VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#341
15.05.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von Seven96:
Ich wäre ja dafür dass er in der zweiten mannschaft vergammelt. So ein guter spieler gehört nur in die Bundesliga wenn er wenigstens einen nicht so extrem schlechten charakter hat. Echt ein unverschämter und arroganter Typ.

Nichtmal da soll er spielen und mit so einem miesen Charakter auch noch unsere jungen Spieler mit in Kontakt bringen!

Kein Spiel mehr auch nicht auf der Bank, sondern Einzeltraining den Hügel rauf und runter jeden Tag bis zum Vertragsende.

Oder die FIFA soll ihn bis zum Vertragsende sperren.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#342
15.05.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Seven96:
Ich wäre ja dafür dass er in der zweiten mannschaft vergammelt. So ein guter spieler gehört nur in die Bundesliga wenn er wenigstens einen nicht so extrem schlechten charakter hat. Echt ein unverschämter und arroganter Typ.

Nichtmal da soll er spielen und mit so einem miesen Charakter auch noch unsere jungen Spieler mit in Kontakt bringen!

Kein Spiel mehr auch nicht auf der Bank, sondern Einzeltraining den Hügel rauf und runter jeden Tag bis zum Vertragsende.

Ja ok, Erschießen wäre vielleicht noch etwas besser. Der Hügel könnte sich durch die Anwesenheit eines solchen Charakterschweins belästigt fühlen ... davon abgesehen kannst du wohl kaum einen Menschen zwingen, jetzt drei Jahre einen Hügel hochzurennen, ich glaub, da würden sich Menschenrechtler einschalten :D
Diego [28] |#343
15.05.2011 - 11:30 Uhr
Zitat von FeiHung:
Zitat von Seven96:

Machst du das jetzt nur an der Sache gestern fest? Und bezeichnest deshalb einen Menschen, der sich bisher immer als ein Mensch mit absolut sonnigem Gemüt erwiesen hat, als Charakterschwein? Ziemlich schnelles Urteil ohne genau zu wissen, was da eigentlich vorgefallen ist. Und selbst wenn es so vorgefallen ist, wie jetzt alle glauben, hat Diego in genügend Situationen bewiesen, dass er eben keinen schlechten Charakter hat, deshalb ist dein Rundumschlag so oder so nicht gerechtfertigt. Und als arrogant hat er sich sowieso überhaupt noch nie gezeigt, auch gestern nicht. Das werden wohl sogar die Wolfsburg-Fans zugeben. Mit Arroganz hatte das nichts zu tun. Eher mit Mimosenhaftigkeit (gibts das Wort eigentlich? Aber ihr wisst, was ich meine ;))

Edit: Aber um das noch mal klarzustellen: Ich kann auf jeden Fall jeden Wolfsburg-Fan verstehen, der nach der Aktion gestern sauer auf Diego ist. Und vielleicht auch in meinen Augen etwas übertrieben heftig reagiert, absolut nachvollziehbar. Warum allerdings jetzt gleich mal die ganze Liga auf ihn einprügelt, verstehe ich wiederum auch nicht.

Es ist ja ehrenwert daß du an Diego festhälst, bloß glaubst du Allofs und Schaaf hätten es anders gemacht und ihn sogar noch gestreichelt?

Egal was vorher war, wenn ein Spieler seine Mannschaft ihm Stich lässt ,den Verein im wichtigsten Spiel der Saison, dann hat er nix mehr irgendwo zu suchen.

Wenn er enttäuscht ist bleibt er sitzen und hört sich an wie die Vorbereitung läuft , vllt hätte er sogar zwote Halbzeit spielen sollen ,aber daß weiß keiner hinterher.

Fazit: keine Zukunft für solche Ich-Denker.

•     •     •

Diego [28] |#344
15.05.2011 - 11:33 Uhr
Zitat von FeiHung:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Seven96:

Ja ok, Erschießen wäre vielleicht noch etwas besser. Der Hügel könnte sich durch die Anwesenheit eines solchen Charakterschweins belästigt fühlen ... davon abgesehen kannst du wohl kaum einen Menschen zwingen, jetzt drei Jahre einen Hügel hochzurennen, ich glaub, da würden sich Menschenrechtler einschalten :D

Ich glaub auch wenn es nicht human wäre, ruft keiner Amnesty International an!

•     •     •

Diego [28] |#345
15.05.2011 - 11:38 Uhr
Hier gibt es nicht gut zureden. Er hat die Mannschaft, die Fans, den Trainer und den ganzen Verein in einem unglaublich wichtigem Spiel hängenlassen. Nach dieser Aktion wird er es ganz schwer haben überhaupt einen neuen Verein zu finden. Überhaupt, diese Saison war für ihn kein Qualitätsnachweis.
Ich fordere: Lebenslang Sarah Connor!!! (Wie Harald Schmitd gerade sagte :D)

•     •     •

Spaß beiseite... Ernst komm her!

Nothing is permanent in this wicked world, not even our troubles. C. Chaplin

It is not the creed nor the nationality - it's the man himself. J. Stein
Diego [28] |#346
15.05.2011 - 11:45 Uhr
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/05/15/19720900000.html

Zitat
Diego beim VfL Wolfsburg wieder im Training

Arbeitsverweigerer Diego hat wieder beim VfL Wolfsburg trainiert. Der Brasilianer, der vor dem 3:1 des VfL am letzten Spieltag bei 1899 Hoffenheim seine Mannschaftskameraden im Stich gelassen hatte, weil er von Trainer Felix Magath nicht in die Anfangself berufen wurde, tauchte am Tag nach dem Wolfsburger Klassenverbleib wieder auf dem Trainingsgelände zu einer lockeren Einheit auf. Nach seiner unerlaubten Abreise aus dem Mannschaftsquartier soll Diego nach Hause gefahren sein. Wie es nun mit dem Spielmacher, der vor der Saison für 15,5 Millionen Euro von Juventus Turin gekommen war, weiter geht, ist noch ungewiss. "Wir werden sehen, welche rechtlichen Konsequenzen so etwas hat", hatte Magath gesagt.

:rolleyes

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Diego [28] |#347
15.05.2011 - 11:52 Uhr
Ich bleibe bei meiner Meinung. Mr. Ego hat die Mannschaft hängen gelassen.
Basta.

Das er einfach so mittrainiert ist ein Unding. :grrr Und wenn er sich tausendmalEntschuldigigt. So ein Verhalten ist unentschuldbar.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Diego [28] |#348
15.05.2011 - 12:03 Uhr
Wie auch immer... die sache wird bestimmt nicht Heute und auch nicht Morgen entschieden. Ich bin erstmal mehr als froh, dass wir mit einem blauen Auge davon gekommen sind und sich meine Reise nach Sinsheim gelohnt hat.

Am Anfang war im Stadion jeder geschockt... da wird die Aufstellung durch gesagt und Plop... Kahlenberg und der Startelf und Diego ga net im Kader... als ich dann im Stadion im I-Net gesucht habe welche Gründe das hatte konnte ich es nicht fassen was er da getan hat.

Diego ist ein toller Spieler... aber mit seinem Ego macht er es sich nicht grade einfacher. Er hätte gestern für die Fans zum "Helden" werden können. Nun ist er ein Verräter...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#349
15.05.2011 - 12:16 Uhr
da muß esaber in diegos schädel gerumst haben...sowas kennen wir nicht von ihm.
schreit nach 'ner hübschen strafe :ugly

wenn ihr ihn nicht mehr wollt- was man verstehen kann- wir leihen ihn aus ;)

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Diego [28] |#350
15.05.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von bernardinho:
da muß esaber in diegos schädel gerumst haben...sowas kennen wir nicht von ihm.
schreit nach 'ner hübschen strafe :ugly

wenn ihr ihn nicht mehr wollt- was man verstehen kann- wir leihen ihn aus ;)
Sportlich wäre er ein riesiger Verlust, aber von seiner Art und Weise kann man ihn sehr gerne verzichten! Das ist ja noch schlimmer, als das, was Misimovic öffentlich abgezogen hat! In solch einem wichtigen Endspiel sorgt man nicht für Unruhe, sondern akzeptiert es, das er auf die Bank muss!

Wie man aber sah, kann man Spiele auch OHNE ihn gewinnen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.