Diego Benaglio [1]
08.01.2009 - 16:09 Uhr
11.04.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von Anfield_Road:
Was der Woche für Woche abliefert, ist einfach nur fantastisch. :)
Vorallem heute hat er uns mal wieder den Hintern gerettet.
Was der Woche für Woche abliefert, ist einfach nur fantastisch. :)
Vorallem heute hat er uns mal wieder den Hintern gerettet.
11.04.2010 - 19:57 Uhr
Benaglio hat heute wirklich erstklassig pariert.
Erst den Rückstand verhindert, dann die Führung zigfach festgehalten.
Er kommt nach langer Verletzungspause erstaunlich stark zurück und ist momentan in Topform.
Nicht zuletzt aufgrund dieses sicheren Rückhaltes, räume ich euch richtig gute Chancen auf die EL ein.
Erst den Rückstand verhindert, dann die Führung zigfach festgehalten.
Er kommt nach langer Verletzungspause erstaunlich stark zurück und ist momentan in Topform.
Nicht zuletzt aufgrund dieses sicheren Rückhaltes, räume ich euch richtig gute Chancen auf die EL ein.
11.04.2010 - 20:40 Uhr
Kann mal jemand kurz zusammenfassen, inwiefern er durch Paraden u.ä. geglänzt hat, bitte?
Bei sportal.de, wo man nicht so leicht diese Benotung bekommen kann, hat er die Note 1 bekommen und ist mit Abstand der beste Wolfsburger gewesen (laut Note) :o
Bei sportal.de, wo man nicht so leicht diese Benotung bekommen kann, hat er die Note 1 bekommen und ist mit Abstand der beste Wolfsburger gewesen (laut Note) :o
11.04.2010 - 21:22 Uhr
Benaglio hat gehalten wie immer - fehlerfrei - und ein, zwei hundertprozentige vereitelt. So kennt man es von ihm ... wurde nur aufgrund des Sonntagsspiels mal von externen Fans gesehen, die bisher immer glaubten dass Neuer und Adler die Offenbarung des Torwartspiel seien. :D
13.04.2010 - 09:09 Uhr
Zitat von Frisbee:
Benaglio hat gehalten wie immer - fehlerfrei - und ein, zwei hundertprozentige vereitelt. So kennt man es von ihm ... wurde nur aufgrund des Sonntagsspiels mal von externen Fans gesehen, die bisher immer glaubten dass Neuer und Adler die Offenbarung des Torwartspiel seien. :D
sehr schön Formuliert. Ausserdem scheint bei Benaglio auch der Druck kein Problem zu sein. Adler und Neuer schwächeln meiner meinung nach ein wenig seit öffentlich die ganze Zeit über die No1 im Deutschen Tor diskutiert wird.
sehr schön Formuliert. Ausserdem scheint bei Benaglio auch der Druck kein Problem zu sein. Adler und Neuer schwächeln meiner meinung nach ein wenig seit öffentlich die ganze Zeit über die No1 im Deutschen Tor diskutiert wird.
27.04.2010 - 08:11 Uhr
Zitat von WolfsburgVFL:
.... Also ich halt Diego auch für einen sehr starken Torwart.
Würde mich auch freuen wenn er noch ein paar Jährchen bei uns bleibt :-)
Auch freu ich mich, dass es ihm nach seiner Verletzung wieder gut geht.
Auf eine Erfolgreiche WM!
(Finale: Deutschland : Schweiz :-D)
Wir werden mit der Finalqualifikation wohl beträchtlich mehr Probleme haben als Ihr :-)... Aber schön wärs ja...
.... Also ich halt Diego auch für einen sehr starken Torwart.
Würde mich auch freuen wenn er noch ein paar Jährchen bei uns bleibt :-)
Auch freu ich mich, dass es ihm nach seiner Verletzung wieder gut geht.
Auf eine Erfolgreiche WM!
(Finale: Deutschland : Schweiz :-D)
Wir werden mit der Finalqualifikation wohl beträchtlich mehr Probleme haben als Ihr :-)... Aber schön wärs ja...
06.05.2010 - 14:25 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/hoeness-alte-liebe-hertha-soll_article8088.html
Heute wird echt nur Schwachsinn geschrieben.
06.05.2010 - 14:31 Uhr
Zitat von Wolzborger:
http://www.fussballtransfers.com/hoeness-alte-liebe-hertha-soll_article8088.html
Der größte Schwachsinn, den ich heute gehört habe. :D
06.05.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von Edin9:
Zitat von Wolzborger:
Auf der einen Seite sage ich auch Schwachsinn - vor allem wegen der Geschichte mit dem Knie - das sollte vollständig geheilt sein.
Auf der anderen Seite würde ich es auch als Schwachsinn bezeichnen Friedrich gegen Barzagli zu tauschen ... und das hat Hoeneß ja offensichtlich vor. :rolleyes
Mit solchen Aktionen reduziert er das unter Veh explodierte Gehaltsniveau ...
Zitat von Wolzborger:
Auf der einen Seite sage ich auch Schwachsinn - vor allem wegen der Geschichte mit dem Knie - das sollte vollständig geheilt sein.
Auf der anderen Seite würde ich es auch als Schwachsinn bezeichnen Friedrich gegen Barzagli zu tauschen ... und das hat Hoeneß ja offensichtlich vor. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.05.2010 um 14:48 Uhr bearbeitet
06.05.2010 - 14:55 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Edin9:
Zitat von Wolzborger:
Weil Benaglio einmal verletzt ist, wird er dort als verletzungsanfällig beschrieben.
DH will Barzagli gegen Friedrich tauschen? Da spricht aber einiges gegen:
1. Barzagli würde niemals in die 2. Liga gehen
2. Schaut DH die spiele überhaupt an? Gegen Dortmund war Barzagli mit einer der Stärksten.
Eine Win-Win-Situation sieht aber anders aus...
Zitat von Edin9:
Zitat von Wolzborger:
Weil Benaglio einmal verletzt ist, wird er dort als verletzungsanfällig beschrieben.
DH will Barzagli gegen Friedrich tauschen? Da spricht aber einiges gegen:
1. Barzagli würde niemals in die 2. Liga gehen
2. Schaut DH die spiele überhaupt an? Gegen Dortmund war Barzagli mit einer der Stärksten.
Eine Win-Win-Situation sieht aber anders aus...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.