Diego [28]
26.08.2010 - 17:02 Uhr
23.10.2010 - 20:13 Uhr
Ich sehe es eher so, dass Diego oft den all bekommt, aber nie eine Anspielstation findet. Die anderen Spieler stehen teilnahmslos auf dem Feld rum und denken wahrscheinlich, dass Diego es schon richten wird. Uns fehlen haufenweise schnelle, spritzige Spieler mit guter Ballbehandlung. Kahlenberg und Hasebe sind milde ausgedrückt einfach zu schlecht. Ich hoffe ja, dass man einen Gladbacher Jungspund (Reus oder Herrmann) holt- oder eben ähnliche Spielertypen.
24.10.2010 - 06:01 Uhr
Yo, alle die um Kreis Diegos sind, sind zu schlecht für ihn!
Stellt neben Diego einen Ronaldo und Messi hin, dann wird er seine stärke aufblitzen lassen! :D
Stellt neben Diego einen Ronaldo und Messi hin, dann wird er seine stärke aufblitzen lassen! :D
25.10.2010 - 22:03 Uhr
Hatte Misimovic nicht den gleichen Quark um sich herum (abgesehn von Gentner) ?
27.10.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von onlyCovic:
Der Junge hat auch keine Schamgrenze. Selbst gegen einen hoffnungslos unterlegenen 5.-Ligisten versucht er durch eine dreiste Schwalbe einen Elfmeter zu schinden :o
Schließlich kam er ja aus Italien... :D
Ne also, ich sah schon eine kleine Steigerung gegen Viktoria, auch wenn es kein riesiger Gegner ist. Hoffe mal, es geht am Wochenende so weiter, und das ohne Schwalben, Tätlichkeiten o.Ä..
Der Junge hat auch keine Schamgrenze. Selbst gegen einen hoffnungslos unterlegenen 5.-Ligisten versucht er durch eine dreiste Schwalbe einen Elfmeter zu schinden :o
Schließlich kam er ja aus Italien... :D
Ne also, ich sah schon eine kleine Steigerung gegen Viktoria, auch wenn es kein riesiger Gegner ist. Hoffe mal, es geht am Wochenende so weiter, und das ohne Schwalben, Tätlichkeiten o.Ä..
27.10.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von onlyCovic:
Belege erstmal, dass es eine Schwalbe war. In meinen Augen war es nämlich keine Schwalbe, sondern er wird berührt.
Cleverer wäre es allerdings gewesen, wenn er das ein oder andere Mal den Ball versucht hätte auf's Tor zu schießen, statt auf die Torlinie zu dribbeln ;)
Belege erstmal, dass es eine Schwalbe war. In meinen Augen war es nämlich keine Schwalbe, sondern er wird berührt.
Cleverer wäre es allerdings gewesen, wenn er das ein oder andere Mal den Ball versucht hätte auf's Tor zu schießen, statt auf die Torlinie zu dribbeln ;)
27.10.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von onlyCovic:
Der Trainer von Victoria Hamburg sagte, dass es seiner Meinung nach ein Elfmeter war.
Aber bei Diego findet man immer ein Haar in der Suppe. Oder wie ein berühmter Fußballer mal sagte: "Wenn ich über's Wasser laufe, sagen meine Kritiker: Nichtmal schwimmen kann der !"
Der Trainer von Victoria Hamburg sagte, dass es seiner Meinung nach ein Elfmeter war.
Aber bei Diego findet man immer ein Haar in der Suppe. Oder wie ein berühmter Fußballer mal sagte: "Wenn ich über's Wasser laufe, sagen meine Kritiker: Nichtmal schwimmen kann der !"
28.10.2010 - 09:58 Uhr
So unbeliebt kann er gar nicht bei den Gegenspielern sein:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/10/28/diego/bier-party-mit-victoria-spielern.html
:)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/10/28/diego/bier-party-mit-victoria-spielern.html
28.10.2010 - 10:22 Uhr
Zitat von Frisbee:
Auf dem Platz und nach dem Spiel sind zwei verschiedene paar Schuhe! ;) Toll von Diego! :)
Auf dem Platz und nach dem Spiel sind zwei verschiedene paar Schuhe! ;) Toll von Diego! :)
28.10.2010 - 11:46 Uhr
Noch etwas was mir aufgefallen ist: Er gibt sehr wenig Pässe in die Tiefe und sehr wenig Torschussvorlagen und demzufolge auch zu wenig Torvorlagen...
Mal eine gegen Victoria Hamburg, dann mal zwei gegen Hannover, aber sonst?
Da hat er noch Steigerungsbedarf.
Aber es stimmt schon: Er versucht sehr viel allein oder auf Graffa zu spielen. Das passt noch nicht und liegt sicher auch an seinen unfähigen Mitspielern im Mittelfeld, aber auch an ihm selber. Da darf man nicht immer die Schuld bei anderen suchen, auch er kann sich noch sehr deutlich verbessern.
Von seiner Bremen-Form ist er noch meilenweit entfernt, aber da hatte er ja auch eine funktionierende Mannschaft, die er hier noch nicht hat.
Mal eine gegen Victoria Hamburg, dann mal zwei gegen Hannover, aber sonst?
Da hat er noch Steigerungsbedarf.
Aber es stimmt schon: Er versucht sehr viel allein oder auf Graffa zu spielen. Das passt noch nicht und liegt sicher auch an seinen unfähigen Mitspielern im Mittelfeld, aber auch an ihm selber. Da darf man nicht immer die Schuld bei anderen suchen, auch er kann sich noch sehr deutlich verbessern.
Von seiner Bremen-Form ist er noch meilenweit entfernt, aber da hatte er ja auch eine funktionierende Mannschaft, die er hier noch nicht hat.
05.11.2010 - 14:45 Uhr
wie siehts denn eigentlich mit diego und der selecao aus? hat nationaltrainer mano schon durchblicken lassen ob er wieder auf DIEGO vom VFL WOLFSBURG setzt?
wäre ja eine super sache für den VFL WOLFSBURG.
wäre ja eine super sache für den VFL WOLFSBURG.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.