| Geburtsdatum | 08.09.1983 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Diego Benaglio [1]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
23.01.2013 - 16:31 Uhr
Jetzt auch offiziell auf der VfL Homepage. Allerdings 'nur' bis 2016.
23.01.2013 - 16:32 Uhr
Sehr schön! Freut mich sehr! :)
23.01.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von Plaworlo:
Es gibt eine Option für ein weiteres Jahr.
Es gibt eine Option für ein weiteres Jahr.
23.01.2013 - 16:36 Uhr
Danke Diego! Thumps up! bist ein großer. :)
Ich hoffe, dass das dann langsam mal der Sturm vorbei zieht, der hier in Wolfsburg herrscht in letzter Zeit. Es kann ja nicht sein, dass im sonst so ruhigen Wolfsburg die Presse auf einmal mehr weiß als die eigenen Mitarbeiter.
Ich hoffe, dass das dann langsam mal der Sturm vorbei zieht, der hier in Wolfsburg herrscht in letzter Zeit. Es kann ja nicht sein, dass im sonst so ruhigen Wolfsburg die Presse auf einmal mehr weiß als die eigenen Mitarbeiter.
23.01.2013 - 16:49 Uhr
Hallo ihr, kann mir jemand helfen?
Wie lang hat denn sein alter Vertag gegolten? (also den, den man jetzt verlängert hat?)
War er jetzt knapp ein dreiviertel Jahr ohne Vertag, oder wie? :D
Danke schon mal für eure Hilfe ;)
lama
Wie lang hat denn sein alter Vertag gegolten? (also den, den man jetzt verlängert hat?)
lama
23.01.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von lama_95:
lama
Der alte galt bis 2013, er hatte also Vertrag.
lama
Der alte galt bis 2013, er hatte also Vertrag.
23.01.2013 - 17:08 Uhr
Das Thema scheint ja geklärt zu sein und dann lese ich, das er verlängert hat. Das ist die geilste Nachricht des Tages. Das ist ein Mann mit Identifikation. Sowas wünscht man sich doch! :) :) :)
23.01.2013 - 17:13 Uhr
Eine Frage bleibt zurück: wenn Hotze den Vertrag wissentlich nicht mit unterschrieben hat,wieso brauchte es erst einen Zeitungsartikel Monate nach Magaths Entlassung um einen neuen Vertrag auszuhandeln?
23.01.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von cuper:
Eine Frage bleibt zurück: wenn Hotze den Vertrag wissentlich nicht mit unterschrieben hat,wieso brauchte es erst einen Zeitungsartikel Monate nach Magaths Entlassung um einen neuen Vertrag auszuhandeln?
Ich gehe mal davon aus, das nach der Entlassung Benaglio nicht so schnell verlängern wollte und vielleicht erst im Winter mit Allofs Gespräche führte, zumindest wurden ja schon Gespräche darüber geführt vor dem Artikel lt. Allofs.
Wenn sein Vertrag ausläuft und die Perspektive nicht so wäre wie jetzt gebe es die Verlängerung wohl auch nicht.
Ich finde es jedenfalls gut, dass wir Diego noch weitere drei-vier Jahre haben. Wenn er dann aufhört nach dem einem Jahr Option ist er 10 Jahre hier im Verein gewesen. Ganz so viele Spieler haben das bei uns in der Vergangenheit nicht geschafft.
Ich gehe mal davon aus, das nach der Entlassung Benaglio nicht so schnell verlängern wollte und vielleicht erst im Winter mit Allofs Gespräche führte, zumindest wurden ja schon Gespräche darüber geführt vor dem Artikel lt. Allofs.
Wenn sein Vertrag ausläuft und die Perspektive nicht so wäre wie jetzt gebe es die Verlängerung wohl auch nicht.
Ich finde es jedenfalls gut, dass wir Diego noch weitere drei-vier Jahre haben. Wenn er dann aufhört nach dem einem Jahr Option ist er 10 Jahre hier im Verein gewesen. Ganz so viele Spieler haben das bei uns in der Vergangenheit nicht geschafft.
23.01.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von Timulino:
www.vfl-wolfsburg.de:
In einem abschließenden Gespräch am heutigen Mittwoch haben sich der VfL Wolfsburg und Mannschaftskapitän Diego Benaglio endgültig auf eine vorzeitige Verlängerung seines laufenden Vertrages bis 2016 geeinigt. Darüber hinaus wurde eine beidseitige Option auf eine weitere Verlängerung um ein Jahr vereinbart.Diego hat verlängert!
Etwas zweideutig :D
www.vfl-wolfsburg.de:
In einem abschließenden Gespräch am heutigen Mittwoch haben sich der VfL Wolfsburg und Mannschaftskapitän Diego Benaglio endgültig auf eine vorzeitige Verlängerung seines laufenden Vertrages bis 2016 geeinigt. Darüber hinaus wurde eine beidseitige Option auf eine weitere Verlängerung um ein Jahr vereinbart.Diego hat verlängert!
Etwas zweideutig :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz