VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego Benaglio
Geburtsdatum 08.09.1983
Alter 42
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego Benaglio [1]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego Benaglio [1] |#81
23.01.2013 - 16:31 Uhr
Jetzt auch offiziell auf der VfL Homepage. Allerdings 'nur' bis 2016.
Diego Benaglio [1] |#82
23.01.2013 - 16:32 Uhr
Sehr schön! Freut mich sehr! :)
Diego Benaglio [1] |#83
23.01.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von Plaworlo:
Jetzt auch offiziell auf der VfL Homepage. Allerdings 'nur' bis 2016.

Es gibt eine Option für ein weiteres Jahr.
Diego Benaglio [1] |#84
23.01.2013 - 16:36 Uhr
Danke Diego! Thumps up! bist ein großer. :)

Ich hoffe, dass das dann langsam mal der Sturm vorbei zieht, der hier in Wolfsburg herrscht in letzter Zeit. Es kann ja nicht sein, dass im sonst so ruhigen Wolfsburg die Presse auf einmal mehr weiß als die eigenen Mitarbeiter.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego Benaglio [1] |#85
23.01.2013 - 16:49 Uhr
Hallo ihr, kann mir jemand helfen?
Wie lang hat denn sein alter Vertag gegolten? (also den, den man jetzt verlängert hat?)
War er jetzt knapp ein dreiviertel Jahr ohne Vertag, oder wie? :D

Danke schon mal für eure Hilfe ;)

lama
Diego Benaglio [1] |#86
23.01.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von lama_95:
Hallo ihr, kann mir jemand helfen?
Wie lang hat denn sein alter Vertag gegolten? (also den, den man jetzt verlängert hat?)
War er jetzt knapp ein dreiviertel Jahr ohne Vertag, oder wie? :D

Danke schon mal für eure Hilfe ;)

lama

Der alte galt bis 2013, er hatte also Vertrag.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego Benaglio [1] |#87
23.01.2013 - 17:08 Uhr
Das Thema scheint ja geklärt zu sein und dann lese ich, das er verlängert hat. Das ist die geilste Nachricht des Tages. Das ist ein Mann mit Identifikation. Sowas wünscht man sich doch! :) :) :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego Benaglio [1] |#88
23.01.2013 - 17:13 Uhr
Eine Frage bleibt zurück: wenn Hotze den Vertrag wissentlich nicht mit unterschrieben hat,wieso brauchte es erst einen Zeitungsartikel Monate nach Magaths Entlassung um einen neuen Vertrag auszuhandeln?
Diego Benaglio [1] |#89
23.01.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von cuper:
Eine Frage bleibt zurück: wenn Hotze den Vertrag wissentlich nicht mit unterschrieben hat,wieso brauchte es erst einen Zeitungsartikel Monate nach Magaths Entlassung um einen neuen Vertrag auszuhandeln?

Ich gehe mal davon aus, das nach der Entlassung Benaglio nicht so schnell verlängern wollte und vielleicht erst im Winter mit Allofs Gespräche führte, zumindest wurden ja schon Gespräche darüber geführt vor dem Artikel lt. Allofs.

Wenn sein Vertrag ausläuft und die Perspektive nicht so wäre wie jetzt gebe es die Verlängerung wohl auch nicht.

Ich finde es jedenfalls gut, dass wir Diego noch weitere drei-vier Jahre haben. Wenn er dann aufhört nach dem einem Jahr Option ist er 10 Jahre hier im Verein gewesen. Ganz so viele Spieler haben das bei uns in der Vergangenheit nicht geschafft.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego Benaglio [1] |#90
23.01.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von Timulino:
www.vfl-wolfsburg.de:
In einem abschließenden Gespräch am heutigen Mittwoch haben sich der VfL Wolfsburg und Mannschaftskapitän Diego Benaglio endgültig auf eine vorzeitige Verlängerung seines laufenden Vertrages bis 2016 geeinigt. Darüber hinaus wurde eine beidseitige Option auf eine weitere Verlängerung um ein Jahr vereinbart.
Diego hat verlängert!

Etwas zweideutig :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.