Diego [28]
26.08.2010 - 17:02 Uhr
03.04.2011 - 23:36 Uhr
eagle,
Wir habens verstanden :p
Wir habens verstanden :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSWolf am 03.04.2011 um 23:36 Uhr bearbeitet
03.04.2011 - 23:38 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von Bayer04Meister07:
Zitat von beckham11:
Gibt es nur dieses eine Fernsehbild aus dem Sportclub eben?
Anhand der Zeitlupe kann man dem Spieler ja nicht eindeutig unterstellen, dass es Absicht war, wie es hier viele machen.
Man kann es natürlich vermuten, aber eindeutig aufklären lässt sich das nicht, sodass es eigtl keine Strafe geben kann.
Falls es noch andere Fernsehbilder gibt, die die Situation besser zeigen ist das natürlich was anderes. Da bin ich eigtl. auch von ausgegangen, nachdem ich die sehr einseitige Meinung hier gelesen habe.
doch es ist eindeutig, denn er läuft dem Spieler zwar schon mit gesenktem Kopf hinterher, er plante anscheinend sowas, und kurz vor dem Trtit senkt er seinen Kopf noch weiter, damit er ganz gezielt auf den Fuß treten kann. Und ich gklaube auch, dass man auch sehen konnte, dass das kein normaler Schritt war, sondern dass er ihm absichtlich auf den Fuß steigt (WDR)
Da gibts keine zwei Meinungen und keine Ausrede, sorry
Wer da keine Absicht sieht, der hat keine Ahnung von Motorik, sorry
Sorry, aber lese dir deinen Beitrag nochmal durch!
"Es ist eindeutig" passt nicht zu "anscheinend" und "ich glaube". Die Vermutung ist ganz sicher berechtigt! Und ich glaube das selbe, was du auch glaubst. Aber eindeutig ist es eben nicht!
Ich sah keinen unnatürlich Schritt und zudem einem Diego, der fast auf Ochs drauf gefallen wäre, weil er selbst ins Stolpern kam. Ich sehe dagegen keinen Spieler, der seinem Gegenspieler einen Tritt verpasst und sich schnell aus dem Staub macht, wie man es erwarten müsste.
Ob Diego wirklich mit gesenktem Haupt gezielt hat, wo er hintritt, oder doch nur verträumt, ausgelaugt und mit sich selbst hadernd ohne klaren Blick vor sich hin schritt... wie wissen es nicht und können nur mutmaßen! Und der Frankfurter Protest hielt sich auch in Grenzen, was zu der unterstellten groben Unsportlichkeit irgendwie nicht passen will.
du bist ja ein Schlaumeier:
Aber du mußt vielleicht die Zusammenhänge verstehen, in denen ich diese Worte geschrieben habe.
Das "anscheinend" bezieht sich auf den vorher gefaßten Plan
Ich nehme an, dass er schon ein paar Sekunden vorher diese Idee gefaßt hat, denn sein Laufweg ist etwas ungewöhnlich.
Das ist natürlich nur eine Vermutung.
Das ändert aber nichts an der Eindeutigkeit dieser Tätlichkeit.
Und ich "glaube", dass man es auf den Bildern ganz genau sehen kann, weil es eine Großaufnahme gab, in der man sehr gut den Schritt sehen konnte.
Ich kann es nicht 100% sagen, weil sie auf WDR das ganze ja nicht 2,3 mal gezeigt haben, ob man genau darauf erkennen kann, ob er den Schritt abbremst verlängert oder verkürzt, oder ob es auch einfach so genau reichte.
Aber sie haben es von nahem gezeigt und dann noch eine Vergrößerung auf den Fuß
Und mein Eindruck war wie ich beschrieben hab
Es gibt also wunderbare Bilder für den DFB.
Sorry, aber ich freue mich darüber, der gehört nämlich dafür einfach bestraft.
Zitat von Bayer04Meister07:
Zitat von beckham11:
Gibt es nur dieses eine Fernsehbild aus dem Sportclub eben?
