VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#611
10.11.2010 - 15:02 Uhr
Diego ist ein kleiner frustrierter Schwalbenkönig der sauer ist das er es nicht zu einem Top-Klub geschafft hat und bei einem 3.klassigen Top-Klub wie Juve gescheitert ist und diesen Frust das ihn keiner mehr als Riesen-Star sieht, kann man jedes Wochenende beobachten.

Anstatt jetzt wieder mit diesen Diego ist so geil Thesen zu kommen kann man ja mal versuchen meine Aussage zu widerlegen, aber wie soll das gehen? Bei jeder Berührung rollt er sich bis auf die Tribüne, da liefert er sich ein packendes Duell mit Marin, dazu verteilt er in fast jedem Spiel versteckte Tätlichkeiten, auch sein "abrollen" gegen Vidal war klar beabsichtigt und hätte eine Sperre nach sich ziehen müssen.

Dann noch die Dreistigkeit zu haben ihn über einen Misimovic zu stellen ohne den ihr in Hundert Jahren nichts gewonnen hättet, das spricht schon von viel Klasse.
Diego [28] |#612
10.11.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von Bomber der Nation:
Diego ist ein kleiner frustrierter Schwalbenkönig der sauer ist das er es nicht zu einem Top-Klub geschafft hat und bei einem 3.klassigen Top-Klub wie Juve gescheitert ist und diesen Frust das ihn keiner mehr als Riesen-Star sieht, kann man jedes Wochenende beobachten.

Anstatt jetzt wieder mit diesen Diego ist so geil Thesen zu kommen kann man ja mal versuchen meine Aussage zu widerlegen, aber wie soll das gehen? Bei jeder Berührung rollt er sich bis auf die Tribüne, da liefert er sich ein packendes Duell mit Marin, dazu verteilt er in fast jedem Spiel versteckte Tätlichkeiten, auch sein "abrollen" gegen Vidal war klar beabsichtigt und hätte eine Sperre nach sich ziehen müssen.

Dann noch die Dreistigkeit zu haben ihn über einen Misimovic zu stellen ohne den ihr in Hundert Jahren nichts gewonnen hättet, das spricht schon von viel Klasse.

mach dir bitte nen anderes Vereinswappen rein, is ja peinlich :ugly
Diego [28] |#613
10.11.2010 - 17:23 Uhr

Ich wüsste nicht, dass ein Marin beim VFL spielt.
Und ich wusste auch nicht, dass Juve drittklassig ist.
Und vor allem scheinst du noch etwas nicht zu kennen; weder den Spieler Misimovic, noch den Spieler Diego.
Was ich übrigens jedes Wochenende beobachten kann, ist der Frust von U. Hoeneß über eure kläglichen SpielErgebnisse, und nach deinem Kommentar zu beurteilen, schiebst du als BayernFan mindestens genausoviel Frust.
Also lass deinen Frust doch bitte in den Spielerthreads der BAYERNspieler ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 10.11.2010 um 17:46 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#614
10.11.2010 - 19:28 Uhr

Diego war einer der besseren Spieler in der letzten (Gurken-)Saison bei uns. Er musste halt leider als Bauernopfer herhalten für den Krasic-Transfer und passte halt auch nicht gerade optimal in das 4-2-2 von Del Neri.

Aber ein Platz in unseren Herzen wird er behalten, obwohl er nur ein Jahr bei uns war.
Diego [28] |#615
10.11.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Menschlich eine Katastrophe? Du kennst ihn also persönlich. Erzähl uns mehr...

Die Scheinheiligkeit kennt keine Grenzen. :rolleyes

Du verteidigst hier den "Ohrfeigen-Diego" aber in Eurem eigenen Konkurrenz-Thread verurteilst Du den "Sprüche-Arnautovic".

Misst Du vielleicht doch mit zweierlei Maß? :o

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Diego [28] |#616
10.11.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von reis03:
Zitat von HuiBuh:

Du verteidigst hier den "Ohrfeigen-Diego" aber in Eurem eigenen Konkurrenz-Thread verurteilst Du den "Sprüche-Arnautovic".

Eine berechtigte Frage...

Grundsätzlich kann man wohl feststellen, dass die Medien in beiden Fälle höchstwahrscheinlich hoffnungslos übertreiben.

