VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#91
06.03.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von simak:
boar ey was hier alles aufgebauscht wird ... sagenhaft ... jeder torhüter hat mal eine bessere und mal ne schlechtere phase ... klar kostet uns das mehr oder weniger uefa-cup und dfb-pokal ... aber das ist fussball ... fehler passieren nun mal ... er wird defintiv wieder zu alter stärke zurückfinden ... und morgen gegen den ksc zu null spielen und mit der einen oder anderen parade endlich die sinnlose diskussion beenden !!!!

Niemand bauscht etwas auf. Wie Du das schriebst, als wenn wir Kreisliga spielen und es um nichts geht: ...."klar kostet uns das mehr oder weniger Uefa Cup und DFB Pokal".......sagst Du, als wenn es nichts wäre!

Die Hinrunde war durchwachsen, was normal ist, aber die Anhäufung von Fehlern ist es nicht mehr.

Ich meine ja auch, dass er Spielpraxis braucht und man ihm helfen muss, zu sich zu finden, aber sch...ße ist es trotzdem!

Genau sowenig, wie man aufbauschen sollte, sollte man das Problem kleinreden....
Diego Benaglio [1] |#92
06.03.2009 - 17:01 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von simak:
boar ey was hier alles aufgebauscht wird ... sagenhaft ... jeder torhüter hat mal eine bessere und mal ne schlechtere phase ... klar kostet uns das mehr oder weniger uefa-cup und dfb-pokal ... aber das ist fussball ... fehler passieren nun mal ... er wird defintiv wieder zu alter stärke zurückfinden ... und morgen gegen den ksc zu null spielen und mit der einen oder anderen parade endlich die sinnlose diskussion beenden !!!!

Niemand bauscht etwas auf. Wie Du das schriebst, als wenn wir Kreisliga spielen und es um nichts geht: ...."klar kostet uns das mehr oder weniger Uefa Cup und DFB Pokal".......sagst Du, als wenn es nichts wäre!

Die Hinrunde war durchwachsen, was normal ist, aber die Anhäufung von Fehlern ist es nicht mehr.

Ich meine ja auch, dass er Spielpraxis braucht und man ihm helfen muss, zu sich zu finden, aber sch...ße ist es trotzdem!

Genau sowenig, wie man aufbauschen sollte, sollte man das Problem kleinreden....

ja sicher, die fehler kamen sehr unglücklich zum falschen zeitpunkt ... aber es ist ganz sicher nicht so, dass wir nur wegen benaglio nich weiter kamen !!! ... und wenn der torwart nun mal einen fehler macht, ist es eben desöfteren zwangsläufig ein gegentor ... aber die anderen machen auch oft genug fehler ... und benaglio hat letztes jahr stark dazu beigetragen, dass wir überhaupt in den uefa-cup kamen ... sonntag wird da kein hahn mehr nach krähen ... gesetz dem fall, dass er am samstag wieder zu seiner form findet, wovon ich fest ausgehe !!!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Diego Benaglio [1] |#93
06.03.2009 - 17:04 Uhr
@Simak

Ich hoffe, dass Du Recht hast! Ich bin im Stadion und drücke ihm die Daumen..... ;)
Diego Benaglio [1] |#94
06.03.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von Ringo:
@Simak

Ich hoffe, dass Du Recht hast! Ich bin im Stadion und drücke ihm die Daumen..... ;)

top ;)

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Diego Benaglio [1] |#95
06.03.2009 - 17:39 Uhr
Zum Bremen Spiel:
Diego laborierte doch die ganze zeit schon an seiner Patella Sehnen Reizung herum, er hatte bis Montag nicht komplett mittrainiert, Dienstag ging es plötzlich obwohl er immer noch über Schmerzen bei Absprüngen klagt.
Ein Torwart der Schmerzen im Knie bei Absprüngen hat? der sollte sein Problem erst mal vernünftig auskurieren.
Ich mag Benaglio, keine Frage, aber derzeit ist er einfach krank. Ich glaub auch nicht das er seit Mittwoch vollständig genesen ist.
Nicht das Lenz der bessere Torwart wäre, oder ich im Sommer einen neuen Keeper haben wollte, aber die nächsten Spiele sollte Lenz im Tor stehen, solange bis Diegos Knie unter allen belastungen im Training schmerzfrei bleibt.
das 0:1 war nicht unhaltbar, mit gesundem Knie wäre er nach meiner Meinung herangekommen.
das 0:2 hat nix mit dem Knie zu tun, da müsste man halt mal glück haben und den richtigen Reflex bringen.
zum Elfmeter wäre es mit gesundem Knie nicht gekommen, dann hätte er den Ball statt der Beine von Diego erwischt.
das 2:4 hätte ein Benaglio in Topform verhindert, das war nicht unhaltbar.
das 2:5 hab ich nicht mehr im Stadion gesehen, nur die Zusammenfassung der ARD, den Ball kann man auch woanders hin fausten...
Insgesamt hat Diego während des gesamten Spiels keine Ruhe ausgestrahlt, in meinem Block haben fast alle zur Halbzeit schon Lenz gefordert!!!!!
Es gab sogar Sprüche das Benaglio jetzt mal ne Zeit lang mit Jentzsch trainieren sollte, da mag die Enttäuschung über das Ausscheiden im Pokal mitspielen, aber Jentzsch wurde für weniger Fehler suspendiert.

An Felix Magath:
Lass Diego erst mal sein Knie auskurieren, ein Torwart der nicht richtig springen kann, ist eine Einladung für jeden Angreifer. Andre Lenz ist nicht so schlecht.
Ganz wichtig, nimm den Simunek mal auf die Bank, ich möchte mal wieder Costa sehen!

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Diego Benaglio [1] |#96
06.03.2009 - 17:55 Uhr
Hallo!

Ich denke ihr habt alle Recht mit der Hoffnung, daß
Diego wieder besser spielt.

Aber seine Form ist schon besorgniseregend schlecht!!!

Ich habe ihn mehrmals diese Saison im Stadion gesehen.

Was mir auffällt ist, das er völlig verunsichert ist.
Vor allem, wenn ein Mitspieler einen Rückpaß spielt.

o.k. das war noch nie seine Stärke aber es ist schon sehr auffällig wie nervös er dann ist und entweder den Ball zum Gegner spielt oder ins Aus.

Es verläßt ihn dann jede Sicherheit. Und es wird bei jedem Rückpass gefährlich für uns. Sowas überträgt sich auf die Abwehr!

Seine Stärken, Steilpässe abfangen, Flanken abfangen,
Glanzparaden auf der Linie sind kaum noch zusehen.

Ich denke er traut sich einfach nicht mehr.

Und das ist der Punkt der bedenklich ist: Letzte Saison hatte keinen Druck, er war relativ unbekannt, sein Vorgänger
J.......... war grotten schlecht und er war noch kein Stamm bei der Schweiz.
Jetzt kennt ihn jeder und die Erwartungshaltung ist sehr groß.

Doch nun zeigt sich ob er wirklich ein Top Torwart ist.
Nur ein Top Mann kann mit dem großen Druck klar kommen
siehe Olli Kahn!

Im Moment ist er nur ein Mittelmäßiger Buli Torwart mit ner Schwächefase.

Der VfL braucht aber einen Toptorwart!!!!!

Mit Diego in der Form der Letzten Rückrunde wären wir an der Tabellenspitze, bin mir ganz sicher.

In Paris hat er das Ausscheiden verursacht keine Frage.
Das Problem ist, er weis es.

Für mich stellt sich die Frage: Lasse ich Diego spielen, damit er sich seine Sicherheit zurückholt????

Oder lasse ich Lenz weiter im Tor, der in Hamburg klasse war.

Nur Lenz ist durchschnitt er wird nie ein Klassemann.

Sein Vorteil, er strahlt selbstsicherheit aus und ist anspielbar.
Das stärkt die hintermannschaft.

Ich weis nicht was richtig ist.

Ich würde Diego für den Rest der Saison spielen lassen und hoffen, das er seine Form und Selbstsicherheit findet.

Das wird uns aber vielleicht einige Plätze kosten.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Diego Benaglio [1] |#97
07.03.2009 - 17:31 Uhr
jawooooooooool ... endlich mal wieder ein gutes spiel ... hoffe es gibt ihm wieder mehr selbstvertrauen ...

ich habs doch gesagt ;)

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold

Dieser Beitrag wurde zuletzt von simak am 07.03.2009 um 17:32 Uhr bearbeitet
Diego Benaglio [1] |#98
07.03.2009 - 20:43 Uhr
Zitat von simak:
jawooooooooool ... endlich mal wieder ein gutes spiel ... hoffe es gibt ihm wieder mehr selbstvertrauen ...

ich habs doch gesagt ;)

Und ich bin froh, dass Du Recht hast! ;)
Diego Benaglio [1] |#99
08.03.2009 - 00:33 Uhr
Diesen Benaglio wollte ich heute sehen! Endlich hat er gezeigt, das er wieder gut halten kann :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego Benaglio [1] |#100
08.03.2009 - 00:41 Uhr
Zitat von Splashiii:
Diesen Benaglio wollte ich heute sehen! Endlich hat er gezeigt, das er wieder gut halten kann :)

Ich fand sein Bart komisch :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.