Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#71
03.07.2023 - 12:45 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Herthaloer

Zitat von CAPTAINstonie

Verkaufskandidaten noch, Demme noch nicht da
Die Formkurve Cigercis (Vertrag bis 2024) flachte allerdings schnell ab, in der Schlussphase der vergangenen Saison war er kein Faktor mehr und scheint auch künftig verzichtbar für Dardai zu sein - falls wie erhofft Ersatz kommt. Die Lage im zentralen Mittelfeld ist allerdings komplex: Die Verkaufskandidaten Lucas Tousart (26) und Suat Serdar (26, aktuell am Fuß verletzt) sind noch da. Und Wunschspieler Diego Demme (31, SSC Neapel) ist noch nicht da. Vor Wochen aufgekommene Meldungen über einen baldigen Vollzug des Transfers waren offenkundig verfrüht.

Zwar besteht weiterhin Demmes grundsätzliche Bereitschaft zu einem Wechsel nach Berlin, die Klubs allerdings konnten sich bislang über die Modalitäten nicht einigen. 350.000 Euro Ablöse plus das für die kommende Saison eingesparte Gehalt von Cigerci würden einen Transfer von Demme womöglich näher rücken lassen. Aber sicher ist auch das in den Augen der Hertha-Verantwortlichen derzeit nicht.

Ich denke mittlerweile, dass es an anderen Punkten liegt, als an der Ablöse.
Wenn man den Artikeln die über Demme kausieren betrachtet, soll es nur noch um die Feinheiten der Ablösesumme gehen, mit dem Spieler soll man sich ja schon länger einig sein.
Ich verstehe vollkommen, dass man für Ablösesummen ab 1 Mio. erstmal Transfererlöse einnehmen muss, allerdings haben wir doch durch die Verkäufe unserer Leihen bereits Einnahmen erzielt. (Ascacibar und Alderete). Da kann man mir doch nicht erzählen, dass es wirklich an 350.000 Euro +- scheitert, bzw. sich so lange hinzieht.
Entweder es wird der Tousart Abgang nach Neapel mit in den Vertrag eingebunden, was dann natürlich mehrere Faktoren beinhalten würde und sich deshalb hinzieht, oder es liegt wirklich an irgendeiner anderen Geschichte.
Evtl. übersehe ich auch irgendwas.

Leider hängt es wirklich an jedem verdammten Cent. Selbst die niedrige Ausstiegsklausel von Gersbeck konnte wochenlang nicht gezogen werden, weil man das Geld nicht hatte. Erst beim nächsten Abgang wird wohl etwas passieren.
Hoffen wir mal, dass Dodi dem Lockruf des Geldes folgt und uns die Scheichs eine Ablöse hinlegen, bei der wir nicht nachverhandeln müssen.

Genau das kann ich bestätigen. Aus dem Umfeld der Familie war zu hören, der Vertrag war schon vor 2 Monaten unterschrieben, nur konnte das Geld nicht an den den KSC überwiesen werden, weil man es nicht hatte. Deshalb dauerte es auch seine Zeit bis es soweit war, könnte bei Demme ähnlich sein.
Diego Demme |#72
03.07.2023 - 12:50 Uhr
Zitat von McDuffy

Zitat von CGDOGG

Zitat von Herthaloer

Zitat von CAPTAINstonie

Verkaufskandidaten noch, Demme noch nicht da
Die Formkurve Cigercis (Vertrag bis 2024) flachte allerdings schnell ab, in der Schlussphase der vergangenen Saison war er kein Faktor mehr und scheint auch künftig verzichtbar für Dardai zu sein - falls wie erhofft Ersatz kommt. Die Lage im zentralen Mittelfeld ist allerdings komplex: Die Verkaufskandidaten Lucas Tousart (26) und Suat Serdar (26, aktuell am Fuß verletzt) sind noch da. Und Wunschspieler Diego Demme (31, SSC Neapel) ist noch nicht da. Vor Wochen aufgekommene Meldungen über einen baldigen Vollzug des Transfers waren offenkundig verfrüht.

Zwar besteht weiterhin Demmes grundsätzliche Bereitschaft zu einem Wechsel nach Berlin, die Klubs allerdings konnten sich bislang über die Modalitäten nicht einigen. 350.000 Euro Ablöse plus das für die kommende Saison eingesparte Gehalt von Cigerci würden einen Transfer von Demme womöglich näher rücken lassen. Aber sicher ist auch das in den Augen der Hertha-Verantwortlichen derzeit nicht.

Ich denke mittlerweile, dass es an anderen Punkten liegt, als an der Ablöse.
Wenn man den Artikeln die über Demme kausieren betrachtet, soll es nur noch um die Feinheiten der Ablösesumme gehen, mit dem Spieler soll man sich ja schon länger einig sein.
Ich verstehe vollkommen, dass man für Ablösesummen ab 1 Mio. erstmal Transfererlöse einnehmen muss, allerdings haben wir doch durch die Verkäufe unserer Leihen bereits Einnahmen erzielt. (Ascacibar und Alderete). Da kann man mir doch nicht erzählen, dass es wirklich an 350.000 Euro +- scheitert, bzw. sich so lange hinzieht.
Entweder es wird der Tousart Abgang nach Neapel mit in den Vertrag eingebunden, was dann natürlich mehrere Faktoren beinhalten würde und sich deshalb hinzieht, oder es liegt wirklich an irgendeiner anderen Geschichte.
Evtl. übersehe ich auch irgendwas.

Leider hängt es wirklich an jedem verdammten Cent. Selbst die niedrige Ausstiegsklausel von Gersbeck konnte wochenlang nicht gezogen werden, weil man das Geld nicht hatte. Erst beim nächsten Abgang wird wohl etwas passieren.
Hoffen wir mal, dass Dodi dem Lockruf des Geldes folgt und uns die Scheichs eine Ablöse hinlegen, bei der wir nicht nachverhandeln müssen.

Genau das kann ich bestätigen. Aus dem Umfeld der Familie war zu hören, der Vertrag war schon vor 2 Monaten unterschrieben, nur konnte das Geld nicht an den den KSC überwiesen werden, weil man es nicht hatte. Deshalb dauerte es auch seine Zeit bis es soweit war, könnte bei Demme ähnlich sein.

Umso fraglicher, ob der Gersbecktransfer wirklich so sinnvoll war. Letzte Woche waren laut SZ 6 der 20 Profis beim Training Torhüter. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, die Gelegenheit verstreichen zu lassen und sich stattdessen auf Bedarfspositionen zu konzentrieren.

So oder so hat Weber jedenfalls noch einiges zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AbuDardai am 03.07.2023 um 12:52 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#73
03.07.2023 - 12:55 Uhr
Ewig wird Demme und sein Berater sich dann auch nicht mehr hinhalten lassen, bis man die Moneten zusammen hat.
Diego Demme |#74
03.07.2023 - 13:06 Uhr
Es wäre einfach ein Klassiker, wenn hier die Tage die Meldung kommt, dass Demme woanders hin geht…
Diego Demme |#75
03.07.2023 - 14:37 Uhr
Noch ist die Chance ja da. Und Geduld scheint er zu besitzen, sonst wäre er schon längst woanders. Vielleicht will er auch vor allem hierhin, weil er sich hier die besten Chancen für seine Karriere ausrechnet oder hofft, hier am meisten zu spielen.

•     •     •

habe fertig!
Diego Demme |#76
05.07.2023 - 19:39 Uhr
Quelle: twitter.com
Diego #Demme hat mit #HerthaBSC eine grundsätzliche Einigung über einen Vertrag bis 2026 mit Option auf 2027 erzielt. Der Mittelfeldspieler hat mit #Napoli einen Vertrag bis 2024 ( € 3,3 Mio. als Gehalt), Azzurri jedoch nicht Ich möchte ihn ohne #transfers Gebühr verkaufen
Neapel will also eine Ablöse für Demme haben. Wie hoch diese ist, wurde nicht geschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 05.07.2023 um 19:55 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#77
05.07.2023 - 20:05 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: twitter.com
Diego #Demme hat mit #HerthaBSC eine grundsätzliche Einigung über einen Vertrag bis 2026 mit Option auf 2027 erzielt. Der Mittelfeldspieler hat mit #Napoli einen Vertrag bis 2024 ( € 3,3 Mio. als Gehalt), Azzurri jedoch nicht Ich möchte ihn ohne #transfers Gebühr verkaufen
Neapel will also eine Ablöse für Demme haben. Wie hoch diese ist, wurde nicht geschrieben.

Wenn das Gehalt stimmt, muss er echt zu ganz schönen Einschnitten bereit sein, um zur Hertha zu kommen. Ich hoffe, dass der Deal bald über die Bühne geht. daumen-hoch
Diego Demme |#78
06.07.2023 - 22:42 Uhr
Im defensiven Mittelfeld, wo Lucas Tousart (26) und Suat Serdar (26) verkauft werden sollen, werden sich in den kommenden Wochen vermutlich die etatmäßigen Innenverteidiger Marton Dardai (21) und Pascal Klemens (18) häufiger zeigen können, ebenso Nachwuchskraft Veit Stange (19).

Denn die Finanzierung von Wunschspieler Diego Demme (31, SSC Neapel), an der Hertha seit Wochen arbeitet, steht dem Vernehmen nach immer noch nicht. Der italienische Meister fordert derzeit 500.000 Euro Ablöse, dazu Demmes Gehalt - für den finanziell angeschlagenen Hauptstadtklub aktuell noch zu viel.
Diego Demme |#79
07.07.2023 - 18:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
Sind ein oder zwei Mittelfeld-Stars weg, kann sich Hertha wohl auch endlich Diego Demme (31) leisten. Laut „Kicker“ fordert der SSC Neapel rund 500 000 Euro Ablöse. Nach BILD-Informationen soll Demme vor einigen Monaten im ersten Gespräch in Berlin (wo er sich selbst angeboten hat!) allerdings ein Monatsgehalt von 200 000 Euro aufgerufen haben. Auch ein großes Problem!

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Diego Demme |#80
07.07.2023 - 18:19 Uhr
mM. wird sich der Transfer zerschlagen. Das Geeiere geht schon zu lange.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.