VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#851
24.06.2011 - 17:17 Uhr
Zitat von FFuchs:
Stimmt! Und nun hat Magath echt eine Großbaustelle vor sich...

Grafite weg. Cicero weg. Friedrich mit erneutem Bandscheibenvorfall. Riether vorm Wechsel. Diego mit der Freigabe. Bleiben als Eckpfeiler aus der ersten Magath-Zeit nur noch Benaglio, Schäfer und Josué. Unumstritten und Kandidaten für die erste Elf sind zudem Kjaer und Mandzukic. Bei Lakic und Ochs muss man abwarten. Jedenfalls scheint der ursprünglich nicht geplante "große Umbruch" nun vor der Tür!

Was auch mit dem Abschneiden der Mannschaft in den letzten beiden Jahren zusammenhängt...

Aber zu Diego: Schade, das er geht. Aber es ist denke ich für alle Beteiligten besser so. Es hätte weiterhin nur Theater gegeben. Jetzt bin ich gespannt, ob Chelsea und Liverpool tatsächlich dran sind. Glaube es nicht so richtig.
Diego [28] |#852
24.06.2011 - 17:23 Uhr
Tschöö, und ich hätte vor dem Hoffe Spiel fast noch ein Trikot von Diego geholt...

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Diego [28] |#853
24.06.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von LAPIS:
Tschöö, und ich hätte vor dem Hoffe Spiel fast noch ein Trikot von Diego geholt...

Haste ja GottseiDank nicht getan. Hattest wohl eine Vorahnung ? :D

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#854
24.06.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von LAPIS:

Leider habe ich mir eins vor der Saison geholt. :grrr

Dann hole ich mir jetzt eben ein Trikot von Josue - der will ja noch lange bleine. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 24.06.2011 um 17:25 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#855
24.06.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von LAPIS:

Ich auch, aber das hätte ich eh verbrannt dann...

Fußballerisch schade, menschlich spitze. Er war nicht mehr tragbar und es würde nur Theater geben. Jetzt den wirtschaftlichen Verlust gering halten und gut ist!

Aber ich warte auf Frisbee und Spielnix... Das wird wieder lustig

Trikot verbrennen? Bitte noch mehr populismus.....
Diego [28] |#856
24.06.2011 - 17:25 Uhr
Meine Rede. Sicherlich gibt es die Spieler, die ihn sportlich ersetzen könnten, aber um diese nach Wolfsburg zu lotsen, braucht es mehr als eine prall gefüllte Kriegskasse. Selbst von Kranjcar und Pjanic, bei deren Beratern das Interesse des VfL verbürgt ist, sind bisher noch keine positiven Signale ausgegangen. Beide Spieler scheinen auf attraktivere Angebote zu warten. Ganz abgesehen davon, dass ich beide Spieler fußballerisch schwächer einschätze als Diego. Vor dem Hintergrund dessen sehe ich den scheinbar feststehenden "Rauswurf" eher kritisch.
Diego [28] |#857
24.06.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von LAPIS:

Leider habe ich mir eins vor der Saison geholt. :grrr

Ich trage hinten drauf nur Klimowicz oder Nowak!

Hatte auch erst überlegt eins zu holen, aber habs dann sein lassen und lieber die 10 der Herzen genommen und das Trikot damit beflocken lassen.

•     •     •

Diego [28] |#858
24.06.2011 - 17:28 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von LAPIS:

Ich auch, aber das hätte ich eh verbrannt dann...

Fußballerisch schade, menschlich spitze. Er war nicht mehr tragbar und es würde nur Theater geben. Jetzt den wirtschaftlichen Verlust gering halten und gut ist!

Aber ich warte auf Frisbee und Spielnix... Das wird wieder lustig

Warum sollte es lustig werden ? Ich finde das hier ist ein Thema, wo jeder seine Meinung haben kann. Ich verstehe beide Meinungen(Diego soll gehen/bleiben).
Diego [28] |#859
24.06.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Meine Rede. Sicherlich gibt es die Spieler, die ihn sportlich ersetzen könnten, aber um diese nach Wolfsburg zu lotsen, braucht es mehr als eine prall gefüllte Kriegskasse. Selbst von Kranjcar und Pjanic, bei deren Beratern das Interesse des VfL verbürgt ist, sind bisher noch keine positiven Signale ausgegangen. Beide Spieler scheinen auf attraktivere Angebote zu warten. Ganz abgesehen davon, dass ich beide Spieler fußballerisch schwächer einschätze als Diego. Vor dem Hintergrund dessen sehe ich den scheinbar feststehenden "Rauswurf" eher kritisch.

Was auch durch Gerüchte auffällt Torje, Vierinha, usw. eher alles Flügelstürmer bzw. reine offensive Flügelspieler --> plant er wohl ein anderes System ohne echten 10er !

433 oder 4231 nennt es doch wie ihr wollt :ugly

kann ich mir zwar nicht vorstellen das der Maestro von seinem Lieblingssystem abweicht -> möglich ist aber alles.

Bin da mal gespannt ob in Sachen 10er neben Pjanic und Kranjcar noch andere Namen gehandelt werden, sollte zumindest bald mehr Gerüchte um die 10 er Position geben.

•     •     •

Diego [28] |#860
24.06.2011 - 17:32 Uhr
Man kann nur hoffen das es nicht stimmt ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.