Diego [28]
06.04.2011 - 18:01 Uhr
18.05.2011 - 10:10 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Bierhof sagte im Doppelpass, dass so etwas im Team nicht so schlimm gesehen wird wie es in der Presse oder Öffentlichkeit diskutiert wird. Wenn es eine Entschuldigung gäbe, und der Spieler sich richtig im Training reinhauen würde, würden die Mitspieler erkennen wie wichtig so ein guter Spieler ist und ihm verzeihen...
Bierhoff hat das echt gesagt?
Und wie geht er dann persönlich mit der Causa Kuranyi um?
Ansonsten find ich Deinen Beitrag sehr gut, nur diese Aussage Bierhoffs geht ja gar nicht, die ist ja an Doppelmoral nicht zu überbieten.
Bierhof sagte im Doppelpass, dass so etwas im Team nicht so schlimm gesehen wird wie es in der Presse oder Öffentlichkeit diskutiert wird. Wenn es eine Entschuldigung gäbe, und der Spieler sich richtig im Training reinhauen würde, würden die Mitspieler erkennen wie wichtig so ein guter Spieler ist und ihm verzeihen...
Ansonsten find ich Deinen Beitrag sehr gut, nur diese Aussage Bierhoffs geht ja gar nicht, die ist ja an Doppelmoral nicht zu überbieten.
18.05.2011 - 10:10 Uhr
Da ist was dran.
18.05.2011 - 10:21 Uhr
ich bin wirklich gspannt, ob sich ein Verein findet.
18.05.2011 - 10:24 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:
Zitat von HuiBuh:
Auch Bierhoff kennt die Interna nicht. Also kann er das nicht beurteilen.
Wenn das aber allgemein so läuft, wie er es beschreibt, dann hat er sicherlich Recht. Aber wie gesagt: Er war auch nicht dabei.
Zitat von HuiBuh:
Auch Bierhoff kennt die Interna nicht. Also kann er das nicht beurteilen.
Wenn das aber allgemein so läuft, wie er es beschreibt, dann hat er sicherlich Recht. Aber wie gesagt: Er war auch nicht dabei.
18.05.2011 - 10:27 Uhr
Zitat von Doppelpass:
Also die Meinungen gehen hier ziemlich auseinander. Überall ist natürlich ein bißchen Wahrheit dabei.
Der kleinste gemeinsame Nenner auf den hier sicherlich alle kommen werden ist wohl der, dass Diego und Magath einfach nicht zusammen passen. Das war eigentlich auch schon vor diesem Eklat klar.
Aus meiner ganz persönlichen Fansicht finde ich es schade. Ich habe mich beim Gang ins Stadion am meisten über Diego gefreut. Andere mögen das anders sehen.
Wie ich weiter oben schon schrieb finde ich Magaths Weg konsequent. Er kennt nur einen Weg, er geht nur einen Weg und er hat Erfolg. Also wird man ihn machen lassen müssen.
Was leider sehr schade ist, dass es sich in unserer jetzigen Situation die Spieler nicht ausgesucht haben. In der ersten Amtsperiode konnte Magath die Spieler nach seinen Vorstellungen einkaufen, und alle Spieler wussten worauf sie sich einlassen.
Ich hoffe, dass diese erneute Richtungsänderung die letzte für ein paar Jahre ist.
Vom Halbgaren hab ich die Nase voll...
Also die Meinungen gehen hier ziemlich auseinander. Überall ist natürlich ein bißchen Wahrheit dabei.
Der kleinste gemeinsame Nenner auf den hier sicherlich alle kommen werden ist wohl der, dass Diego und Magath einfach nicht zusammen passen. Das war eigentlich auch schon vor diesem Eklat klar.
Aus meiner ganz persönlichen Fansicht finde ich es schade. Ich habe mich beim Gang ins Stadion am meisten über Diego gefreut. Andere mögen das anders sehen.
Wie ich weiter oben schon schrieb finde ich Magaths Weg konsequent. Er kennt nur einen Weg, er geht nur einen Weg und er hat Erfolg. Also wird man ihn machen lassen müssen.
Was leider sehr schade ist, dass es sich in unserer jetzigen Situation die Spieler nicht ausgesucht haben. In der ersten Amtsperiode konnte Magath die Spieler nach seinen Vorstellungen einkaufen, und alle Spieler wussten worauf sie sich einlassen.
Ich hoffe, dass diese erneute Richtungsänderung die letzte für ein paar Jahre ist.
Vom Halbgaren hab ich die Nase voll...
18.05.2011 - 10:34 Uhr
Zitat von KiShiDo:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Jetzt-kommt-s-dick-Diego-droht-Sperre
So ist es richtig
Offenbar haben ja alle keine Ahnung. Weder Sanz noch Winterkorn noch Magath noch der brasilianische Nationaltrainer noch sämtlich Experten, die dieses Verhalten einheitlich kommentiert haben...
