Diego [28]
26.08.2010 - 17:02 Uhr
03.04.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von BVB4ever21:
Ekelhaft dieser Typ :rolleyes
Wünsche mir dass er mal so richtig gefoult wird, und einen Kreuzbandriss davon trägt :grrr
Hat's nicht anders verdient.
Dann wünsche ich dir das selbe... :rolleyes
Absolut frech sowas zu schreiben!
Man sollte niemanden solche Verletzungen wünschen!! :rolleyes
(dementsprechend war mein Wunsch auch nicht ernst gemeint)
Ekelhaft dieser Typ :rolleyes
Wünsche mir dass er mal so richtig gefoult wird, und einen Kreuzbandriss davon trägt :grrr
Hat's nicht anders verdient.
Dann wünsche ich dir das selbe... :rolleyes
Absolut frech sowas zu schreiben!
Man sollte niemanden solche Verletzungen wünschen!! :rolleyes
(dementsprechend war mein Wunsch auch nicht ernst gemeint)
03.04.2011 - 19:41 Uhr
Aber wenn wir schon bei Wünschen sind...
Dieser ekelhafte Franz hat uns so viel zu verdanken und führt sich so auf. Unfassbar... Solche Leute sollten Fußballplätze nur aus der Ferne betrachten dürfen!!
Dieser ekelhafte Franz hat uns so viel zu verdanken und führt sich so auf. Unfassbar... Solche Leute sollten Fußballplätze nur aus der Ferne betrachten dürfen!!
03.04.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von BVB-Toby:
Zitat von glenfiddich:
Müsste 3-4 Spiele Sperre geben. Nachträglich.
Hoffentlich kommt er nicht wieder unbestraft davon. Bei ihm passiert sowas ja immer wieder mal...ein guter Fußaller, aber an Unsportlichkeit nicht zu übertreffen. Mindestens 3 Spiele Sperre sind eigentlich Pflicht, eher 4-5, da er Wiederholungstäter ist!
wird eh wieder nichts passieren. irgendwie hat der süße kleine diego bei allen schiris und sonstigen verantwortlichen einen stein im brett und darf in schöner regelmäßigkeit am wochenende nach belieben um sich treten.
Zitat von glenfiddich:
Müsste 3-4 Spiele Sperre geben. Nachträglich.
Hoffentlich kommt er nicht wieder unbestraft davon. Bei ihm passiert sowas ja immer wieder mal...ein guter Fußaller, aber an Unsportlichkeit nicht zu übertreffen. Mindestens 3 Spiele Sperre sind eigentlich Pflicht, eher 4-5, da er Wiederholungstäter ist!
wird eh wieder nichts passieren. irgendwie hat der süße kleine diego bei allen schiris und sonstigen verantwortlichen einen stein im brett und darf in schöner regelmäßigkeit am wochenende nach belieben um sich treten.
03.04.2011 - 19:45 Uhr
für mich war das in jedem Fall Absicht, aber ob es Rot war dafür bräuchte ich ne vernünftige Zeitlupe
03.04.2011 - 19:49 Uhr
Das war natürlich nicht besonders klug heute von Diego. Ich für meinen Teil kann allerdings nachvollziehen, dass man sich irgendwann gegen die permanenten versuchten Körperverletzungen, denen Diego ausgesetzt ist, wehrt.
Aber er sollte es vielleicht mal mit Yoga oder so versuchen ;)
Aber er sollte es vielleicht mal mit Yoga oder so versuchen ;)
03.04.2011 - 19:52 Uhr
Man kann sicherlich rot geben. Worüber aber keiner diskutiert; Diego wird im Spiel gefühlte 100 mal gefoult. Und das auch von den selben Spielern. Man muss nicht schwere Fouls machen um gelb zu bekommen, auch die Anzahl der Fouls zählt. Zudem bekommt er noch 10 Freistöße nicht, weil der Schiri denkt; ach das ist ja Diego...
