übler Treter der Bundesliga hingestellt wird. Das ist Diegos Charakter, er ist tempramentvoll und emotional. Ich kann Diego sogar etwas verstehen. Die Aktion war zwar dumm, aber wenn man den Spielverlauf betrachtet irgendwo sogar nachvollziehbar. So tickt Diego eben. Aber wie gesagt, ich finde manche Aussagen gegen Diego teilweise unterste Schublade. Es war nicht fair, aber mehr auch nicht. Man muss keinen Elefanten raus machen.

Darauf zu verweisen, daß Diego ebenso tickt und du verdeutlichen willst andere Spieler und Fans müßten dafür Verständnis aufbringen wird durch die Wolfsburger Brille kommentiert. Denn man stelle sich vor die ganze Liga würde so ticken. Wie würde es wohl jede Woche auf den Fußballplätzen aussehen?
Diego fällt des Öfteren wegen seiner dünnhäutigen und schwachen Nerven auf was du aber mit seinem Temperament abtust. Und seine Emotionalität?! Schönes Wort. Aber in welchem Sinne?
Ihm fällt leider manchmal nicht mehr ein als auszuholen oder nachzutreten, weil sein Naturell sensibel ist. Es gibt klare Regeln die für jeden Fußballspieler in gleicher Weise gelten!
Ich verstehe aber, daß du einen Spieler deines Vereins in Schutz nehmen möchtest. Das wird dir im Grunde genommen mit Sicherheit auch kein Fan eines anderen Vereins übel nehmen.

Wo habe ich geschrieben das ich eine Sperre für übertrieben halte?

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Diego [28] |#1098
04.04.2011 - 01:09 Uhr
Zitat von MSWolf:

diego ist so ziemlich die fieseste figur der bundesliga und fällt in schöner regelmäßigkeit durch versteckte tätlichkeiten auf.
dass er "eben so tickt" mag sein, das macht ihn dennoch nicht sympathischer.
ein ganz fieser fußballer ist das.

•     •     •

ever since i was eight or nine, i've been standing on the shoreline.
always waiting...
for something lasting.
Diego [28] |#1099
04.04.2011 - 01:15 Uhr
Zitat von Milan04:
Zitat
Zitat von MSWolf:

Wie oft wird im Strafraum bei Ecken gerangelt und es undurchsichtig ist was genau in der Menge passiert?

Da wird nicht mal unabsichtlich geschubst , auf den Fuß getreten, der Arm ist manchmal im Gesicht und nun?

Wie kann man nur von Diego sprechen und es reduzieren,.diese Sachen sind teilweise Standard einstecken austeilen gut ist.

Aber weiter sich vorzumachen Diego hat einen Charakter der ihn zum Treter macht ist kleingeistig.

Alle anderen Spieler der Bundesliga sind tolle Charaktere und haben sich alle so sehr lieb und nett! Traummodus bitte ausschalten danke.

•     •     •

Diego [28] |#1100
04.04.2011 - 01:39 Uhr
Zitat

Wie oft wird im Strafraum bei Ecken gerangelt und es undurchsichtig ist was genau in der Menge passiert?

Da wird nicht mal unabsichtlich geschubst , auf den Fuß getreten, der Arm ist manchmal im Gesicht und nun?

Wie kann man nur von Diego sprechen und es reduzieren,.diese Sachen sind teilweise Standard einstecken austeilen gut ist.

Aber weiter sich vorzumachen Diego hat einen Charakter der ihn zum Treter macht ist kleingeistig.

Alle anderen Spieler der Bundesliga sind tolle Charaktere und haben sich alle so sehr lieb und nett! Traummodus bitte ausschalten danke.

Zumindest ich habe nicht behauptet, daß Diego ein Treter ist.
Nur auffallend ist eben, daß er seine Emotionen manchmal nicht mehr im Griff hat nach dem schon abgepfiffen wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.