| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
23.01.2026 - 08:26 Uhr
Zitat von Moppy
Quelle: x.com
#Spezia are in talks with #HerthaBSC to try to sign Diego #Demme, who has given his availability to return to Italy. #transfers
Ich kann mir gut vorstellen, dass Demme mit der Berliner Stadtluft nicht klarkommt und wieder zurück an die Italienische Küste möchte. Mal sehen, ob da im Winter noch was fixiert wird.Kann es mir mit seiner Kopf Verletzung, eigentlich kaum vorstellen das ein Verein an ihm nochmal interessiert sein könnte. Sollte es dennoch möglich sein, könnten wir bei seinem Gehalt vermutlich doch noch ein Außenbahn Spieler leihen. Fand ihn immer sympathisch, aber hat bis auf wenige Ausnahmen, nie das Leistungsniveau erreicht was alle von ihm erwartet hatten. Würde es sehr begrüßen wenn wir ihn abgeben könnten
23.01.2026 - 08:26 Uhr
Gerade bei ihm finde ich die Argumentationen funny. Als er zu uns kam und wollte, war es vor allem wegen seinem Restaurant, jetzt will er die frische Luft in Italien an der küste wegen der schlechten stadtluft.
Bei Spielern in dem Alter geht es aber meistens darum, wo sie mit dem Rest ihrer Karriere noch am längsten spielen können und eventuell am meisten Geld bekommen.
Bei Spielern in dem Alter geht es aber meistens darum, wo sie mit dem Rest ihrer Karriere noch am längsten spielen können und eventuell am meisten Geld bekommen.
23.01.2026 - 08:39 Uhr
Zitat von exsample
Gerade bei ihm finde ich die Argumentationen funny. Als er zu uns kam und wollte, war es vor allem wegen seinem Restaurant, jetzt will er die frische Luft in Italien an der küste wegen der schlechten stadtluft.
Manche Dinge merkt man halt erst, wenn sie einen belasten. Aber das ist ja auch nur meine Interpretation. Wer weiß woran es liegt, ich glaube aber das wäre die beste Lösung für alle Beteiligten.
23.01.2026 - 08:45 Uhr
Zitat von El-lindi
Kann es mir mit seiner Kopf Verletzung, eigentlich kaum vorstellen das ein Verein an ihm nochmal interessiert sein könnte. Sollte es dennoch möglich sein, könnten wir bei seinem Gehalt vermutlich doch noch ein Außenbahn Spieler leihen. Fand ihn immer sympathisch, aber hat bis auf wenige Ausnahmen, nie das Leistungsniveau erreicht was alle von ihm erwartet hatten. Würde es sehr begrüßen wenn wir ihn abgeben könnten
Zitat von Moppy
#Spezia are in talks with #HerthaBSC to try to sign Diego #Demme, who has given his availability to return to Italy. #transfers
Ich kann mir gut vorstellen, dass Demme mit der Berliner Stadtluft nicht klarkommt und wieder zurück an die Italienische Küste möchte. Mal sehen, ob da im Winter noch was fixiert wird.Kann es mir mit seiner Kopf Verletzung, eigentlich kaum vorstellen das ein Verein an ihm nochmal interessiert sein könnte. Sollte es dennoch möglich sein, könnten wir bei seinem Gehalt vermutlich doch noch ein Außenbahn Spieler leihen. Fand ihn immer sympathisch, aber hat bis auf wenige Ausnahmen, nie das Leistungsniveau erreicht was alle von ihm erwartet hatten. Würde es sehr begrüßen wenn wir ihn abgeben könnten
Gehalt von bestimmt 400-500.000€ bis Juni einsparen und ein Flügelspieler holen. Wäre optimal.
23.01.2026 - 08:47 Uhr
Zitat von El-lindi
Kann es mir mit seiner Kopf Verletzung, eigentlich kaum vorstellen das ein Verein an ihm nochmal interessiert sein könnte. Sollte es dennoch möglich sein, könnten wir bei seinem Gehalt vermutlich doch noch ein Außenbahn Spieler leihen. Fand ihn immer sympathisch, aber hat bis auf wenige Ausnahmen, nie das Leistungsniveau erreicht was alle von ihm erwartet hatten. Würde es sehr begrüßen wenn wir ihn abgeben könnten
Zitat von Moppy
Naja, was heißt Kopfverletzung. Im Prinzip heißt es immer Schwindel und Unwohlsein. Und wenn ich zur Ostsee fahre geht es mir auch direkt automatisch besser als in der Berliner Stadtluft
Aber ja, egal aus welchem Grund, sollte das klappen, könnten wir tatsächlich nochmal etwas Gehalt einsparen. Und mal sehen was dann hinten raus doch noch funktioniert bzgl. Wintertransfers.
23.01.2026 - 09:13 Uhr
Kann mir kaum vorstellen, dass das klappt. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, hätte ich schon Bedenken das er überhaupt den Med.-Check besteht.
Das mit der Stadtluft und Küstenluft ist doch nur eine Vermutung oder gibt es da Aussagen von ihm zu.
Gebe dem ganzen maximal 5%.
Das mit der Stadtluft und Küstenluft ist doch nur eine Vermutung oder gibt es da Aussagen von ihm zu.
Gebe dem ganzen maximal 5%.
23.01.2026 - 09:23 Uhr
Die Aussage mit der Stadtluft vs. Seeluft war eine Vermutung des Users "Moppy".
Ich kann mir nicht vorstellen das er weiter Fußball spielen möchte. Er wird intelligent genug sein um seine aktuelle gesundheitliche Situation richtig zu analysieren. Daher kann es nur eine Entscheidung geben. Spätestens im Sommer die aktive Karriere beenden. Vielleicht will er wieder zurück nach Italien weil der Traum mit der Familie in Berlin sesshaft zu werden sich als Irrtum erwiesen hat. Dann aber sicher als Privatier und nicht als Fußballprofi.
Ich kann mir nicht vorstellen das er weiter Fußball spielen möchte. Er wird intelligent genug sein um seine aktuelle gesundheitliche Situation richtig zu analysieren. Daher kann es nur eine Entscheidung geben. Spätestens im Sommer die aktive Karriere beenden. Vielleicht will er wieder zurück nach Italien weil der Traum mit der Familie in Berlin sesshaft zu werden sich als Irrtum erwiesen hat. Dann aber sicher als Privatier und nicht als Fußballprofi.
23.01.2026 - 09:36 Uhr
was reitet eigtl einen Club Diego Demme mit den körperlichen Problemen derzeit zu verpflichten...
Die Quelle ist halt gut. Nicolo Schira ist verlässlich.
23.01.2026 - 09:41 Uhr
Zitat von Ruhleben
was reitet eigtl einen Club Diego Demme mit den körperlichen Problemen derzeit zu verpflichten...
Der Verein ist 18. von 20 der zweiten Italienischen Liga. Ich vermute reine Verzweiflung.
23.01.2026 - 09:47 Uhr
Das wäre der Wahnsinn.
Glaube 0,0 daran.
Glaube 0,0 daran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland