VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#681
05.02.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Boah, hier platzt einem gleich echt der Kragen!

1. Geht doch mal zum Training und schaut euch das Gewurschtel an. Ihr diskutiert darüber, McClaren würde nicht ernst genommen werden usw. Ja, aber Steve wird schon seit 4-5 Monaten nicht mehr ernst genommen. Wer so inkonsequent handelt und dazu sich so benimmt, macht sich zum Gespött der Leute.
Ich habe letzte Woche angedeutet, wie es beim Training zugeht. Die Spieler machen sich über den Trainer lustig. Und ob Litti noch ruft oder *peng*. Da hat die Demenzkarnke Oma mehr zu sagen.

2. Jeder hier hätte diesen Elfer ebenfalls geschossen. Diego war bis letzter Woche Schütze Nr. 1. Er wird gefoult, er war gerade Vater geworden usw. Dazu ist er ein sicherer Schütze.

3. Wie sieht denn die Alternative aus? Diego suspendieren, verkaufen? Das nimmt ja Züge wie unter Gerets an (Andres). Am besten wir mustern Diego aus. Van de Leegte for Wolfsburg!
Kahlenberg hat gezeigt, dass er nichts zeigt. ;)

4. Ich wusste es, dass diese Elfer Geschichte das Spiel in Vergessenheit geraten lässt. Diskutiert doch mal über die Planlosigkeit und nicht so einen blöden Elfer und die angebliche Autoritätsfrage. Die Autorität hat Steve schon lange verloren, es wird hier nur fleißig verkannt. Ich sage nur Misimovic, Dzeko...

Im Prinzip hast du ja Recht. Trotzdem darf Diego sich sowas nicht leisten.

Ich habe übrigens den Punkt 4. im Spieltagsthread kritisiert. Da bin ich auf deiner Seite. :)
Wir bekommen keine Struktur, keine Automatismen und keine Spielkultur hinein. Wurde ja alles schon hundertmal diskutiert. Ich verweise auf den Spieltagsthread.
Diego [28] |#682
05.02.2011 - 20:43 Uhr
Eben, ich bezweifel stark, dass die User hier sich nur an die Elfmeter Tatsache dran festhalten. Es ist einfach alles, was mir an Diego nicht passt. Soviele sinnlose Aktionen von ihm. Meist will er immer alles im Alleingang machen und scheitert daran, anstatt mal einen ordentlichen Pass abzuspielen!
Damals in Bremen war er ein ganz anderer, naja bis auf die Meckereien mit dem Schiri. ^^
Vielleicht hat ihn ja Juve verhätschelt oder was weiss ich.
Jedenfalls werden wir so nicht weiter kommen.
Und es liegt ja auch bei weitem nicht alles an Diego, dass bei uns nicht richtig läuft.
Ich hab manchmal das Gefühl, dass einige Spieler wie z.B Marcel Schäfer wollen, aber nicht können und manche Spieler wie z.B. können aber nicht wollen als Mannschaft zu agieren. Man muss endlich mal zusammenfinden!

Und ich muss sagen, dass Polak mich am meisten überrascht hat von allen Neuzugängen in dieser Saison. Hätte nicht gedacht, dass er so schnell in die Mannschaft reinfindet.
Diego [28] |#683
05.02.2011 - 20:48 Uhr
Was man aber sagen muss, zieht Diego so eine Aktion durch wenn der Trainer van Gaal oder Magath heißt bzw. der Manager/Präsident Uli statt Dieter dann würden sie in 20 Jahren den Diego noch suchen der wäre von heute auf morgen einfach verschwunden :o :D

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Diego [28] |#684
05.02.2011 - 21:09 Uhr
Ach Diego, was hast du nur für eine einstellung auf dem Platz :(

Macht Diego 4 leute nass und schießt anschließend ein tor ist es nicht einmal sooo geil wie als würde er einen traumpass genau zum richtigen zeitpunkt mit richtigem tempo in die gasse spielen. Nur diese einstellung hat er irgendwie nicht mehr, in Bremen hat er schon noch anders gespielt, den egoismus hatte er schon immer aber in der art habe ich ihn noch nie gesehen vorher.

Schade, anstatt sein überragendes können der mannschaft zu widmen und mit ihnen zu spielen, spieler er alleine auf sich zu und das kann einfach nix werden.

Wenn Diego sich der mannschaft opfert dann würde Wolfsburg mit diesem Kader um die Cl Plätze mitspielen, so aber muss man aufpassen nicht abzusteigen.
Diego [28] |#685
05.02.2011 - 21:15 Uhr
Zitat von fb_striker:
Ach Diego, was hast du nur für eine einstellung auf dem Platz :(

Macht Diego 4 leute nass und schießt anschließend ein tor ist es nicht einmal sooo geil wie als würde er einen traumpass genau zum richtigen zeitpunkt mit richtigem tempo in die gasse spielen. Nur diese einstellung hat er irgendwie nicht mehr, in Bremen hat er schon noch anders gespielt, den egoismus hatte er schon immer aber in der art habe ich ihn noch nie gesehen vorher.

Schade, anstatt sein überragendes können der mannschaft zu widmen und mit ihnen zu spielen, spieler er alleine auf sich zu und das kann einfach nix werden.

Wenn Diego sich der mannschaft opfert dann würde Wolfsburg mit diesem Kader um die Cl Plätze mitspielen, so aber muss man aufpassen nicht abzusteigen.

Vll. kriegen wir das noch hin. Ansonsten war er bemüht. Aber den Elfmeter muss er in der Situation nicht schießen. klar.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#686
05.02.2011 - 22:37 Uhr
also ich muss auch allen zustimmen, dass die sache von diego überhaupt nicht in ordnung geht, wenn der trainer den elfmeterschützen bestimmt!!!

Aber: eine suspendierung oder dergleichen wäre totaler schwachsinn und würde uns kein bischen weiterbringen!!!!
sicherlich macht diego das spiel langsam das sehe ich genauso, aber was glaubt ihr denn würde nach vorne OHNE diego noch gehen?? gescheigeden wäre sollte ihn ersetzen??

gegen 96 war er doch an fast jeder chance beteiligt (elfer rausgeholt, klasse freistoß, chance von helmes vorbereitet, noch ein ganz ordentlicher distanzschuss)!!
gegen dortmund genauso (guter freistoß, guter distanzschuss)
-> ohne ihn hätten wir in den beiden spielen schon kaum torchancen gehabt!!

noch viel wichtiger ist: was würden wir ohne seine standards machen??
-> er schießt super ecken und freistöße (dadurch haben wir ja auch viele tore gemacht)!!!!

2. steve hat schon lange keine autorität mehr!! es wird jetzt langsam wirklich zeit ihn zu feuern!!!! :grrr
ich wollte ihm nochmal eine neue chance in der rückrunde geben, aber spielerisch wird es immer erbärmlicher :angry
und steve macht das was wir gut konnten auch noch kaputt!!! (die standards lässt er jetzt von der anderen seite Schäfer schießen und der kann das leider nicht anährend so gut wie Diego)

Fazit: hohe geldstrafe für Diego und einen neuen trainer für besseren fußball ;)
Diego [28] |#687
05.02.2011 - 23:01 Uhr
Ganz schöner Blödsinn der hier geschrieben wird ...

Diego hat ein super Spiel gemacht, war nach Polak der beste auf dem Feld, hat den Elfer rausgeholt und wollte sich belohnen.

Dzeko hat auch schon Elfer verschossen, obwohl er nicht als Schütze vorgesehen war ... aber ne Suspendierung wurde hier trotzdem nicht gefordert - zumal Diego ein gutes Spiel abgeliefert hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#688
05.02.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von schirrme:
Zitat von Frisbee:

Diego hat ein super Spiel gemacht, war nach Polak der beste auf dem Feld, hat den Elfer rausgeholt und wollte sich belohnen.

Dzeko hat auch schon Elfer verschossen, obwohl er nicht als Schütze vorgesehen war ... aber ne Suspendierung wurde hier trotzdem nicht gefordert - zumal Diego ein gutes Spiel abgeliefert hat.

Hast Du das gleiche Spiel gesehen? Diego versucht zwar viel, macht aber das Spiel lahm und ist eigensinnig.
Die meiste Zeit viel er auf, als er für seine Drehung + Foul anschließend ein Freistoß bekam.
Immer das gleiche mit dem Kerl.
Und dann muß ich höhren, er gehörte zu den Besten :ugly

Ja ich habe das Spiel offensichtlich als Einziger hier wirklich wahr genommen und haue nicht stupide drauf ...

Diego hatte guten Bewegungen, viele Freistöße und einen Elfmeter gezogen, hatte nen guten Distanzschuss, guten Freistoß der knapp vorbei ging. Er hat viel aus schwierigen Situationen gemacht und wenn sich die Gelegenheit bot, spielte er gute Pässe.
Dazu hat er auch Defensiv viele Zweikämpfe gewonnen.

Btw. auch ein Blick auf die Statistik bestätigt meine Subjektive Meinung:
Mit 21 Zweikämpfen hat er nicht nur die meisten geführt, sondern mit 62% gewonnen, auch die meisten Zweikämpfe gewonnen. Dazu hat er die meisten Ballkontakte und häufigsten und genausten Pässe im Mittelfeld gespielt.

War ein gutes Spiel, wer das jetzt nicht mehr wahrhaben will, ist durch den Elfer verblendet.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 05.02.2011 um 23:27 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#689
05.02.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von Frisbee:

Was ist wichtiger ein glänzender eigensinniger egoistischer und teilweise für sich spielender diego der gern Galerie Fussball anbietet bzw das spiel mit seinen Lieblingsdrehungen verlangsamt oder den ball nicht schnell zu besser postiert Spielern abgibt und Freistoß um Freistoß rausholt weil er sich festdribbelt und Distanzschüsse ansetzen obwohl sich besser postierte Mitspieler in der Nähe befinden bzw seine all zu häufigen ballverluste.

Er wollte sich beschenken mit einem Elfer den helmes Schiessen sollte und er ihn weggeschickt hat tolle einbimdung von neuen Spielern und tuncay stand zweimal richtig gut kriegt aber von diego nicht den ball .

Wir wollten von dzeko und missi wegkommen diesen eigensinn und diesen Ärger loswerden und eine geschworen Einheit aus dem Team machen und stimmt jetzt die Chemie Nein.

Diego muss weg wenn er nur für sich spielt und glänzen will Egoismus ist fehl am platz und ein immer noch großes Problem im Team.

Einzige Konsequenz diego im.Sommer weg verschenken oder sonst was und koo wenn er wieder da ist zom spielen lassen oder kahlenberg der ein zehner ist und kein achter oder sechser.

Und ohne diego steigen wir ab so ein Blödsinn auch mit ihm kann es passieren.

So jedenfalls wird die Trümmertruppe kein Team mehr wenn jeder macht was er will.diese Tendenzen gilt es zu erkennen und auszumerzen dann muss halt auch zwangsläufig die diva der Grosse Name diego weg.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#690
05.02.2011 - 23:37 Uhr
Was Diego sich hier erlaubt ist ne Frechheit.
Nur weil er gerade Papa geworden ist und er nen Babyjubel verbereitet hatte, darf sein Selbstinszenierung nicht soweit gehen, dass er entgegen den Absprachen den 11er schießt, so einfach ist das.

Der Verein reißt sich ein Bein aus um den Bock wieder umzustoßen und da kommt Diego daher , der sein Privatspiel auf Verinskosten betreibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.