| Geburtsdatum | 08.09.1983 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Diego Benaglio [1]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
23.03.2014 - 10:51 Uhr
Dazu in der Schlussphase noch eine richtig starke Parade die uns wenigstens den Punkt gerettet hat.
26.03.2014 - 11:00 Uhr
Weiß jemand, was mit seiner Hand ist?
Kann er Samstag wieder spielen?
26.03.2014 - 12:24 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Laut Thomas Hiete von gestern Abend soll er heute einen MRT machen ... dann weiß man wohl mehr. Könnte gut sein, dass er am Samstag ausfällt.
Laut Thomas Hiete von gestern Abend soll er heute einen MRT machen ... dann weiß man wohl mehr. Könnte gut sein, dass er am Samstag ausfällt.
26.03.2014 - 12:46 Uhr
Hatte jetzt nicht so genau geschaut wo die Hand dicker war, ich vermute irgendwie so was wie einem Kapselriss.
26.03.2014 - 13:46 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Hatte jetzt nicht so genau geschaut wo die Hand dicker war, ich vermute irgendwie so was wie einem Kapselriss.
Bestätigung vom VFL, dass er für das Spiel in Frankfurt ausfallen wird.
26.03.2014 - 15:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:
Dann gute Besserung an ihn. Hoffe Max spielt dann wieder so wie gegen Bremen war ne recht gute Leistung.
Zitat von jonny_pl:
Dann gute Besserung an ihn. Hoffe Max spielt dann wieder so wie gegen Bremen war ne recht gute Leistung.
06.04.2014 - 14:11 Uhr
Oh nö - alles viel schlimmer! VfL-Torwart Diego #Benaglio fehlt mit seiner Handverletzung wohl noch drei Spiele. #wolfsburg
Das sagt der Twitteraccount der BILD, der für Wolfsburg "zuständig" ist...
Das sagt der Twitteraccount der BILD, der für Wolfsburg "zuständig" ist...
06.04.2014 - 15:10 Uhr
VfL hat bestätigt
wir haben echt die schlechteste medizinische abteilung der liga. das war doch mal anders?
wir haben echt die schlechteste medizinische abteilung der liga. das war doch mal anders?
06.04.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von svanalphabet:
VfL hat bestätigt
War es das? Ich kann mich da an keine bessere erinnern. :angry
VfL hat bestätigt
War es das? Ich kann mich da an keine bessere erinnern. :angry
06.04.2014 - 17:58 Uhr
Zitat von svanalphabet:
VfL hat bestätigt
Wenn ein anderer Arzt drauf schaut, heilt es schneller oder wie?
VfL hat bestätigt
Wenn ein anderer Arzt drauf schaut, heilt es schneller oder wie?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz