VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego Benaglio
Geburtsdatum 08.09.1983
Alter 42
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego Benaglio [1]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego Benaglio [1] |#121
22.08.2013 - 16:24 Uhr
Irgendwie hat Benaglio öfters mal Probleme. Ich gehe dennoch stark von einem Einsatz am Samstag aus!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego Benaglio [1] |#122
09.09.2013 - 18:03 Uhr
Alles Gute Diego Benaglio
Viel Glück, viel Gesundheit und Erfolg mit dem VFL wünscht Adler 21 nachträglich
Diego Benaglio [1] |#123
30.10.2013 - 09:31 Uhr
Es scheint so, als ob der Schweizer Internationale Diego Benaglio bei den Verantwortlichen von Barcelona einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Die "Blaugrana" will den 30-Jährigen laut unseren Informationen für 15 Millionen Euro aus seinem bis 2016 laufenden Kontrakt beim VfL Wolfsburg heraus kaufen.

Angeblich soll Benaglio sogar einer der Kronfavoriten auf die Valdés-Nachfolge sein. Spannend bleibt es auf jeden Fall im Camp Nou.
Ein drolliges Gerücht aus der Schweiz taucht auf ... demnach sei nicht nur Ter Stegen Gesprächsthema bei Barca, sondern auch Benaglio und hierbei stünde eine Ablöse von 15 Mio € im Raum.

Da muss man schon Fantast sein um das zu glauben ... ;)

Wobei in meinen Augen Benaglio durchaus die Qualität hätte, aber er hat das Standing einfach nicht ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego Benaglio [1] |#124
30.10.2013 - 10:45 Uhr
15 Mio? Eher wird Barca ter Stegen holen und damit über Jahre etwas gutes aufbauen.

Und wer sollte Benaglio ersetzen? Grün? Nein, der ist wohl schon ein guter 2. Torwart

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Diego Benaglio [1] |#125
30.10.2013 - 10:50 Uhr
Ich glaube da ist nichts dran, selbst wenn, für das Geld bekommt man dann einen Torwart der auf der Linie genau so gut ist wie Benaglio, beim Rauslaufen stärker sein könnte und auch Abschläge vernünftig hinbekommen kann.

Ich will damit nicht sagen, dass Benaglio schlecht ist... Hoffe das wird nicht falsch verstanden.
Diego Benaglio [1] |#126
30.10.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich glaube da ist nichts dran, selbst wenn, für das Geld bekommt man dann einen Torwart der auf der Linie genau so gut ist wie Benaglio, beim Rauslaufen stärker sein könnte und auch Abschläge vernünftig hinbekommen kann.

Ich will damit nicht sagen, dass Benaglio schlecht ist... Hoffe das wird nicht falsch verstanden.

Schlecht ist er keinesfalls. Du siehst das schon richtig. Normalerweise müsste man schon sagen, sollte das Angebot stimmen, das man da locker zustimmen kann. Für 15 Mio € bekommt man einen sehr guten Torwart, der noch deutlich jünger ist.

Benaglio hat seine Stärken, aber eben auch immer mal wieder diese Aussetzer. :cool

•     •     •

Vamonos ...

Diego Benaglio [1] |#127
30.10.2013 - 12:26 Uhr
Benaglio passt doch von seiner ganzen (Spiel-)Art überhaupt nicht zu Barca geschweige denn in deren Anforderungsprofil.

Benaglio ist ein überdurchschnittlich guter Bundesligakeeper, nicht mehr und nicht weniger...

Für die ganz großen Aufgaben reicht es dann allerdings nicht, wobei ter Stegen diesen Nachweis auch noch nicht erbracht hat.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Diego Benaglio [1] |#128
11.12.2013 - 17:14 Uhr
Auf der Linie gehört zu den Besten der Liga.
Aber seine Abschläge und seine Ballbeherrschung bei Rückpässen ist das komplette Gegenteil.

Er ist ein guter Torwart aber um immer oben mit zu spielen brauch man meiner Meinung nach einen anderen der auch das Spiel mal schnell machen kann mit präzisen Abschlägen.
Diego Benaglio [1] |#129
16.12.2013 - 16:25 Uhr
Wurde vom kicker zum "mann des spieltages" ernannt ;-)
Diego Benaglio [1] |#130
16.12.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von hubi1998:
Wurde vom kicker zum "mann des spieltages" ernannt ;-)

Hat er sich auch verdient. Konnte beim Gegentor nichts machen.

Allerdings sage ich weiterhin: Spielerisch muss er mehr im Training machen. Da hast du bei jedem Rückpass Respekt. :p :cool

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.