Anhand der Zeitlupe kann man dem Spieler ja nicht eindeutig unterstellen, dass es Absicht war, wie es hier viele machen.
Man kann es natürlich vermuten, aber eindeutig aufklären lässt sich das nicht, sodass es eigtl keine Strafe geben kann.
Falls es noch andere Fernsehbilder gibt, die die Situation besser zeigen ist das natürlich was anderes. Da bin ich eigtl. auch von ausgegangen, nachdem ich die sehr einseitige Meinung hier gelesen habe.
doch es ist eindeutig, denn er läuft dem Spieler zwar schon mit gesenktem Kopf hinterher, er plante anscheinend sowas, und kurz vor dem Trtit senkt er seinen Kopf noch weiter, damit er ganz gezielt auf den Fuß treten kann. Und ich gklaube auch, dass man auch sehen konnte, dass das kein normaler Schritt war, sondern dass er ihm absichtlich auf den Fuß steigt (WDR)
Da gibts keine zwei Meinungen und keine Ausrede, sorry
Wer da keine Absicht sieht, der hat keine Ahnung von Motorik, sorry
Sorry, aber lese dir deinen Beitrag nochmal durch!
"Es ist eindeutig" passt nicht zu "anscheinend" und "ich glaube". Die Vermutung ist ganz sicher berechtigt! Und ich glaube das selbe, was du auch glaubst. Aber eindeutig ist es eben nicht!
Ich sah keinen unnatürlich Schritt und zudem einem Diego, der fast auf Ochs drauf gefallen wäre, weil er selbst ins Stolpern kam. Ich sehe dagegen keinen Spieler, der seinem Gegenspieler einen Tritt verpasst und sich schnell aus dem Staub macht, wie man es erwarten müsste.
Ob Diego wirklich mit gesenktem Haupt gezielt hat, wo er hintritt, oder doch nur verträumt, ausgelaugt und mit sich selbst hadernd ohne klaren Blick vor sich hin schritt... wie wissen es nicht und können nur mutmaßen! Und der Frankfurter Protest hielt sich auch in Grenzen, was zu der unterstellten groben Unsportlichkeit irgendwie nicht passen will.
du bist ja ein Schlaumeier:
Aber du mußt vielleicht die Zusammenhänge verstehen, in denen ich diese Worte geschrieben habe.
Das "anscheinend" bezieht sich auf den vorher gefaßten Plan
Ich nehme an, dass er schon ein paar Sekunden vorher diese Idee gefaßt hat, denn sein Laufweg ist etwas ungewöhnlich.
Das ist natürlich nur eine Vermutung.
Das ändert aber nichts an der Eindeutigkeit dieser Tätlichkeit.
Und ich "glaube", dass man es auf den Bildern ganz genau sehen kann, weil es eine Großaufnahme gab, in der man sehr gut den Schritt sehen konnte.
Ich kann es nicht 100% sagen, weil sie auf WDR das ganze ja nicht 2,3 mal gezeigt haben, ob man genau darauf erkennen kann, ob er den Schritt abbremst verlängert oder verkürzt, oder ob es auch einfach so genau reichte.
Aber sie haben es von nahem gezeigt und dann noch eine Vergrößerung auf den Fuß
Und mein Eindruck war wie ich beschrieben hab
Es gibt also wunderbare Bilder für den DFB.
Sorry, aber ich freue mich darüber, der gehört nämlich dafür einfach bestraft.
03.04.2011 - 23:40 Uhr
Zitat von eagle1978:
Also ich finde es hochanständig von Ochs und den anderen bei uns, das KEINER (Auch nicht Daum nach dem Spiel!!) Diego ne Absicht unterstellte und ne rote Karte forderte...!!
Das wurde auch noch nicht erwähnt, nur mal am Rande.....
Aber dennoch werden sich die Leute bei der DFL Diego dieses mal nicht mehr "entgehen" lassen... Wiederholungstäter sage ich nur...
Eben noch meckern weil man über den schiri diskutiert und dann das?
Du bist ein Wiederholungsposter ich melde dich der DFL denn da bist du als Wiederholungsposter bekannt!
