VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#741
28.04.2012 - 00:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Nummer eins bleibt! Nach BILD-Informationen verlängert VfL-Torhüter Diego Benaglio (28) seinen bis 2013 laufenden Vertrag in Wolfsburg vorzeitig bis 2016.
Cool. :)
Diego Benaglio [1] |#742
28.04.2012 - 04:11 Uhr
Sauber! :)
Diego ist spitze! :)
Diego Benaglio [1] |#743
28.04.2012 - 15:26 Uhr
Laut sky sogar bis 2017 verlängert.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego Benaglio [1] |#744
28.04.2012 - 15:26 Uhr
Laut Sky Verlängerung bis 2017! :)
Diego Benaglio [1] |#745
28.04.2012 - 17:59 Uhr
2017 wäre heftig... :o

Sollten wir neben einem sympathischen Sportsmann auch einen weiterhin starken Torhüter beschäftigen, dann hat sich diese Vertragsverlängerung für alle Seiten gelohnt.

Jedenfalls schön, lieber Diego, dass DU unser Torhüter bist und das auch bleibst :)

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Diego Benaglio [1] |#746
28.04.2012 - 18:03 Uhr
Freue mich rießig, dass Diego uns erhalten bleibt! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit :)

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Diego Benaglio [1] |#747
28.04.2012 - 18:04 Uhr
Zitat
Der VfL Wolfsburg kann sich weiterhin auf die Dienste seines Schlussmanns verlassen. Diego Benaglio verlängerte unmittelbar vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen sein 2013 auslaufendes Arbeitspapier vorzeitig um vier weitere Jahre bis zum 30.06.2017.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/fortsetzung.html
Diego Benaglio [1] |#748
29.04.2012 - 13:01 Uhr
Ihr wisst gar nicht, wie glücklich ich über diese Entscheidung bin! Dann noch für 5 weitere Jahre unterschrieben! Das muss ich erstmal verdauen können! :) :) :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego Benaglio [1] |#749
29.04.2012 - 13:06 Uhr
Im Stadion kamm das geil rüber beim Verlesen der Aufstellung :)
Diego Benaglio [1] |#750
06.05.2012 - 12:06 Uhr
Weil HuiBuh das in einem anderen Thread schonmal angesprochen hatte, wollte ich es hier nochmal aufgreifen. Ich freue mich riesig, dass Benaglio verlängert hat, aber gleich um 5 weitere Jahre?! Finde ich ehrlich gesagt ganz schön krass. Ist doch eher selten, dass eine Vertragsverlängerung über einen so langen Zeitraum geschlossen wird, oder? Ich meine er ist inzwischen wieder unumstritten, aber sowohl die letzte Rückrunde als auch in diese Hinrunde hinein hat er teilweise katastrophale Leistungen abgeliefert. Kann mich hier an viele Stimmen erinnern, die sich einen neuen Stammkeeper für diese Saison gewünscht haben.

Geht man nicht mit einem so extrem langfristigen Vertrag ein hohes Risiko ein? Was ist wenn er wieder über einen längeren Zeitraum schlechte Leistung abliefert? So schlecht dürften seine Vertragskonditionen vermutlich nicht sein, insofern würden uns vermutlich wieder Probleme blühen einen Interessenten zu finden, falls man ihn dann abgeben möchte (passiert uns ja auch bei Torhütern mal, habe ich gehört).

Ich denke wenn man den Vertrag "nur" um 3 Jahre verlängert hätte, würde doch auch keiner sagen, dass das ein Ausdruck des Misstrauens gegenüber Benaglio wäre, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.