03.04.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Man kann sicherlich rot geben. Worüber aber keiner diskutiert; Diego wird im Spiel gefühlte 100 mal gefoult. Und das auch von den selben Spielern. Man muss nicht schwere Fouls machen um gelb zu bekommen, auch die Anzahl der Fouls zählt. Zudem bekommt er noch 10 Freistöße nicht, weil der Schiri denkt; ach das ist ja Diego...
1. Wenn ich 100x gefoult werde, darf ich dann auch foulen? Da kommen also 100 Leute klatschen Dir eine und Du klatschst dann zurück, weil ..?
Weisst Du, wo und wann mir Diego gefallen hat? Als ein gewisser Oliver Kahn Diego geschubst hat und ihm verbal eine reingedrückt hat. Diego nahm sich den Ball und 2 Minuten später schlug es bei Kahn ein - DAS ist die richtige Reaktion.
http://www.youtube.com/watch?v=m4OirGipx0g
2. Diego hat an seinem "gewissen" Ruf sicher auch Schuld.
1. Wenn ich 100x gefoult werde, darf ich dann auch foulen? Da kommen also 100 Leute klatschen Dir eine und Du klatschst dann zurück, weil ..?
Weisst Du, wo und wann mir Diego gefallen hat? Als ein gewisser Oliver Kahn Diego geschubst hat und ihm verbal eine reingedrückt hat. Diego nahm sich den Ball und 2 Minuten später schlug es bei Kahn ein - DAS ist die richtige Reaktion.
http://www.youtube.com/watch?v=m4OirGipx0g
2. Diego hat an seinem "gewissen" Ruf sicher auch Schuld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meininger am 03.04.2011 um 20:01 Uhr bearbeitet
03.04.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Ich hoffe, dass der Schiri das gesehen hat und nicht als Tätlichkeit gewertet hat. Dann darf es keine Sperre nachträglich geben.
Ich verstehe nicht wie man noch Diego beschützen kann. Er muss mal gesperrt werden, damit er das mal lernt. Dabei wäre es mir sogar egal, ob er bei meinem Team spielt oder beim gegnerischen. Sowas hat im Fussball nichts zu suchen !
Ich hoffe, dass der Schiri das gesehen hat und nicht als Tätlichkeit gewertet hat. Dann darf es keine Sperre nachträglich geben.
Ich verstehe nicht wie man noch Diego beschützen kann. Er muss mal gesperrt werden, damit er das mal lernt. Dabei wäre es mir sogar egal, ob er bei meinem Team spielt oder beim gegnerischen. Sowas hat im Fussball nichts zu suchen !
03.04.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von Meininger:
Natürlich klatsche ich dann zurück, und zwar schon sehr viel eher als bei 100. Das ist sogar von Recht und Gesetz gedeckt, nennt sich Selbstverteidigung.
Natürlich klatsche ich dann zurück, und zwar schon sehr viel eher als bei 100. Das ist sogar von Recht und Gesetz gedeckt, nennt sich Selbstverteidigung.
03.04.2011 - 20:01 Uhr
Eine absolute Sauerei von Diego! Es hätte Rot geben MÜSSEN!
Er kam einfach nicht mit zurecht von Rode hart, aber fair verteidigt zu werden. Nicht sportlich, er hat ein richtig gutes Spiel gemacht, aber das erträgt er einfach nicht, wenn jemand an ihm klebt.
Der Schlag gegen Rode war auch nicht in Ordnung!
Hoffentlich gibt's eine saftige Sperre für ihn, etwa 2-3 Spiele wären angebracht!
Er kam einfach nicht mit zurecht von Rode hart, aber fair verteidigt zu werden. Nicht sportlich, er hat ein richtig gutes Spiel gemacht, aber das erträgt er einfach nicht, wenn jemand an ihm klebt.
Der Schlag gegen Rode war auch nicht in Ordnung!
Hoffentlich gibt's eine saftige Sperre für ihn, etwa 2-3 Spiele wären angebracht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.