VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#681
24.05.2011 - 10:34 Uhr
Ich halte einen Wechsel von Diego innerhalb der Bundesliga für sehr fragwürdig.

Kein Verein in Deutschland wird Ihn nach dieser Aktion verpflichten wollen. Zudem ist Diego überbewertet und überbezahlt.

(Außer evtl. Bremen, den fehlen aber die finanz. Mittel)

Das gleiche gilt mmn für Vereine aus der Serie A. Diego bekommt ein sehr hohes Gehalt + einiges an Ablöse würde auch noch fällig werden.

Da Diego bei Juve nichts gerissen hat würde ich auch die Vereine aus der Serie A kategorisch ausschließen.

Liverpool halte ich persönlich auch für sehr unwarscheinlich. Er bringt einfach ein zu hohes Risiko gepaart mit hohem finanziellen Aufwand.

In der PL geht es noch ruppiger zur Sache als in der Bundesliga - fraglich ob er dort zur Hochform auflaufen kann bzw. seine Aussetzter (Tätlichkeiten etc.) abstellen kann.

Mein Tipp:

Er bleibt beim VFL W und ist zum Trainingsauftakt wieder da. Es wird ein klärendes Gespräch geben, er wird seine Strafe bezahlen und sich noch mit irgend einer Aktion bei der Mannschaft entschuldigen.

Sobald er kommende Saison wieder zur Hochform aufläuft (es ist davon aus zu gehen, dass der VFL unter Magath wieder erfolgreicher spielen wird -> weniger Kampf/Druck mehr spielerische Klasse gefordert-> kommt Diego sehr entgegen), wird die Eskapade langsam in Vergessenheit geraten.

Ich bin sehr gespannt wie sich die Personalie entwickelt.

lg
Diego [28] |#682
24.05.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von shareb:
Da liegst du Falsch Bremen hat schon bestätigt dass sie Diego aufgrund dieses Fehlverhalten nicht verpflichten werden ( Siehe auch Demba Ba Beispiel ) ..Allofs toleriert sowas nicht

ah ok - na dann ist es ausgeschlossen, dass er innerhalb der buli wechseln wird.
Diego [28] |#683
24.05.2011 - 12:19 Uhr
:D Man sollte diesen aroganten Kasper wirklich 3 Jahre auf die Tribüne verbannen.
Es werden sich neben dem VW Konzern genügend Leute finden, die den Spaß mitfinanzieren würden. :D
Diego [28] |#684
24.05.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von Eumex2001:
:D Man sollte diesen aroganten Kasper wirklich 3 Jahre auf die Tribüne verbannen.
Es werden sich neben dem VW Konzern genügend Leute finden, die den Spaß mitfinanzieren würden. :D

wußte garnicht, dass sich die bayern nach den hilfeleistungen für st. pauli und 1860( :o ) jetzt auch noch in wob engagieren wollen. oder öffnest du deine privatschatulle?

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Diego [28] |#685
24.05.2011 - 12:46 Uhr
Ich denke das irgendwann mal ein Exempel statuiert werden sollte um die Auswüchse einiger Profis zu stoppen, oder ???
Diego [28] |#686
24.05.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Tommywob vom VFL FORUM:
Laut Brasilianischen Medien hat Galatasaray Präsident Unal Aysal ein 10 Millionen Angebot für Diego nun bestätigt.

Kann leider den Link hier nicht reinsetzen , da ich nur die Printausgabe zur hand habe !

Dann Briefmarke drauf und ab dafür.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#687
24.05.2011 - 14:43 Uhr
Angeblich denkt auch Chelsea darüber nach beim Bieten um Diego einzusteigen:

givemfootball:
Zitat
Despite the sacking of Carlo Ancelotti late on Sunday, Chelsea are also thought to be keen on the 26-year-old playmaker and are interested in bringing the £15 million-rated talent to Stamford Bridge, according to the paper. The Metro additionally reports that the Blues will go 'head-to-head' with the Reds for the player's signature.

Link: http://www.givemefootball.com/premier-league/liverpool-go-head-to-head-with-blues-for-15m-playm

Auf der Seite steht: Berichten zu Folge bekommt Liverpool Konkurrenz von Chelsea im Werben um Diego.

Zitiert wird die Seite Metro.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#688
24.05.2011 - 14:50 Uhr
Demnächst steigen auch Real und Barca ein. :p

Wenn das so ist, dann halte ich 10 Mio für viel zu wenig. Wenn er so begehrt ist, dann sollte sich das auch in der Ablöse niederschlagen...
Diego [28] |#689
24.05.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Angeblich denkt auch Chelsea darüber nach beim Bieten um Diego einzusteigen:

givemfootball:
Zitat
Despite the sacking of Carlo Ancelotti late on Sunday, Chelsea are also thought to be keen on the 26-year-old playmaker and are interested in bringing the £15 million-rated talent to Stamford Bridge, according to the paper. The Metro additionally reports that the Blues will go 'head-to-head' with the Reds for the player's signature.

Link: http://www.givemefootball.com/premier-league/liverpool-go-head-to-head-with-blues-for-15m-playm

Auf der Seite steht: Berichten zu Folge bekommt Liverpool Konkurrenz von Chelsea im Werben um Diego.

Zitiert wird die Seite Metro.

Naja, die sind ja nicht so leicht abzuschrecken auf der Insel, haben dort ja auch Demba Ba unter Vertrag genommen, der jetzt nach dem Abstieg West Hams die große Kasse bei einem PL-Club im oberen Drittel machen wird.
Diego wird sicherlich in England einiges verdienen können, den die englischen Vereine kümmert das kommende Financial Fair Play einen Scheißdreck, weswegen man als Berufsfussballer dort auch in den nächsten Jahren Wahnsinns-Summen verdienen kann. Der gute Herr Platini wird sich sowas von lächerlich machen...
Diego [28] |#690
24.05.2011 - 15:58 Uhr
Zitat von GrafZahn:

..., den die englischen Vereine kümmert das kommende Financial Fair Play einen Scheißdreck, weswegen man als Berufsfussballer dort auch in den nächsten Jahren Wahnsinns-Summen verdienen kann. Der gute Herr Platini wird sich sowas von lächerlich machen...

gute wortwahl und profunde analysiert :o

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.