Zu meiner persönlichen Einschätzung: Bei Diego erlebe ich die Dinge hautnah mit. Ich bin im Stadion und sehe die Situationen live, ich bin beim Training und erlebe ihn da und ich lese intensiv die Presse. Ich meine mir in diesem Fall ein gesundes Urteil erlauben zu können.

Im Fall Arnautovic kann das natürlich nicht ganz so objektiv sein, das ist klar.

Aber wenn ich mir hier einige Zitate, bzw Livebilder ansehe finde ich diesen Typen unsympathischer und seine "Vergehen" schlimmer.

Die Reaktion beider Klubführungen scheint mir da übrigens recht zu geben.

Also von Scheinheiligkeit keine Spur. Aber danke der Nachfrage...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#617
12.11.2010 - 01:14 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von reis03:
Zitat von HuiBuh:

Eine berechtigte Frage...

Grundsätzlich kann man wohl feststellen, dass die Medien in beiden Fälle höchstwahrscheinlich hoffnungslos übertreiben.

Zu meiner persönlichen Einschätzung: Bei Diego erlebe ich die Dinge hautnah mit. Ich bin im Stadion und sehe die Situationen live, ich bin beim Training und erlebe ihn da und ich lese intensiv die Presse. Ich meine mir in diesem Fall ein gesundes Urteil erlauben zu können.

Im Fall Arnautovic kann das natürlich nicht ganz so objektiv sein, das ist klar.

Aber wenn ich mir hier einige Zitate, bzw Livebilder ansehe finde ich diesen Typen unsympathischer und seine "Vergehen" schlimmer.

Die Reaktion beider Klubführungen scheint mir da übrigens recht zu geben.

Also von Scheinheiligkeit keine Spur. Aber danke der Nachfrage...

Einen Fehler hat die Geschichte. Diego ist keine 22 mehr! Da muss er sich cleverer verhalten. Zumal er Woche zu Woche Besserung verspricht! Auch wenn reis03 nicht mein lieblingsuser ist, gebe ich ihm hier recht!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Diego [28] |#618
12.11.2010 - 09:14 Uhr
Nun müssen doch beide blechen...

Waz:
Zitat
Riether und Diego müssen Strafe zahlen

Nach dem kleinen Handgemenge hatte der VfL am Mittwoch noch mitgeteilt, dass es für die Streithähne keine Strafe gibt. Pustekuchen! VfL-Manager Dieter Hoeneß gestern in einem Interview mit Sport 1: „Unser Trainer Steve McClaren hat angeordnet, dass die beiden einen Obolus zu entrichten haben.“

Link: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Nun-also-doch-Riether-und-Diego-muessen-Strafe-zahlen

Da haben wir ihn also: Den autoritären Trainer, den sich alle wünschen...
..., der hart durchgreift, und sich auch mal gegen den Manager stellt :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#619
12.11.2010 - 11:19 Uhr
Das beide jetzt erst zahlen müssen, sehe ich aus mehreren Gründen problematisch:

- Zuerst sagt man: Alles ok, nicht weiter schlimm (Pressesprecher)
- dann stößt der Manager ins gleiche Horn
- und der Trainer vergibt letztendlich doch eine Geldstrafe

Was für ein Hickhack? Ist das eine gemeinsame Außendarstellung? Mc Claren wackelt und stellt sich gegen Hoeneß, einer seiner Verteidiger bisher, denn im Aufsichtsrat wird Mc Claren kritisch gesehen. Der Mann hat Mut, nur nützen wird es ihm nichts...

Zum Fall:
Ich finde es unfassbar, dass Riether zahlen muss. Er foult Diego, entschuldigt sich danach. Alles ist ok. Dann macht Diego ein Revanchefoul, was ja eigentlich schon reichen sollte... Nein Diego fasst Riether auch noch ins Gesicht/ oder schlägt ihn leicht! Und Riether muss zahlen - das ist unfassbar ungerecht und wird Spuren hinterlassen!
Diego [28] |#620
12.11.2010 - 11:41 Uhr
aber bei euch ist alles in lot, oder? :rolleyes

was kann den riether dafür? ich glaube das es bei euch, hinter den kulissen ganz schön kracht! dann kann man euch nur wünschen das ihr schnell(ab nächsten spieltag ;) ) wieder sportliche erfolge feiern könnt, damit es sich alles wieder etwas beruhigt!

•     •     •

--Nach meiner Verletzung haben mir die Sanitäter sofort eine Invasion gelegt--
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.