VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#701
26.05.2011 - 09:26 Uhr
Diego halten, dazu noch Geromel und Welliton kaufen und Grafite und Josuè noch für ein Jahr als Backups einplanen, und schwups hätten wir eine brasilianische Wohlfühloase :)
Also ich wäre dafür.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [28] |#702
26.05.2011 - 10:13 Uhr
seh ich genauso.
Diego [28] |#703
26.05.2011 - 10:23 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat
"Mit mir hat Diego nicht gesprochen und mich interessiert auch nur, was mir gesagt wird und nicht irgendwelchen Journalisten", sagt der Wolfsburger Chefcoach zur neuen Wendung im großen Diego-Theater. Er erwartet den Spielmacher weiterhin pünktlich zum Trainingsauftakt zurück. Magath will mit Diego vor der ersten Trainingseinheit ein klärendes Gespräch führen. Davon wird auch abhängen, ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht.

Die jüngste Aufregung könnte aber auch völlig umsonst gewesen sein. Laut einem "Wölfe"-Sprecher habe Diego dem VfL versichert, dass er in den vergangenen Tagen mit keinem einzigen Journalisten gesprochen habe. Die Zitate auf der Internetseite intergoles.com seien deshalb sehr fragwürdig. Dort wurde der Brasilianer mit den Worten "Ich werde nicht in Wolfsburg bleiben. Die ganze Welt weiß das", zitiert.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14270757

Schön zu sehen wie dann Bild und co. dieses Zitat dann wiederrum 1 zu 1 verkaufen.

Schön zu sehen wie man das eine glaubt aus der Zeitung und das andere nicht. Medien sind Medien.. Manipulation gehört dazu. Es bleibt ja wohl immer jedem selbst überlassen es zu glauben oder nicht.

In Sachen Diego brauch man auch nichts weiter sagen. Das was er gemacht hat steht und daran lässt sich nichts mehr schön reden oder schlechter machen. Denn schlechter als diese Aktion gehts nicht mehr.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#704
26.05.2011 - 12:12 Uhr
Ich denke schon das die Fußballerischen qualitäten von Diego mehr wert sind als 10 Mio auch mehr als 20 Mio.

Wenn mann sein Kopf irgendwie hin kriegen würde könnten wir noch ne menge spaß an ihn haben.

Aber an sich für 20 Mio muss man ihn verkaufen...... leider.... 10 halte ich eindeutig zuwenig
Diego [28] |#705
26.05.2011 - 16:43 Uhr
@alle Bildleser im Stile: "Die Bild hat immer Recht."

Zitat
Nun folgt prompt die angriffslustige Antwort aus seinem Beraterstab und fügt einer verfahrenen und undurchsichtigen Situation einen weiteren skurrilen Baustein hinzu. Die Medien, so kritisiert Diego-Berater Leonardo Scheinkman, hätten Diegos Abgang in Wolfsburg herbeigeschrieben.

"Alles in der Bild-Zeitung Geschriebene ist ein Lüge!", heißt es in der scharf formulierten Mitteilung weiter. Der entsprechende Journalist habe wohl "ein Problem mit Diego und er erfindet jeden Tag etwas."

http://de.eurosport.yahoo.com/26052011/73/bundesliga-diego-berater-gelogen.html

Wie vermutet ist jeder dieser Artikel an den Haaren herbeigezogen, seien es die 9 Mio €, seien es die Geschichten, dass er auf jeden Fall verkauft wird oder in der 4. Liga spielt. Man sollte es vllt. dann doch mal gelegentlich hinterfragen und sich klar machen, dass dort die größten Schmierfinken der deutschen Presse sitzen und das wenn die tagtäglich, ganz bewusst, die breite Masse anlügen, das dies nicht zu vergleichen ist mit jemanden der einmal einen Fehler gemacht hat.
Denn Fehler machen wir alle.

Ich hoffe diese Aussagen sitzen und das beim nächsten Mal, wenn es wieder heißt: "nach Bild-Informationen", jeder weiß das die Bild-Informationen nichts sind als das Hirngespinst eines unwissenden Klatsch- und Tratschreporters.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 26.05.2011 um 16:46 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#706
26.05.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von Frisbee:
@alle Bildleser im Stile: "Die Bild hat immer Recht."

Zitat
Nun folgt prompt die angriffslustige Antwort aus seinem Beraterstab und fügt einer verfahrenen und undurchsichtigen Situation einen weiteren skurrilen Baustein hinzu. Die Medien, so kritisiert Diego-Berater Leonardo Scheinkman, hätten Diegos Abgang in Wolfsburg herbeigeschrieben.

"Alles in der Bild-Zeitung Geschriebene ist ein Lüge!", heißt es in der scharf formulierten Mitteilung weiter. Der entsprechende Journalist habe wohl "ein Problem mit Diego und er erfindet jeden Tag etwas."

http://de.eurosport.yahoo.com/26052011/73/bundesliga-diego-berater-gelogen.html

Wie vermutet ist jeder dieser Artikel an den Haaren herbeigezogen, seien es die 9 Mio €, seien es die Geschichten, dass er auf jeden Fall verkauft wird oder in der 4. Liga spielt. Man sollte es vllt. dann doch mal gelegentlich hinterfragen und sich klar machen, dass dort die größten Schmierfinken der deutschen Presse sitzen und das wenn die tagtäglich, ganz bewusst, die breite Masse anlügen, das dies nicht zu vergleichen ist mit jemanden der einmal einen Fehler gemacht hat.
Denn Fehler machen wir alle.

Ich hoffe diese Aussagen sitzen und das beim nächsten Mal, wenn es wieder heißt: "nach Bild-Informationen", jeder weiß das die Bild-Informationen nichts sind als das Hirngespinst eines unwissenden Klatsch- und Tratschreporters.

Also d.h. du glaubst diesen Aussagen zu 100%, die von dem Berater des Spielern getroffen wurden, der ggf. (was gut möglich sein könnte) nur seinen Spieler schützen möchte?!

Mein eigentliches Problem mit deiner Aussage ist eigentlich, dass du auf der einen Seite sagst alles was die "Bild" schreibt ist Bockmist und man das nicht glauben sollte. Auf der anderen Seite glaubst du einer anderen Newsseite, die ein Interview mit dem Berater des Spielers führt, der mit Sicherheit nicht in aller öffentlichkeit und vor allem nicht in den Medien seinen Spieler schlecht reden würde.

Irgendwie verstehe ich die Logik nicht so ganz.

Jeder kann glauben was er will. Aber die 100% Wahrheit weiß doch mal absolut niemand außer die betroffenen.

--

Außerdem kannst du auch nicht einfach mal pauschalisieren und sagen jeder macht solch einen Fehler. Genau das macht eben nicht jeder... oder kennst du jemanden der sowas gemacht hat? Ich kenne z.B. niemanden der in einem der wichtigsten momente jmd. im Stich lässt.

P.S. "Wie vermutet versucht der Spielerberater seinen Spieler zu schützen und versucht jegliche Artikel, die gegen Diego gehen ins Land der ammenmärchen zu verbannen."

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 26.05.2011 um 17:08 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#707
26.05.2011 - 17:20 Uhr
Seine Berater versuchen, ihn zu schützen und sein Vater erst Recht. Ist doch völlig klar! Jeder von uns würde dasselbe machen...

Dazu versucht die Bild Schlagzeilen zu produzieren. Eben auch ihre Aufgabe zu erledigen. Prinzipiell ist auch dagegen nichts zu sagen. Aber es gibt eben gute und weniger gute Presse. Wozu die Bild gehört, sei mal jedem selbst überlassen. :)
(Aus meiner Sicht übertreiben sie oft und treiben es unnötig auf die Spitze! Übrigens nicht nur im Sport... :D )

Mein ehemaliger Musik-Lehrer meinte mal: "Um zu wissen, was gute Musik ist, muss man auch mal schlechte Musik hören." :)
Diego [28] |#708
26.05.2011 - 17:28 Uhr
Die Wahrheit wird wohl, wie so oft im Leben, in der Mitte liegen. ;)

Ich kann mir schon vorstellen, dass der stolze(auch etwas überhebliche) Diego, spricht man ihn auf das Thema an, eine ganz eigene Variante parat hat und diese bestimmt auch freigiebig im kleinen Kreis äußert.

Das dies aber taktisch unklug ist, wird ihm in diesem Moment egal sein, er will sein Gesicht waren, egal wer fragt.

Der Journalist weiß natürlich genau, welche Knöpfe er drücken muss, damit Diego Funken sprüht.
Dann dichtet er noch Einiges dazu, insbesondere die ganzen angeblichen Folgen des Eklat`s und schreibt den Mist auf.

Denkt Diego mal in Ruhe und im engsten Umfeld über die Sache nach,wird ihm schon klar sein, dass er eindeutig am kürzeren Hebel sitzt, auch wenn das schwer für sein Ego ist. :p

Der Berater hat mit Diegos Ego nichts am Hut, der versucht zurück zu rudern, um mögliche Gespräche nicht gleich vorher auszuschließen....
Diego [28] |#709
29.05.2011 - 18:28 Uhr
Ich halte sehr viel von diego ich denke wenn er sich am riemen reißt sollte man ihm noch eine chance geben oder auf leihbasis mit ko an werder verleihen.
So schlecht fand ich diego jetzt auch nicht er war immerhin in jedem 2ten spiel an einem tor beteiligt.
Diego [28] |#710
30.05.2011 - 01:10 Uhr
Zitat von chamakh29:
Ich halte sehr viel von diego ich denke wenn er sich am riemen reißt sollte man ihm noch eine chance geben oder auf leihbasis mit ko an werder verleihen.
So schlecht fand ich diego jetzt auch nicht er war immerhin in jedem 2ten spiel an einem tor beteiligt.

Dafür soll er noch belohnt werden?

Ich wäre dafür er verkauft sich selbst an Werder Bremen. Dann wäre sein Gehalt, welches er beim VFL verdient hat nämlich futsch und wir hätten das Gehalt quasi wieder eingeholt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.