VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#731
09.06.2011 - 01:08 Uhr
Moin,

haltet ihr es eigentlich für ausgeschlossen, dass Diego weiterhin für Wolfsburg spielt? Was ich so zwischen den Zeilen von Magaths Aussagen lese, würde ich das zumindest nicht ausschließen. Ein vielleicht klärendes Gespräch und ein reumütiger Diego, der sich (öffentlich?) bei der Mannschaft entschuldigt, könnten das Blatt doch eventuell wenden...

Wäre schade, ganz unabhängig von der Sauerei am letzten Spieltag, wenn die Bundesliga einen so genialen Kicker verliert.
Diego [28] |#732
09.06.2011 - 08:32 Uhr
Bei Magath ist nichts unmöglich. Es soll noch ein Gespräch geben und dann wird man sehen. Für ausgeschlossen würde ich es daher nicht halten ob er bleibt. Nur hoffe ich das er gehen muss... aber bei der Geschichte teilen sich die Meinungen der Fans.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#733
09.06.2011 - 08:56 Uhr
Ich glaube kaum, dass Magath mit Diego weiterarbeiten möchte. Er fordert höchstmaß an Disziplin und Ordnung. Wenn das nicht eingehalten wird, wird man gnadenlos bestraft.
Da wird auch ein Gespräch nichts mehr bringen. Das wurde sicherlich nur gesagt, um die Sommerpause einigermaßen ruhig überstehen zu können.
Im Hintergrund wird heiß telefoniert werden um den Spieler an den Mann zu bringen bzw. der gute Herr Papa Diego wird seinen Sohn wie Bier überall anbieten wollen.
Diego [28] |#734
09.06.2011 - 12:35 Uhr
Es muss erstmal das Angebot reinkommen, dass Bota auch 10 Mio € bietet. Da warten wir mal ab und schauen dann ganz gelassen ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#735
10.06.2011 - 00:12 Uhr
Wie ist denn genaue (aktuelle) Stand der Dinge ?

Wollt Ihr ihn loswerden / Will FM ihn loswerden / Will er unbedingt weg / Will der Verein ihn loswerden ??

Oder anders gefragt, wie ist die Tendenz bleiben / gehen - 20% / 80% ?

Menschlich unteres Niveau wissen wir alle, aber halt auch überdurchschnittlicher Kicker...

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
Diego [28] |#736
10.06.2011 - 02:05 Uhr
Alles, was sich jetzt rund um Diego dreht, sind reine Vermutungen, ins blaue hinein raten und Spekulationen.

Und langsam nervts auch. Von uns kann auch keiner in Diego, seinen Vater oder Magath reinschauen. Was genau vor dem hoffenheim-Spiel abgelaufen ist weiß auch keiner. Lasst es doch einfach mal sacken bis es was neues gibt.....

Der eine user hält es für wahrscheinlich, dass Diego bleibt, der andere für quasi unmöglich. Einer will, dass Diego bleibt, der andere auf keinen Fall.

Was bringt das?! Abwarten heisst die Devise...
Diego [28] |#737
10.06.2011 - 02:46 Uhr
Zitat von Joker_Diabolo:
Wie ist denn genaue (aktuelle) Stand der Dinge ?

Wollt Ihr ihn loswerden / Will FM ihn loswerden / Will er unbedingt weg / Will der Verein ihn loswerden ??

Oder anders gefragt, wie ist die Tendenz bleiben / gehen - 20% / 80% ?

Menschlich unteres Niveau wissen wir alle, aber halt auch überdurchschnittlicher Kicker...

jetzt mal vom Fanlager abgesehen, wo die Mehrheit ihn wohl am liebsten zum Mond schießen würde, ist nichts offizielles bekannt.

Bild und co berufen sich zwar ab und an auf portuguiesischsprachige Blogs, die Diego "zitieren", dass er nie wieder in Wolfsburg spielen werde und sein Vater/Berater soll angeblich angekündigt haben, dass er 2/3 Tage zu spät zum Trainingsauftakt erscheinen werde.

Allerdings hat dies Diego bei einem Gespräch mit der WAZ (?) dementiert und bestreitet bis dato überhaupt ein Interview gegeben zu haben.

Meine persönliche Einschätzung: Es hängt ganz davon, wie die Situation am Transfermarkt verläuft. Kommt ein Angebot in Höhe von ~10mio. ein und ist adäquater Ersatz verpflichtbar, so wird er gehen.

Gestaltet sich beides schwieriger, wird er wohl erstmal übergangsmäßig weiterspielen, aber länger als eine Saison auf keinen Fall!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Diego [28] |#738
10.06.2011 - 12:21 Uhr
hey... ;)
ich hab mal ne Frage...
so wie ich da mitbekommen habe sind die meisten Wolfsburg fans nach seiner Aktion vor dem Hoffenheim SPiel auch nicht mehr so angetan von ihm....

Weiss jemand wie die Verträge von Fußballprofis aussehen?
WEil eig. is er ja ein "ganz normaler" angestellter des VFl....... also könnte man ihn doch auch theoretisch dazu verdonndern zur Strafe die Klos zu putzen(wäre wohl die teuerste putze der Welt aber verdient hätte ers meiner Meinung nach :D)
Diego [28] |#739
10.06.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von Epical:
hey... ;)
ich hab mal ne Frage...
so wie ich da mitbekommen habe sind die meisten Wolfsburg fans nach seiner Aktion vor dem Hoffenheim SPiel auch nicht mehr so angetan von ihm....

WEil eig. is er ja ein "ganz normaler" angestellter des VFl....... also könnte man ihn doch auch theoretisch dazu verdonndern zur Strafe die Klos zu putzen(wäre wohl die teuerste putze der Welt aber verdient hätte ers meiner Meinung nach :D)

Wenn du irgendwann mal einen Arbeitsvertrag unterschreiben wirst, dann wirst du da eine Stellenbeschreibung lesen.

Und bei Diego wird an dieser Stelle Fußballer und nicht Putzfrau stehen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#740
10.06.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Epical:
hey... ;)
ich hab mal ne Frage...

Wenn du irgendwann mal einen Arbeitsvertrag unterschreiben wirst, dann wirst du da eine Stellenbeschreibung lesen.

Und bei Diego wird an dieser Stelle Fußballer und nicht Putzfrau stehen.

:D :D :D made my day!

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.