VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#661
21.05.2011 - 15:46 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/diego/vater-djair-da-cunja-verweigert-einsatz-in-4-liga-17999636.bild.html

Zitat
Papa Diego: Mein Sohn spielt NIEMALS 4. Liga

Der Zoff um Diego (26).

Vater-Manager Djair da Cunha reagiert in BILD auf die Wolfsburg-Entscheidung, den Superstar in die 4. Liga zu verbannen: „Eines ist sicher: Er wird niemals 4. Liga spielen! Niemals! Er hat für die Nationalmannschaft gespielt und will dahin zurückkehren. Was soll er in der 4. Liga? Wenn Wolfsburg ihn nicht mehr für die 1. Mannschaft haben will, dann wird jemand seine Ablöse bezahlen.“

Laut Berater sind der FC Liverpool und Benfica Lissabon interessiert. Djair da Cunha droht: „Was mit Magath passiert, ist nur ein Missverständnis. Beide Seiten tragen die Schuld. Diego wird zum richtigen Zeitpunkt enthüllen, was wirklich passiert ist.“

Trainer Felix Magath auf Facebook: „Diego sollte eigentlich der Mittelpunkt der kommenden Saison in unserem Spiel sein. Wir müssen jetzt darüber nachdenken, wie sich die Personalie nach dem Urlaub zeigen wird.“

schon allein wegen diesem Großmaul und Selbstdarsteller würde ich Diego mit aller VW Macht in Wolfsburg halten und seinen Vertrag auf er Tribüne auslaufen lassen.
Diego [28] |#662
21.05.2011 - 16:58 Uhr
Wer so einen Vater hat... Unglaublich wie man so viel Luft in der Birne haben kann...

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
Diego [28] |#663
21.05.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von Wob74:

schon allein wegen diesem Großmaul und Selbstdarsteller würde ich Diego mit aller VW Macht in Wolfsburg halten und seinen Vertrag auf er Tribüne auslaufen lassen.

Oh ja, das hätte Diego echt mal verdient, dann weiß er in 3 Jahren das er sich nicht alles erlauben kann, er ist nur ein Angestellter eines Vereins der gefällixt seinen Job zu machen hat.
Man sollte zu einer europäischen Spendenaktion aufrufen, in der jeder Verein der Interesse hat etwas Geld zu spenden für Diegos Gehalt, um ihn auf der Bank / Liga 4 verotten zu lassen! :D

•     •     •

# Ghana Football Association
# FC Bayern München
Diego [28] |#664
21.05.2011 - 19:46 Uhr
Zitat
Die Zeichen stehen auf Trennung. Dabei könnte der 26-Jährige dem deutschen Fußball treu bleiben. Da Cunha: „Es gibt Anfragen aus Großbritannien, Italien und Deutschland. In den kommenden Tagen werden Entscheidungen fallen. Diego ist für zehn Tage im Urlaub in Miami. Danach kommt er nach Brasilien. Dann suchen wir die beste Lösung für ihn.“

http://www.fussballtransfer.s.com/bundesliga/transfermarkt/diego-im-fokus-auch-anfrage-aus-deutschland_19968
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 21.05.2011 um 19:56 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#665
21.05.2011 - 19:53 Uhr
Hmm.. Bremen? Bayern? Leverkusen? Schalke? Kann ich mir alles nicht so richtig vorstellen.

Sein Vater nervt nur noch. Ständig verkündet er großspurig angebliche Angebote!
Diego [28] |#666
21.05.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Hmm.. Bremen? Bayern? Leverkusen? Schalke? Kann ich mir alles nicht so richtig vorstellen.

Das kann ich mir bei Allofs, Völler überhaupt nicht vorstellen und eigentlich bei den anderen deutschen Vereinen auch nicht. Nach dieser Aktion, wo er noch nicht einmal Einsicht oder Reue zeigt, ist er zumindest in Deutschland erst einmal unten durch, im Ausland sieht es natürlich anders aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tada16 am 21.05.2011 um 20:01 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#667
21.05.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von tada16:
Zitat von derspielmacher:

Das kann ich mir bei Allofs, Völler überhaupt nicht vorstellen und eigentlich bei den anderen deutschen Vereinen auch nicht. Nach dieser Aktion, wo er noch nicht einmal Einsicht oder Reue zeigt, ist er zumindest in Deutschland erst einmal unten durch, im Ausland sieht es natürlich anders aus.

Das glaube ich nämlich auch. Da wird niemand interessiert sein.

Und auch in England dürfte er seiner Spielweise Probleme bekommen. Auch mit den Zuschauern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 21.05.2011 um 20:13 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#668
21.05.2011 - 23:35 Uhr
Hallo zusammen!

Hab grade erfahren - wie konnte mir der bild-Artikel durch die Lappen gehen? - dass Diego 9Mio (!!!! :ugly ) bei Euch verdienen soll.
Das ist KEINE Ente? Dieter Hoeneß, Managergott :ugly !?
Diego [28] |#669
22.05.2011 - 01:55 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von Schmaler:
Hallo zusammen!

Hab grade erfahren - wie konnte mir der bild-Artikel durch die Lappen gehen? - dass Diego 9Mio (!!!! :ugly ) bei Euch verdienen soll.
Das ist KEINE Ente? Dieter Hoeneß, Managergott :ugly !?

Ach, die Bild hat sicherlich hin und wieder exklusive Infos. Aber in Bezug auf unseren VfL übertrifft sich sich seit Monaten in Sachen Quatsch, populistischer Stimmungsmache und auch Falschmeldungen... - folglich nimmt kein seriöser VfL-Anhänger diese Meldung über ein angebliches 6-Mio.-Gehalt wirklich ernst. Man muss doch nur vergleichen, welche Fußballer wirklich solche Summen einstreichen...

Im Übrigen schreibt die Wolfsburger Lokalzeitung WAZ, dass in der Branche ein Gerücht existiere, wonach unabhängig von Diegos Gehalt Zahlungen an die Firma seines Vaters über VW Südamerika stattfinden sollen. Von 4 Mio. US-Dollar ist die Rede. Aber das ist wohlgemerkt ein Gerücht! Die Bild bastelt daraus ein angebliches 9-Mio.-Gehalt und titelt - völlig ohne Angabe der Quellen - ganz zackig "Jetzt kommt's raus...". Wer das nicht hinterfragt, soll den Mist halt für bare Münze nehmen. Diskutieren wird über diesen Bild-Firlefanz kaum ein vernünftiger Fan.

O.k., danke.

Du schreibst, dass 6Mio nicht realistisch seien. Die würd ich allerdings schon als realistisch ansehen. Schalke zahlt 4 an Raul, ihr könnt mehr. Bis auf Bayern hätte Diego niemand bezahlen können. 6 ist die Größe, die mir vorschwebte. Aber NEUN!?!
Das wäre Wahnsinn pur.

Bzgl. Bayern ist Bild meistens - m.e.i.s.t.e.n.s. - gut informiert, wobei es auch Ausschuss gibt, den man differenzieren können muss. Wenn Du sagst, dass die bild bzgl. Diego/9Mio sich wahrscheinlich was zusammen spinnt, dann glaub ich das gerne :) .
Deshalb fragt ich ja: Als Außenstehender kann man das nicht so abschätzen, da fehlt das Gefühl und die Detailinfo.

Der Artikel war auch relativ seicht gehalten. In diesen Fällen muss man auch bei der bild aufpasseen, auch wenn sie im Durchschitt öfter informiert sind als die Konkurrenz.

Aber gut: Meine Welt bleibt so weit heile - 9Mio für Diego wäre Wahnsinn gewesen, den ich niemals als Fakt hätte akzeptieren wollen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmaler am 22.05.2011 um 01:57 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#670
22.05.2011 - 09:43 Uhr
Zitat von fkudder:
Ich finde es einfach nur schade, dass ein Spieler mit seinem offensichtlichen Potential, wie er es ja schon in Bremen gezeigt hat, an seiner eigenen Mentalität scheitert.

Man kann eigentlich nur hoffen, ihn möglichst verlustfrei wieder zu verkaufen.

Wäre er mal in Bremen geblieben. Oder zumindest zu Bayern gewechselt. Aber man konnte ja den Hals nicht voll genug bekommen. Schade um den Mann. War mal mein Liebling.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.