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Jetzt-kommt-s-dick-Diego-droht-Sperre
So ist es richtig
Offenbar haben ja alle keine Ahnung. Weder Sanz noch Winterkorn noch Magath noch der brasilianische Nationaltrainer noch sämtlich Experten, die dieses Verhalten einheitlich kommentiert haben...
18.05.2011 - 10:35 Uhr
Was hat den Diego für den VFL geleistet?
15,5 Mio Ablöse, 6 Mio € Gehalt.
3x rotwürdige Tätlichkeiten
6x Tore / 9x Vorlagen (schießt alle Standards)
7 gelbe Karten
1x Egoelfer verschossen
1x Auswechslung in Bremen mt Ego-Abgang
1x Teamsitzung verlassen im existensbedrohenden Spiel
Was hat den Magath für den VFL geleistet?
Platz 5 2008, nach Platz 15 in 2007 durch Augenthaler
Pokalhalbfinale 2008
Deutscher Meister 2009
Mit Dzeko und Grafite das Torreichste Duo der Bundesligageschichte verpflichtet & trainiert.
Den Zuschauerschnitt hochkatapultiert. (Dauerkarten von 6.000 auf 20.000)
Der Marktwert des Teams gesteigert, Transfergewinn durch Dzeko, Misimovic
Uns 2011 vor dem Abstieg gerettet.
Magath hat sich unser vertrauen verdient, denn er hat sich wie kein zweiter um den Verein verdient gemacht.
15,5 Mio Ablöse, 6 Mio € Gehalt.
3x rotwürdige Tätlichkeiten
6x Tore / 9x Vorlagen (schießt alle Standards)
7 gelbe Karten
1x Egoelfer verschossen
1x Auswechslung in Bremen mt Ego-Abgang
1x Teamsitzung verlassen im existensbedrohenden Spiel
Was hat den Magath für den VFL geleistet?
Platz 5 2008, nach Platz 15 in 2007 durch Augenthaler
Pokalhalbfinale 2008
Deutscher Meister 2009
Mit Dzeko und Grafite das Torreichste Duo der Bundesligageschichte verpflichtet & trainiert.
Den Zuschauerschnitt hochkatapultiert. (Dauerkarten von 6.000 auf 20.000)
Der Marktwert des Teams gesteigert, Transfergewinn durch Dzeko, Misimovic
Uns 2011 vor dem Abstieg gerettet.
Magath hat sich unser vertrauen verdient, denn er hat sich wie kein zweiter um den Verein verdient gemacht.
18.05.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von KiShiDo:
So ist es richtig
Dann wird ihn also wahrscheinlich die volle Härte der UEFA treffen...
Die Diego Seite hat dies wahrscheinlich schon geahnt. Es war etwas verwunderlich, dass er schon am nächsten Tag beim Training wieder auf der Matte stand.
Da wird ihm irgendein Berater - vielleicht auch sein Vater - gesagt haben: Junge, geh dahin und versuch die Wogen zu glätten, sonst kann es übel für die ausgehen.
Das ganze sieht doch stark nach einer unüberlegten Kurzschlussreaktion von Diego aus, die jetzt ganz böse für ihn enden kann...
So ist es richtig
Dann wird ihn also wahrscheinlich die volle Härte der UEFA treffen...
Die Diego Seite hat dies wahrscheinlich schon geahnt. Es war etwas verwunderlich, dass er schon am nächsten Tag beim Training wieder auf der Matte stand.
Da wird ihm irgendein Berater - vielleicht auch sein Vater - gesagt haben: Junge, geh dahin und versuch die Wogen zu glätten, sonst kann es übel für die ausgehen.
Das ganze sieht doch stark nach einer unüberlegten Kurzschlussreaktion von Diego aus, die jetzt ganz böse für ihn enden kann...
18.05.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von KiShiDo:
So ist es richtig
Ich habe Diego echt immer in Schutz genommen, weil ich einfach als Fußballer enorm geschätzt habe .... aber jetzt freue ich mich, wenn ich so etwas lese ... es ist keine schadenfreude bezüglich diego, sondern eher das es jetzt wirklich mal konsequenzen geben wird und alle spieler dieser welt sehen, dass es so nicht mehr geht !!! die spieler haben einfach zu viel macht !
Zitat von KiShiDo:
So ist es richtig
Ich habe Diego echt immer in Schutz genommen, weil ich einfach als Fußballer enorm geschätzt habe .... aber jetzt freue ich mich, wenn ich so etwas lese ... es ist keine schadenfreude bezüglich diego, sondern eher das es jetzt wirklich mal konsequenzen geben wird und alle spieler dieser welt sehen, dass es so nicht mehr geht !!! die spieler haben einfach zu viel macht !
18.05.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von KiShiDo:
So ist es richtig
Deine Polemik stinkt heute mal wieder zum Himmel... :ugly
Zitat von KiShiDo:
So ist es richtig
Deine Polemik stinkt heute mal wieder zum Himmel... :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.