VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#691
24.05.2011 - 16:22 Uhr
Am Ende kriegen wir für Diego mehr als wir bezahlt haben ;)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#692
24.05.2011 - 21:01 Uhr
Naja, mal sehen wie viele ihn dann am Ende wirklich wollen. Aber es scheint nicht so zu sein das ihn nun keiner will, was ja schonmal positiv ist. :D
Diego [28] |#693
25.05.2011 - 07:51 Uhr
Diego jetzt billig zu verticken, setzt doch auch nur das falsche Signal. Der VfL macht Verlust nach dem Motto, bloß weg mit ihm, und der Spieler kommt nicht nur unbeschadet davon, sondern kriegt auch noch seinen Willen.

Also Ablöse erst mal auf 20 mio setzen und schauen, wer wirklich interessiert ist. Die Transferperiode ist noch lang.
Diego [28] |#694
25.05.2011 - 09:08 Uhr
für 20 Mio würde ich ihn mit der Schubkarre sogar nach Dubai fahren ;)
Diego [28] |#695
25.05.2011 - 09:42 Uhr
10 Millionen sollte reichen und ab dafür.

Mit noch höheren Forderungen um 20 Millionen, verschreckt man nur die Interessenten.

Was ist nun wirtschaftlicher für 10 Millionen verkaufen? Oder keiner nimmt ihn, man bleibt hart und er sitzt daß Gehalt ab?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#696
25.05.2011 - 09:43 Uhr
Zitat von wobfighter:

Mit noch höheren Forderungen um 20 Millionen, verschreckt man nur die Interessenten.

Was ist nun wirtschaftlicher für 10 Millionen verkaufen? Oder keiner nimmt ihn, man bleibt hart und er sitzt daß Gehalt ab?

Da hast du schon recht. Klar, sollten wir keine utopischen Summen für ihn fordern. Vll. gibt es ein Wettbieten um ihn. Dann brauchen wir gar nichts vorher veranschlagen. Ich denke mal, dass die Vereine wissen, was ein Diego wert sein kann. Abwarten und die Gerüchte lesen heißt es da wohl.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#697
25.05.2011 - 09:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wobfighter:

Da hast du schon recht. Klar, sollten wir keine utopischen Summen für ihn fordern. Vll. gibt es ein Wettbieten um ihn. Dann brauchen wir gar nichts vorher veranschlagen. Ich denke mal, dass die Vereine wissen, was ein Diego wert sein kann. Abwarten und die Gerüchte lesen heißt es da wohl.

Richtig. Gehen wir um die 10 Millionen aus, den Rest machen die Klubs beim Wettbieten.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [28] |#698
25.05.2011 - 23:00 Uhr
Nö. Wenn die Vereine nicht genug bieten, muss Diego eben selbst was drauflegen.
Wenn nicht, spielt er eben in der 4. Liga.
Wenn er nicht will oder "streikt", gibt's halt Abmahnungen, bis es vor Gericht geht.

Warum den Burschen verschenken?
Diego [28] |#699
25.05.2011 - 23:52 Uhr
Zitat
"Mit mir hat Diego nicht gesprochen und mich interessiert auch nur, was mir gesagt wird und nicht irgendwelchen Journalisten", sagt der Wolfsburger Chefcoach zur neuen Wendung im großen Diego-Theater. Er erwartet den Spielmacher weiterhin pünktlich zum Trainingsauftakt zurück. Magath will mit Diego vor der ersten Trainingseinheit ein klärendes Gespräch führen. Davon wird auch abhängen, ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht.

Die jüngste Aufregung könnte aber auch völlig umsonst gewesen sein. Laut einem "Wölfe"-Sprecher habe Diego dem VfL versichert, dass er in den vergangenen Tagen mit keinem einzigen Journalisten gesprochen habe. Die Zitate auf der Internetseite intergoles.com seien deshalb sehr fragwürdig. Dort wurde der Brasilianer mit den Worten "Ich werde nicht in Wolfsburg bleiben. Die ganze Welt weiß das", zitiert.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14270757

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Diego [28] |#700
26.05.2011 - 09:03 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat
"Mit mir hat Diego nicht gesprochen und mich interessiert auch nur, was mir gesagt wird und nicht irgendwelchen Journalisten", sagt der Wolfsburger Chefcoach zur neuen Wendung im großen Diego-Theater. Er erwartet den Spielmacher weiterhin pünktlich zum Trainingsauftakt zurück. Magath will mit Diego vor der ersten Trainingseinheit ein klärendes Gespräch führen. Davon wird auch abhängen, ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht.

Die jüngste Aufregung könnte aber auch völlig umsonst gewesen sein. Laut einem "Wölfe"-Sprecher habe Diego dem VfL versichert, dass er in den vergangenen Tagen mit keinem einzigen Journalisten gesprochen habe. Die Zitate auf der Internetseite intergoles.com seien deshalb sehr fragwürdig. Dort wurde der Brasilianer mit den Worten "Ich werde nicht in Wolfsburg bleiben. Die ganze Welt weiß das", zitiert.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14270757

Schön zu sehen wie dann Bild und co. dieses Zitat dann wiederrum 1 zu 1 verkaufen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.