| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
23.01.2026 - 11:52 Uhr
Das Gerücht gibt es auf Spezia Portalen seit 19.1. , denke DiMarzio und Schira schreiben da ab.
Da steht Spezia bevorzugt Leone und Hertha hätte Demme angeboten.
Da steht Spezia bevorzugt Leone und Hertha hätte Demme angeboten.
27.01.2026 - 13:38 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass er noch wechselt im Winter.
Sein Ausfall wird sicher noch 2-3 Wochen andauern und einen wirklichen Markt wird es für ihn nicht geben, zumal seine Verpflichtung auch Risiken birgt.
Im Sommer wird sich das Kapitel höchstwahrscheinlich selbst beenden mit dem Auslaufen seines Vertrages. Leider nie wirklich ein Angelpunkt gewesen für uns.
Sein Ausfall wird sicher noch 2-3 Wochen andauern und einen wirklichen Markt wird es für ihn nicht geben, zumal seine Verpflichtung auch Risiken birgt.
Im Sommer wird sich das Kapitel höchstwahrscheinlich selbst beenden mit dem Auslaufen seines Vertrages. Leider nie wirklich ein Angelpunkt gewesen für uns.
03.05.2026 - 17:26 Uhr
Er hat sein Abschied angekündigt. Ob er komplett Schluss macht, lässt er sich noch offen.
War leider von Anfang an nicht die erhoffte Verstärkung. Allerdings fande ich auch, dass ihm kein richtiger "Partner" an die Seite gestellt wurde, der seine Schwächen ausgleichen kann. Diese Saison waren es dann Seguin und Eichhorn, die ihn auch ohne seine Verletzung(en) verdrängt hätten.
Bin gespannt welche Spieler noch folgen werden (Brooks, Karbownik, Jerry oder auch die üblichen Kandidaten wie Gechter, Ernst, Dardai, Eichhorn, Reese, Cuisance, Eitschberger)
War leider von Anfang an nicht die erhoffte Verstärkung. Allerdings fande ich auch, dass ihm kein richtiger "Partner" an die Seite gestellt wurde, der seine Schwächen ausgleichen kann. Diese Saison waren es dann Seguin und Eichhorn, die ihn auch ohne seine Verletzung(en) verdrängt hätten.
Bin gespannt welche Spieler noch folgen werden (Brooks, Karbownik, Jerry oder auch die üblichen Kandidaten wie Gechter, Ernst, Dardai, Eichhorn, Reese, Cuisance, Eitschberger)
03.05.2026 - 17:31 Uhr
Eine große Enttäuschung dieser Saison. Steht damit natürlich nicht alleine da. Gut, dass dieses Kapitel nun endet.
03.05.2026 - 17:45 Uhr
13 Einsätze und einen Assist in der Saison aufgrund von Verletzungsproblemen.
Wundert mich eigentlich, das er jetzt keinen Rentenvertrag bei uns bekommt.
04.05.2026 - 08:58 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Beschrei es nicht, ist bestimmt elementarer Bestandteil der Kabine und dazu noch seine immense Erfahrung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland