VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#131
27.08.2010 - 12:08 Uhr
Zitat von Peteyy:
Zitat von kevincody:
Zitat von _la-bestia-negra_:
Für den VFL WOB sicherlich ein Mega-Transfer, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, denn Misimovic hat in den beiden letzten Jahren Top-Leistungen gebracht^^

Zahlt DH ihm etwa so viel mehr als er in Italien bekam?

Um es zum tausendsten mal hier im Forum zu nennen: Nein. Diego verdient bei Wob deutlich weniger als bei Juve also wird der finanzielle Aspekt wohl eher eine geringfügige Rolle bei diesem Transfer gespielt haben.

deutlich weniger? Klär mich bitte auf...

Von 8 mio runter auf 6 mio, das sind immerhin 25% Gehalteinbußen pro Jahr. ;)
Diego [28] |#132
27.08.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von Peteyy:
Zitat von kevincody:
Für den VFL WOB sicherlich ein Mega-Transfer, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, denn Misimovic hat in den beiden letzten Jahren Top-Leistungen gebracht^^

Um es zum tausendsten mal hier im Forum zu nennen: Nein. Diego verdient bei Wob deutlich weniger als bei Juve also wird der finanzielle Aspekt wohl eher eine geringfügige Rolle bei diesem Transfer gespielt haben.

Man munkelt das er bei WOB 6 Mio. Euro verdienen soll.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Diego [28] |#133
27.08.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Peteyy:
Zitat von kevincody:

Man munkelt das er bei WOB 6 Mio. Euro verdienen soll.

6 Millionen € BRUTTO! Das wird immer wieder gerne vergessen :cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [28] |#134
27.08.2010 - 12:11 Uhr
Zitat von roAddoG:

Wenn man dann noch an seine Worte denkt wie "In der Bundesliga gibt es nur Werder oder Bayern...". Letzendlich hohles Fußballergewäsch, aber einen schlechten Charakter kann man ihm dann durchaus unterstellen.

Was ein Spieler machen soll wenn es in der ersten Saison nicht so läuft? Wie sagte Olli Kahn? "Eier haben". Leistung bringen und die Kritiker vom Gegenteil überzeugen.

Seine Flucht unterstreicht doch nur meine These vom schlechten Charakter. Wenn ich in einem Spiel schlecht bin, höre ich doch auch nicht auf mit Fußball, sondern versuche, im nächsten Spiel besser zu spielen...

Was ein pubertärer Quatsch mit verletzter Eitelkeit gemischt. Wenn ich Dir nen schlechten Charakter unterstelle, weil Du hier grundlos einem andern Menschen eben diesen unterstellen willst, liege ich dann falsch? Ich denke nicht. Fußball ist sein Beruf. Versuch das mal zu verstehen. Scheint ja schon schwierig zu sein...
Diego [28] |#135
27.08.2010 - 12:11 Uhr
Zitat von roAddoG:
Zitat von b.erry:

Manchmal läuft es halt bei seinem Traumverein nicht so wie man es sich gerne wünscht. Und ein Diego hätte vermutlich auch nichts dagegen gehabt, wenn er eine bessere Saison gespielt hätte und es dort alles runder gelaufen wäre. Von dem was man so als Außenstehender so mitbekommen hat, schien der Verein aber auch nicht so brennend daran interessiert gewesen zu sein ihn zwingend weiter zu behalten ... was soll so ein Spieler dann also machen? Vor allem wenn vielleicht auch keine Angebote von den sogenannten europäischen Spitzenclubs eintrudeln. Da muss man nun wirklich nicht immer alles auf den Spieler schieben und ihm gleich einen schlechten Charakter unterstellen ...

Wenn man dann noch an seine Worte denkt wie "In der Bundesliga gibt es nur Werder oder Bayern...". Letzendlich hohles Fußballergewäsch, aber einen schlechten Charakter kann man ihm dann durchaus unterstellen.

Was ein Spieler machen soll wenn es in der ersten Saison nicht so läuft? Wie sagte Olli Kahn? "Eier haben". Leistung bringen und die Kritiker vom Gegenteil überzeugen.

Seine Flucht unterstreicht doch nur meine These vom schlechten Charakter. Wenn ich in einem Spiel schlecht bin, höre ich doch auch nicht auf mit Fußball, sondern versuche, im nächsten Spiel besser zu spielen...

Vielleicht einfach mal den Aspekt beachten das Juve den Spieler unbedingt loswerden wollte... Welcher Spieler hat den Bock drauf bei einem Verein zu bleiben der nicht mehr mit ihm plant?

Aber natürlich, Diego hat einen ganz ganz schwachen Charakter :rolleyes

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Diego [28] |#136
27.08.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Peteyy:
Zitat von kevincody:

Ok... stimmt schon. Ich will jetzt auch keinen Streit provozieren, aber welcher Verein hätte ihm denn noch 6 Mio geboten? ich glaube schon, dass WOBs Angebot finanziell das beste war, das er bekommen hat. Also finde ich die Aussage falsch, wenn behauptet wird, dass nicht der finanzielle Punkt ausschlaggebend war ;) Aber ok... schön ihn wieder in der Buli zu sehen und bei den 2 Spielen ggn Werder muss man sich als Werder Fan iwie zusammenreissen :D

•     •     •

Werder 17/18:

--------------Kruse------------------------
----------------------Bartels----------------
-----------Junuzovic-------Delaney-----
Augustinsson---Eggestein---Bauer---
-------Moisander---Sane---Veljkovic---
---------------------Pavlenka----------------
Diego [28] |#137
27.08.2010 - 12:17 Uhr
Natürlich ist jeder neidisch auf den VFL, ich meine im letzten Jahr wollten selbst die Bayern Diego verpflichten.
Aber es gibt 2 Formen von Neid, einerseits der Neid, der schneller verfliegt, zum Beispiel wenn Bayern jetzt Robben verpflichtet, da sie sich die Kohle selbst verdient haben, andererseits der Neid der tiefer sitzt, wie bei dem Transfer von Diego, bzw. die Vfl Transfers im Allgemeinen, da zB jeder Bremer weiß, dass man trotz jahrelanger Mehreinnahmen aus dem internat. Geschäft niemals an die finanzielle Potenz des Vfl(VW) herankommt. Und natürlich hat man da ein gewisses Gefühl von Ungerechtigkeit, aber ich kann verstehen, dass das den Wolfsburgern Wurscht ist, wäre es mir wahrscheinlich auch, wenn ich Anhänger eines solchen Vereins wäre.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Diego [28] |#138
27.08.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von roAddoG:
Zitat von b.erry:

Manchmal läuft es halt bei seinem Traumverein nicht so wie man es sich gerne wünscht. Und ein Diego hätte vermutlich auch nichts dagegen gehabt, wenn er eine bessere Saison gespielt hätte und es dort alles runder gelaufen wäre. Von dem was man so als Außenstehender so mitbekommen hat, schien der Verein aber auch nicht so brennend daran interessiert gewesen zu sein ihn zwingend weiter zu behalten ... was soll so ein Spieler dann also machen? Vor allem wenn vielleicht auch keine Angebote von den sogenannten europäischen Spitzenclubs eintrudeln. Da muss man nun wirklich nicht immer alles auf den Spieler schieben und ihm gleich einen schlechten Charakter unterstellen ...

Vermutlich hast Du schon ein gewisses Alter erreicht ... dann solltest Du doch selbst auch wissen wie solche Aussagen zu werten sind. Ich werte solche Äußerungen eher immer als unbedacht, vielleicht auch kurzsichtig, würde einer solchen Person aber nicht gleich einen schlechten Charakter unterstellen deswegen ...
Diego [28] |#139
27.08.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von roAddoG:
Zitat von MadMax:

Vielleicht einfach mal den Aspekt beachten das Juve den Spieler unbedingt loswerden wollte... Welcher Spieler hat den Bock drauf bei einem Verein zu bleiben der nicht mehr mit ihm plant?

Aber natürlich, Diego hat einen ganz ganz schwachen Charakter :rolleyes

Dann zeige mir doch mal eine Quelle, wo ein offizieller von Juve gesagt haben soll, dass sie ihn UNBEDINGT loswerden wollen...

Wenn finanziell der Schuh nicht so drücken würde, wäre er jetzt noch in Turin. Durch die anderen Verpflichtungen musste aber wieder Geld rein und da lag es nahe das Diego verkauft wird, da ein Überangebot an MF-Spielern herrschte.

Aber natürlich, Diego ist ein Unschuldslamm. Was haben die Bayern letzte Saison noch über den Diego-Clan geflucht...

Warum verpflichtet man denn dann erst so viele Spieler, dass ein Überangebot auf den Positionen entsteht, wenn man einen Spieler wie Diego gar nicht abgeben möchte? Ist doch dann totaler Quark und man könnte sich das Geld sparen ...

Mit diesen Verpflichtungen gibt man doch dann deutlich zu verstehen, dass man auf Spieler X oder Y nicht mehr setzt ... da muss man das nicht erst noch offiziell sagen ...
Diego [28] |#140
27.08.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von Peteyy:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Peteyy:
Zitat von kevincody:

Ok... stimmt schon. Ich will jetzt auch keinen Streit provozieren, aber welcher Verein hätte ihm denn noch 6 Mio geboten? ich glaube schon, dass WOBs Angebot finanziell das beste war, das er bekommen hat. Also finde ich die Aussage falsch, wenn behauptet wird, dass nicht der finanzielle Punkt ausschlaggebend war ;) Aber ok... schön ihn wieder in der Buli zu sehen und bei den 2 Spielen ggn Werder muss man sich als Werder Fan iwie zusammenreissen :D

Du hast recht!

Nur ein BuLi Verein war willens, den finanziellen Verlust eines Wechsels einigermaßen abzufedern, da er nur hier Heldenstatus genießt.

Wie viele BuLi Vereine hierzu willens und in der Lage sind, kann man überschauen.

Er mag die BuLi lieben, aber der Schritt zu Wob ist auf jeden Fall zu großen teilen finanziell gesteuert.

Ich sehe das aber nicht negativ, ein Profifußballer muss sehen, wo er das meiste Geld verdient, es ist sein Job, den er nicht das ganze Leben ausüben kann. Nicht ehrenrührig und ganz normal......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.