Kannst dich jetzt mit Diego treffen dem ja keiner Absicht unterstellt.
Also nix dran an der Sache.
Also ich finde es hochanständig von Ochs und den anderen bei uns, das KEINER (Auch nicht Daum nach dem Spiel!!) Diego ne Absicht unterstellte und ne rote Karte forderte...!!
Aber dennoch werden sich die Leute bei der DFL Diego dieses mal nicht mehr "entgehen" lassen... Wiederholungstäter sage ich nur...
Du bist ein Wiederholungsposter ich melde dich der DFL denn da bist du als Wiederholungsposter bekannt!
03.04.2011 - 23:43 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von eagle1978:
So kann man sich auch rausreden!! haha
Ich habe eben Bundesliga Pur gesehen und da konnte man genau sehen, dass es absicht war und auf den Fuß von Ochs schaut. Wer das, aus der direkten Perspektive nicht sieht, sollte seine Augen korrigieren lassen.
;)
Zitat von eagle1978:
Ich habe eben Bundesliga Pur gesehen und da konnte man genau sehen, dass es absicht war und auf den Fuß von Ochs schaut. Wer das, aus der direkten Perspektive nicht sieht, sollte seine Augen korrigieren lassen.
;)
03.04.2011 - 23:45 Uhr
Das hilft uns wahrlich nicht weiter! Ich bin mir sicher, das er uns ab dem Schalke-Spiel schon fehlen wird! -.- Das darf er sich einfach nicht erlauben in unserer momentanen Situation! Tja, so setzt sich halt wieder sein Di(EGO) durch!
Wir schaffen den Klassenerhalt auch einige Spiele ohne ihn!
Wir schaffen den Klassenerhalt auch einige Spiele ohne ihn!
03.04.2011 - 23:48 Uhr
vielleicht zeigt es Zeigler ja gleich nochmal ;)
wie erklärt ihr euch denn das Senken des Kopfes kurz vor dem Tritt?
Warum schaut er denn genau auf die Füße des Spielers, und dann tritt er versehentlich(!) drauf, obwohl er da genau hinguckt.
Also das muß hier mir mal einer der Verteidiger erklären?
Das sah man im WDR nämlich eidneutig, da hab ich extra drauf geachtet, weil ich das schon in der Aufnahme von weitem so wahrgenommen hatte
jetzt auf WDR Zeigler, der bespricht sowas gerne
wie erklärt ihr euch denn das Senken des Kopfes kurz vor dem Tritt?
Warum schaut er denn genau auf die Füße des Spielers, und dann tritt er versehentlich(!) drauf, obwohl er da genau hinguckt.
Also das muß hier mir mal einer der Verteidiger erklären?
Das sah man im WDR nämlich eidneutig, da hab ich extra drauf geachtet, weil ich das schon in der Aufnahme von weitem so wahrgenommen hatte
jetzt auf WDR Zeigler, der bespricht sowas gerne
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 03.04.2011 um 23:51 Uhr bearbeitet
03.04.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von X-TREME:
Das war ne klare Tätlichkeit von Diego. Da kann es keine zwei Meinungen geben!
Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus. Sicherlich einer der unfairsten Spieler überhaupt in der Bundesliga seit vielen Jahren... Immer fällt Diego mit dreckigen Dingern auf, wenn es für ihn nicht läuft. Charakterschwach ohne Ende.
Auf dich hab ich seit dem ich bei TM.de bin gewartet!
Der böse Diego der böse Josue der böse Magath böses VW was gibt es noch so böses?
Bleiben wir mal bei Diego aha er tat es ihn Bremen Porto Turin und bei Wolfsburg aha ist der gemeingefürchtete Diego der immer so böse Tätlichkeiten begeht und trotzdem spielt!
Einmal.Täter immer Täter lautet deine Devise!
Das war ne klare Tätlichkeit von Diego. Da kann es keine zwei Meinungen geben!
Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus. Sicherlich einer der unfairsten Spieler überhaupt in der Bundesliga seit vielen Jahren... Immer fällt Diego mit dreckigen Dingern auf, wenn es für ihn nicht läuft. Charakterschwach ohne Ende.
Auf dich hab ich seit dem ich bei TM.de bin gewartet!
Der böse Diego der böse Josue der böse Magath böses VW was gibt es noch so böses?
Bleiben wir mal bei Diego aha er tat es ihn Bremen Porto Turin und bei Wolfsburg aha ist der gemeingefürchtete Diego der immer so böse Tätlichkeiten begeht und trotzdem spielt!
Einmal.Täter immer Täter lautet deine Devise!
04.04.2011 - 00:01 Uhr
jetzt bei Zeigler war es eindeutig zu sehen.
Er zieht den Vorfuß vor dem Kontakt plötzlich unnatürlich hoch um, ihm genau auf die Achillessehne zu latschen Davor sind seine Schritte normal, es handelt sich also nicht um einen angeborenen Schrittfehler...
Die Absicht ist nach den Bildern absolut nachweisbar.
die Bilder sind auch nicht unscharf....Man sieht wunderbar den gesamten Gang und den Fuß und alles und auch alles noch zusammen mit der Blicksenkung genau kurz vor dem Kontakt
0.0 Restzweifel, sorry er ist überführt.
Er zieht den Vorfuß vor dem Kontakt plötzlich unnatürlich hoch um, ihm genau auf die Achillessehne zu latschen Davor sind seine Schritte normal, es handelt sich also nicht um einen angeborenen Schrittfehler...
Die Absicht ist nach den Bildern absolut nachweisbar.
die Bilder sind auch nicht unscharf....Man sieht wunderbar den gesamten Gang und den Fuß und alles und auch alles noch zusammen mit der Blicksenkung genau kurz vor dem Kontakt
0.0 Restzweifel, sorry er ist überführt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 04.04.2011 um 00:03 Uhr bearbeitet
04.04.2011 - 00:03 Uhr
Zitat von goali_ger:
Zitat von wobfighter:
Zitat von eagle1978:
;)
Jupp Bundesliga Pur der WDR Sky und alle anderen Medien sind ja auch schön neutral nicht wahr?
Warum sagt kein Verantwortlicher der Eintracht oder die Spieler nicht davon und reklamieren im Spiel nicht ?
Nur Höflichkeit ist das wohl nicht!
Der einzige der es weiß ist Diego selber oder können Zeigler Sportbild Sport 1 schon Telephatie?
Jede Wertung hat bei den Medien eine persönliche Note nur immer von neutral zu sprechen naja wer das Märchen glaubt.
Ich habe gute Augen hab das Spiel auf dem rekorder und in HD .
Reicht das ich lass dir deine Meinung ohne Kommentar auf persönliche Dinge die du hast !
Ich hab meine Meinung und kann auch erwarten das diese respektiert wird, drüber diskutieren kann man Wochenlang ändert tut auch nix.
Zitat von wobfighter:
Zitat von eagle1978:
;)
Jupp Bundesliga Pur der WDR Sky und alle anderen Medien sind ja auch schön neutral nicht wahr?
Warum sagt kein Verantwortlicher der Eintracht oder die Spieler nicht davon und reklamieren im Spiel nicht ?
Nur Höflichkeit ist das wohl nicht!
Der einzige der es weiß ist Diego selber oder können Zeigler Sportbild Sport 1 schon Telephatie?
Jede Wertung hat bei den Medien eine persönliche Note nur immer von neutral zu sprechen naja wer das Märchen glaubt.
Ich habe gute Augen hab das Spiel auf dem rekorder und in HD .
Reicht das ich lass dir deine Meinung ohne Kommentar auf persönliche Dinge die du hast !
Ich hab meine Meinung und kann auch erwarten das diese respektiert wird, drüber diskutieren kann man Wochenlang ändert tut auch nix.
04.04.2011 - 00:06 Uhr
du redest einfach die Unwahrheit, denn der betroffene Spieler hat sich sogar richtig lautstark beschwert
vielleicht guckst du einfach mal die Wiederholung vom WDR
vielleicht guckst du einfach mal die Wiederholung vom WDR
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.