VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#291
11.04.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von Anfield_Road:
Was der Woche für Woche abliefert, ist einfach nur fantastisch. :)

Vorallem heute hat er uns mal wieder den Hintern gerettet.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego Benaglio [1] |#292
11.04.2010 - 19:57 Uhr
Benaglio hat heute wirklich erstklassig pariert.
Erst den Rückstand verhindert, dann die Führung zigfach festgehalten.
Er kommt nach langer Verletzungspause erstaunlich stark zurück und ist momentan in Topform.
Nicht zuletzt aufgrund dieses sicheren Rückhaltes, räume ich euch richtig gute Chancen auf die EL ein.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Diego Benaglio [1] |#293
11.04.2010 - 20:40 Uhr
Kann mal jemand kurz zusammenfassen, inwiefern er durch Paraden u.ä. geglänzt hat, bitte?
Bei sportal.de, wo man nicht so leicht diese Benotung bekommen kann, hat er die Note 1 bekommen und ist mit Abstand der beste Wolfsburger gewesen (laut Note) :o
Diego Benaglio [1] |#294
11.04.2010 - 21:22 Uhr
Benaglio hat gehalten wie immer - fehlerfrei - und ein, zwei hundertprozentige vereitelt. So kennt man es von ihm ... wurde nur aufgrund des Sonntagsspiels mal von externen Fans gesehen, die bisher immer glaubten dass Neuer und Adler die Offenbarung des Torwartspiel seien. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego Benaglio [1] |#295
13.04.2010 - 09:09 Uhr
Zitat von Frisbee:
Benaglio hat gehalten wie immer - fehlerfrei - und ein, zwei hundertprozentige vereitelt. So kennt man es von ihm ... wurde nur aufgrund des Sonntagsspiels mal von externen Fans gesehen, die bisher immer glaubten dass Neuer und Adler die Offenbarung des Torwartspiel seien. :D

sehr schön Formuliert. Ausserdem scheint bei Benaglio auch der Druck kein Problem zu sein. Adler und Neuer schwächeln meiner meinung nach ein wenig seit öffentlich die ganze Zeit über die No1 im Deutschen Tor diskutiert wird.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Diego Benaglio [1] |#296
27.04.2010 - 08:11 Uhr
Zitat von WolfsburgVFL:
.... Also ich halt Diego auch für einen sehr starken Torwart.
Würde mich auch freuen wenn er noch ein paar Jährchen bei uns bleibt :-)
Auch freu ich mich, dass es ihm nach seiner Verletzung wieder gut geht.
Auf eine Erfolgreiche WM!

(Finale: Deutschland : Schweiz :-D)

Wir werden mit der Finalqualifikation wohl beträchtlich mehr Probleme haben als Ihr :-)... Aber schön wärs ja...

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Diego Benaglio [1] |#297
06.05.2010 - 14:25 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/hoeness-alte-liebe-hertha-soll_article8088.html

Heute wird echt nur Schwachsinn geschrieben.

•     •     •

~
Diego Benaglio [1] |#298
06.05.2010 - 14:31 Uhr
Zitat von Wolzborger:
http://www.fussballtransfers.com/hoeness-alte-liebe-hertha-soll_article8088.html

Der größte Schwachsinn, den ich heute gehört habe. :D
Diego Benaglio [1] |#299
06.05.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von Edin9:
Zitat von Wolzborger:

Auf der einen Seite sage ich auch Schwachsinn - vor allem wegen der Geschichte mit dem Knie - das sollte vollständig geheilt sein.
Auf der anderen Seite würde ich es auch als Schwachsinn bezeichnen Friedrich gegen Barzagli zu tauschen ... und das hat Hoeneß ja offensichtlich vor. :rolleyes

Mit solchen Aktionen reduziert er das unter Veh explodierte Gehaltsniveau ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.05.2010 um 14:48 Uhr bearbeitet
Diego Benaglio [1] |#300
06.05.2010 - 14:55 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Edin9:
Zitat von Wolzborger:

Auf der einen Seite sage ich auch Schwachsinn - vor allem wegen der Geschichte mit dem Knie - das sollte vollständig geheilt sein.
Auf der anderen Seite würde ich es auch als Schwachsinn bezeichnen Friedrich gegen Barzagli zu tauschen ... und das hat Hoeneß ja offensichtlich vor. :rolleyes

Mit solchen Aktionen reduziert er das unter Veh explodierte Gehaltsniveau ...

Weil Benaglio einmal verletzt ist, wird er dort als verletzungsanfällig beschrieben.

DH will Barzagli gegen Friedrich tauschen? Da spricht aber einiges gegen:
1. Barzagli würde niemals in die 2. Liga gehen
2. Schaut DH die spiele überhaupt an? Gegen Dortmund war Barzagli mit einer der Stärksten.

Eine Win-Win-Situation sieht aber anders aus...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.