| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
28.10.2025 - 19:30 Uhr
Zitat von bschuss
Finde ihn und Seguin zusammen für 90 Minuten (120 sollten sie auch schaffen) eigentlich relativ optimal. Wer dann startet und wer von der Bank kommt, ist da fast schon egal, wobei es im Normalfall Seguin am Anfang werden wird.
Die Vorlage war jedenfalls 1a, das Handspiel eher nicht so (solche Reflexe sollte man echt im Griff haben).
Zitat von Showa1892
War ne solide HZ bis jetzt von ihm. Schade, dass er nicht die Körner haben wird, um über volle 90 zu gehen.
War ne solide HZ bis jetzt von ihm. Schade, dass er nicht die Körner haben wird, um über volle 90 zu gehen.
Finde ihn und Seguin zusammen für 90 Minuten (120 sollten sie auch schaffen) eigentlich relativ optimal. Wer dann startet und wer von der Bank kommt, ist da fast schon egal, wobei es im Normalfall Seguin am Anfang werden wird.
Die Vorlage war jedenfalls 1a, das Handspiel eher nicht so (solche Reflexe sollte man echt im Griff haben).
Okay, die Nummer bei der Ecke hatte ich ausgeblendet 😬
28.10.2025 - 20:08 Uhr
Bis hier hin macht er nach knapp 80 min ein durchaus gutes Spiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 28.10.2025 um 20:08 Uhr bearbeitet
28.10.2025 - 20:28 Uhr
Mehr als das. Das war heute richtig klasse. Er kann es also doch noch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 28.10.2025 um 20:28 Uhr bearbeitet
28.10.2025 - 20:30 Uhr
Mann des Tages heute für mich. Hat viel Kritik abbekommen, viel gefehlt, aber seit seiner Einwechslung gegen Bochum ist er brutal stark und hat heute sein wohl bestes Spiel für uns gemacht.
Chapeau und weiter so!
Chapeau und weiter so!
28.10.2025 - 20:36 Uhr
Diese Spielweise hat man sich so gewünscht von ihm. Klasse Übersicht. Das war sicherlich sein bestes Spiel im herthatrikot. Ist zu wünschen das er diese Form behalten kann und natürlich von Verletzung verschont bleibt. Erstaunlich das er über 90min durchgehalten hat
28.10.2025 - 20:36 Uhr
Schön zu sehen, dass er wieder im Saft ist. Hatte bis zu seiner Auswechslung die meisten Ballaktionen, war sehr viel unterwegs, spielte ein paar richtig schöne vertikale Bälle - den Demme wollten wir seit seiner Ankunft sehen.
Er passt für mich auch besser an Eichhorns Seite als Seguin, da er noch mehr Sicherheit und Coolness reinbringt. Da kann sich Kenny noch 2-3 Dinge abschauen.
Er passt für mich auch besser an Eichhorns Seite als Seguin, da er noch mehr Sicherheit und Coolness reinbringt. Da kann sich Kenny noch 2-3 Dinge abschauen.
28.10.2025 - 21:34 Uhr
Zitat von 17-Renate
Schön zu sehen, dass er wieder im Saft ist. Hatte bis zu seiner Auswechslung die meisten Ballaktionen, war sehr viel unterwegs, spielte ein paar richtig schöne vertikale Bälle - den Demme wollten wir seit seiner Ankunft sehen.
Demme ist halt auch eher ner defensivere von beiden, wodurch Kenny Offensiv sich mehr entfalten kann.
28.10.2025 - 22:28 Uhr
So wichtig für unser Spiel zwei spielstarke Sechser aufzubieten. Das war immer das was uns so sehr gefehlt hat. Was Demme heute abgeliefert hat war mit Abstand sein bester Auftritt für uns. Seine Souveränität heute gab Eichhorn zusätzliches Vertrauen. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und spielt jetzt ein Weilchen durch. Ganz starke Nummer heute Diego 👋🏻
02.01.2026 - 18:37 Uhr
Wenn das stimmt, dass er beim Trainingsauftakt wegen Schwindel und Unwohlsein fühlt, und das wo es gerade ja sogar eine Pause gab und nicht direkt aus einem Spiel kommt, dann kann ich nur noch einmal betonen: lasst ihn nicht mehr spielen! Mit seinem Kopf ist OFFENSICHTLICH etwas nachhaltig nicht in Ordnung. Gesundheit ist das A&O, er will ja noch viele, viele Jahre nach der Karriere ein glückliches Leben haben. Wäre mir völlig schleierhaft, wenn ein darauf spezialisierter Mediziner ihm nochmal die Freigabe gibt.
02.01.2026 - 21:34 Uhr
ich frage mich sowieso warum ihm keiner einen Helm aufzwingt, sollte das Ganze Kopfsache sein, hilft der Helm sicher
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland