VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#711
03.06.2011 - 17:53 Uhr
gibts was neues zum fall diego?
Diego [28] |#712
03.06.2011 - 18:01 Uhr
Zitat von kralat:
gibts was neues zum fall diego?

Bisher noch nicht. Das werden wir dann wohl am 24.06 beim Trainingsstart wissen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#713
03.06.2011 - 22:10 Uhr
Wenn es den Verein nicht finanziell so schädigen würde, müsste er seinen Vertrag eigentlich in der 4. absitzen.
Diego [28] |#714
05.06.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von Krebstar:
Wenn es den Verein nicht finanziell so schädigen würde, müsste er seinen Vertrag eigentlich in der 4. absitzen.

Quatsch absoluter Toptransfer von Hoeness! Absoluter Schachzug den zu holen. Zumal er ja auch noch so preiswert zu bekommen war.

Wenn den einer hinbekommen kann dann Magath. Ist em nicht der Fall muss man ihn abgeben. Wird dann allerdings finanziell doch ein herbes Minusgeschäft werden!
Diego [28] |#715
05.06.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von fightforwin:
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von Krebstar:

Quatsch absoluter Toptransfer von Hoeness! Absoluter Schachzug den zu holen. Zumal er ja auch noch so preiswert zu bekommen war.

Wenn den einer hinbekommen kann dann Magath. Ist em nicht der Fall muss man ihn abgeben. Wird dann allerdings finanziell doch ein herbes Minusgeschäft werden!

:D

Ich glaube nicht das Magath noch mit ihm plant, vor allem wenn diego verspätet aus dem urlaub zurückkommt ;-)

Das haben die Medien doch frei erfunden. Diego hat doch gesagt, dass er am 23. bzw. jetzt 24. Juni, beim Trainingsauftakt, da sein wird.
Diego [28] |#716
06.06.2011 - 03:56 Uhr
Zitat

Die meisten kreativen Spieler brauchen ein gehobenes Mass an Freiheit um sich optimal zu etfalten. Das kann man sehr gut an Kroos oder auch Ribery unter van Gaal sehen, die über Phasen sehr erstickt wirkten unter dem Diktat des Trainers. Und ob Magath ihm diese geben kann bin ich mir nicht so sicher, vor allem nicht wenn man sich daran erinnert, wie er unter einem Trainer wie Schaaf aufgeblüht ist.
Diego [28] |#717
06.06.2011 - 16:25 Uhr
Ich sehe es schon kommen. Man wird ihn für lächerliche 8 mio verkaufen und er bekommt das, was er wollte.. :rolleyes

•     •     •

Diego [28] |#718
06.06.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Marcello91:
Ich sehe es schon kommen. Man wird ihn für lächerliche 8 mio verkaufen und er bekommt das, was er wollte.. :rolleyes

Ruhig bleiben. Wir haben doch nichts zu verschenken ;) :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#719
07.06.2011 - 23:37 Uhr
Zitat
Diego selbst meldete sich gestern in brasilianischen Zeitungen zu Wort. Zum Interesse seines Ex-Klubs FC Santos sagte er: „Bisher habe ich noch keinen Kontakt. Mein Vater als mein Agent behandelt alles mit Vorsicht.“ Trotz des kleinen Missverständnisses mit Magath im Saisonfinale „habe ich großen Respekt vor dem Verein. Jetzt ist nicht die Zeit, auf diese Sache zu reagieren, weil ich noch keine Gelegenheit hatte, mit dem Trainer zu reden.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Wird-er-Magaths-neuer-Diego

Ich hoffe es klärt sich noch alles.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#720
07.06.2011 - 23:46 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat
Diego selbst meldete sich gestern in brasilianischen Zeitungen zu Wort. Zum Interesse seines Ex-Klubs FC Santos sagte er: „Bisher habe ich noch keinen Kontakt. Mein Vater als mein Agent behandelt alles mit Vorsicht.“ Trotz des kleinen Missverständnisses mit Magath im Saisonfinale „habe ich großen Respekt vor dem Verein. Jetzt ist nicht die Zeit, auf diese Sache zu reagieren, weil ich noch keine Gelegenheit hatte, mit dem Trainer zu reden.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Wird-er-Magaths-neuer-Diego

Ich hoffe es klärt sich noch alles.

Ich hoffe ma das Pjanic kommt und wir Diego mit Ketten zum Mondschießen. Alleine dieser Satz

Zitat
Trotz des kleinen Missverständnisses mit Magath im Saisonfinale „habe ich großen Respekt vor dem Verein"

Der absolute Hohn und Spott! kleines Missverständniss...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.