VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#601
10.11.2010 - 07:37 Uhr
Menschlich eine Katastrophe? Du kennst ihn also persönlich. Erzähl uns mehr...

Was wir sehen sind doch immer nur mit Adrenalin aufgeladene Drucksituationen. Diego ist einer der meistgefoulten Spieler der Liga. Weil man ihn technisch nicht stoppen kann gibt es im Fußball das grobmotorische taktische Foul als Offenbarung schlechter Fußballkunst. Dass einem da irgendwann die Hutschnur hochgeht ist nur menschlich. Diego ist nicht der einzige, der sich hin und wieder lautstark wehrt. Kahn, Lehmann, Podolski... sind ähnlich. Solche speziellen Typen braucht der Fußball...

Mir ist so ein Verhalten lieber, als emotionslos wenig Engagement zu zeigen.

Damit will ich natürlich keine Fouls und Tätlichkeiten rechtfertigen. Aber diese gewisse "Griffigkeit" ist absolut von nöten.
Die Szene war wie Wolfsburgo sagt nur Kinderkram. Aber die Medien stürzen sich natürlich gerne darauf.

Ich sage, das tut unserem Verein gut. Was wird uns denn immer vorgeworfen? Wir wären langweilig, überflüssig und die graue Maus der Liga. Diego ist alles andere als grau.
Was zeichnet die großen Traditionsvereine denn aus? Neben der langen Geschichte und den Erfolgen doch auch die Ecken und Kanten, die Niederlagen und die Skandale.

Diego füllt unseren Verein mit Geschichten, er polarisiert und gibt uns einen Farbtupfer.

Beim Nachmittagstraining war er wieder einmal auffallend engagiert, bissig und lauffreudig...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#602
10.11.2010 - 07:40 Uhr
Zitat von Devilton:
Wobei selbst hierzulande sein Status allmählich bröckelt, die Top-Stars der Liga heißen nicht mehr Diego und Ribery, sondern Robben und Dzeko.

Vielleicht ist ja exakt das sein Problem. In Bremen war er noch der beliebte Superstar, der begnadete Ballzauberer, der Fixpunkt des Spiels - und jetzt ist er der, bei dem es längst nicht mehr so gut läuft, aber von dem alle erwarten, dass er wieder das macht wie zu seinen besten Zeiten an der Weser. Mit Sicherheit kratzt das an seinem Ego.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cyberia am 10.11.2010 um 07:41 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#603
10.11.2010 - 08:57 Uhr
na ja, aber gestern durfte ich mich noch belehren lassen, das diego schon mehr für den VFL geleistet hat, als misi! :D

•     •     •

--Nach meiner Verletzung haben mir die Sanitäter sofort eine Invasion gelegt--

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalke2307 am 10.11.2010 um 09:00 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#604
10.11.2010 - 09:50 Uhr
@ wolfsburgo

jetzt unabhängig von der umarmung, zeigt das natürlich trotzdem, dass diego sich einfach nicht im griff hat. danach entschuldigen ist jawohl das mindeste was man erwarten kann. aber das macht doch eine ohrfeige! nicht rückgängig.

ich will euch ja nicht bevormunden, aber öffnet doch mal die augen bei eurem liebling. ohrfeige gegen den eigenen mitspieler geht jawohl garnicht.

und das gerade bei einem spieler, der generell des öfteren durchdreht. diego sollte sich da schon hinterfragen.

•     •     •

Ich fühl´ mich sicher!
Diego [28] |#605
10.11.2010 - 11:54 Uhr
Zitat von Malinho:
Eklat in Wolfsburg: Diego schlägt Mitspieler

> 10.11.2010 - 09:38 - Robin Krüger

Diego macht beim VfL Wolfsburg weiterhin hauptsächlich negativ auf sich aufmerksam. Der brasilianische Neuzugang schlug im Training Sascha Riether, wie die ‚Bild‘ berichtet. Dieser hatte den Spielmacher mit einer Grätsche zu Fall gebracht. Als er sich entschuldigen wollte, bekam er Diegos Hand ins Gesicht. Weder Trainer Steve McClaren, noch der Sünder selbst, waren anschließend bereit, sich zu dem Vorfall zu äußern.

http://www.fussballtransfers.com/eklat-in-wolfsburg-diego-schlagt_article14044.html

Was ist da schon wieder los ?

Wenn mans positiv sehen möchte ist "Feuer" im Training... :)
Diego [28] |#606
10.11.2010 - 12:12 Uhr
Hätte es besser gefunden wenn sich Riether mal Diego vorgenommen hätte, langfristig wäre es vielleicht nicht schlecht Diego mal zu zeigen das er sich nicht alles erlauben kann. Finde die Aktion nicht so ganz dramatisch aber die Summe macht es dann irgendwann auch mal.
Diego [28] |#607
10.11.2010 - 12:16 Uhr
diego diego... wird ja langsam ne soap.

er sollte sich besser zusammenreißen, kann mir nicht vorstellen das die wölfe unendlich viel geduld mit so einem verhalten haben.
Diego [28] |#608
10.11.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von adoha:
diego diego... wird ja langsam ne soap.

er sollte sich besser zusammenreißen, kann mir nicht vorstellen das die wölfe unendlich viel geduld mit so einem verhalten haben.

also ich finde, dass die ltzten wochen geziegt haben, dass diego sich so rausnehmen kann was er will.

•     •     •

Ich fühl´ mich sicher!
Diego [28] |#609
10.11.2010 - 13:20 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544679/artikel_Riether_Ihr-wollt-doch-sehen-dass-Zug-drin-ist.html

Sieht so aus, als ob einige die Nerven verlieren. Aber es ist ja alles so toll, wie es einige hier schreiben.

Schon wieder Diego! Immer nur das arme Opfer, das niemandem etwas tut??? :p
Diego [28] |#610
10.11.2010 - 14:26 Uhr
Zitat von derspielmacher:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544679/artikel_Riether_Ihr-wollt-doch-sehen-dass-Zug-drin-ist.html

Sieht so aus, als ob einige die Nerven verlieren. Aber es ist ja alles so toll, wie es einige hier schreiben.

Schon wieder Diego! Immer nur das arme Opfer, das niemandem etwas tut??? :p

Zitat von Wolfsburgo:
Bevor die Bild-Leser alle hier erscheinen:

Ich war gestern vormittag beim Training, als besagte Szene war.

Es reicht ein Wort: LÄCHERLICH!

Was die Bild nicht schreibt, ist, dass beide sich keine zwei Minuten später umarmen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.