VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#911
24.06.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von woelfin_30:
Ich war zu einer Beerdigung und mein Auto wurde zerkratzt...schade, das es kein angebrannter Milchreis war...genug ot. ER IST WECH :D

In der Tat nich schön.

Noch ist er da, oder hab ich was verpaasst? ;)

ja okay, aer er wird nicht mehr mitspielen. Meintwegen kann er ja das Stadion sauber machen, oder sowas...

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Diego [28] |#912
24.06.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von Woelfe:
Soll ich dir ein Taschentuch besorgen ??
Was hat uns denn ein Diego gebracht wir wären fast abgestiegen

Nur dass man das kaum ausschließlich an Diego festmachen kann. Eher schon an Eurer Vereinsführung die nicht realisierte dass Diego augenscheinlich nur als 10er in einer Raute funktioniert. Denn dass er dort funktioniert hat er in Bremen längere Zeit bewiesen, positionelle Änderungen bringen immer Risiken mit sich.

Von nem Verteidiger erwartet seltsamerweise keiner dass er super funktioniert wenn man ihn als Stürmer aufstellt, genausowenig wie man von Stürmern herausragende Verteidigungsarbeit erwartet. Von RM/LMs erwartet man seltsamerweise schon etwas wenn man sie als AV oder Winger einsetzt, nur dass die dort normalerweise genauso enttäuschen wie Diego bei Euch. Wieso werft Ihr also einem klassischen Rauten-ZOM vor dass er in anderer Formation und Position keine Höchstleistungen abrufen kann?

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!
Diego [28] |#913
24.06.2011 - 21:01 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Zitat von MadMax:
Zitat von woelfin_30:
Ich war zu einer Beerdigung und mein Auto wurde zerkratzt...schade, das es kein angebrannter Milchreis war...genug ot. ER IST WECH :D

In der Tat nich schön.

Noch ist er da, oder hab ich was verpaasst? ;)

ja okay, aer er wird nicht mehr mitspielen. Meintwegen kann er ja das Stadion sauber machen, oder sowas...

Dann wäre er wohl der bestbezahlteste Putzmann Deutschlands. :o :p

Nein, das war böse. Wir sollten nicht nachtreten.
Diego [28] |#914
24.06.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von woelfin_30:

Frag doch mal bei Papa Martin W. nach. Der weiß anscheinend eh nicht wohin mit dem Geld, da sollte eine neue Lackierung drin sein :D

Bis jetzt hat Diego den VfL etwa 20 mio gekostet und wenn man ihn nicht losbekommt werdens nochmal soviel. Aber gut, für 40 mio ziehen sich die Herren Winterkorn und Piech wahrscheinlich nicht mal die Socken an.

Aber insgesamt kann ich nur befürworten, dass man sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Leider ist Diego mit dem Gehalt am Ende doch nicht der Leittragende, aber immerhin sieht man inzwischen, dass unmögliches Verhalten die Karriere ordentlich vermasseln kann. Außer in Wolfsburg kommen die Spieler damit ja leider durch.
Diego [28] |#915
24.06.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Was nun VfL? ... alle Stars sind weg (Misi, Edin, Graffa, Diego)... jetzt werden wir wieder eine der grauen Mäuse der Liga....... halt wir haben ja noch einen Star........Herrn Magath! :angry

Was spricht dagegen, dass neue Spieler neue Stars werden? Und man hat ja letztes Jahr gesehen was uns diese "Stars" gebracht haben... ://
Diego [28] |#916
24.06.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Woelfe:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
So, nun ist er weg...... Wir waren uns alle einig in Hoffenheim, das er nie wieder beim VfL spielen darf!!!!!

....ich werde aber das Gefühl nicht los, das er damals ganz genau gewusst hat, das er mit einer solchen karakterlosen Aktion den VfL verlassen muß..... es wirkt fast, als hätte er es geplant......
...erst durch kleine Aktionen im Training sich aus der Startelf spielen.... und dann bei einer erwarteten Reaktion von Magath, den Supergau provozieren.....
....dieses Schitzohr hat ganz klar seinen Rauswurf provoziert......
.....verkauft ihn der VfL nicht in diesem Sommer, dann vielleicht im Winter für lau, wenn sich die Wogen geglättet haben..... Diego hat durchaus Zeit und kann sich eine Auszeit von 6 bis 12 Monaten leisten.... bei 6 Mio Gehalt :(

Was nun VfL? ... alle Stars sind weg (Misi, Edin, Graffa, Diego)... jetzt werden wir wieder eine der grauen Mäuse der Liga....... halt wir haben ja noch einen Star........Herrn Magath! :angry

Soll ich dir ein Taschentuch besorgen ??
Was hat uns denn ein Diego gebracht wir wären fast abgestiegen

Nein, nein. Ich bin auch froh, das er weg ist. Er war nicht mehr tragbar.
Mich stört nur, das er mal wieder der Gewinner sein wird... so oder so!
Und der VfL hat mal wieder verloren...... viel Geld und auch Ansehen und vielleicht eine gute Chance auf eine ordentliche Saison.... wenn kein Ersatz verpflichtet wird.

Wo haben wir an Ansehen verloren? Ich denke, dass wir verloren hätten, wenn wir ihn weiterhin behalten hätten/würden. SO machen wir noch alles richtig. Es sollte dennoch für andere Vereine interessant genug sein.

Ist halt eine Verpflichtung gewesen von der man mehr erhofft hat. Aber eins muss man nun wohl sagen:

Zu uns passen keine Stars, die das große Geld haben wollen. Lieber sollten sich Spieler finden, die sich bei uns entwickeln wollen und dann weiterverkauft werden. Bestes Beispiel: Dzeko! Da haben wir alles richtig gemacht. AUch wenn es der falsche ZEitpunkt für einen Verkauf war...

Diego ist weg und damit kommt nun hoffentlich wieder Ruhe in Wolfsburg auf ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#917
24.06.2011 - 22:14 Uhr
Boa Magath is wieder da und schon hass ich den Kerl..
Warum muss man da so überreagieren?
Is doch letztendlich nix passiert also nimm dir n bier und chill
Diego [28] |#918
24.06.2011 - 22:17 Uhr
Zitat von Diegorex:

Danke und Tschüss. 10 Beiträge zusammen und das reicht nach solchen Aussagen wohl auch :rolleyes

Was soll man da chillen?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#919
24.06.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von Diegorex:

willste uns verarschen oder was meinst du mit überreagieren und es ist nichts passiert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wob74 am 24.06.2011 um 22:21 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#920
24.06.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von Diegorex:

Wie bitte?... Diego hat eine Verpflichtung gegenüber seinem arbeitgeber wie jeder andere Arbeitnehmer auch! Und wenn er diese nicht einhällt, und das in einer Situation in der es um die Zukunft des Vereins geht, und dadurch das Vertrauensverhältnis zurecht zerrütet ist, ist diese Entscheidung absolut nachvollziehbar.

Felix Magath hat richtig gehandelt !!! Trotzdem schade um solch einen tollen Fußballer :(

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.