1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Do werd geschwätzt. Schun widda.

20.12.2011 - 12:33 Uhr
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#511
22.01.2014 - 00:50 Uhr
Gerade gesehen die 11.000 sind voll :cool

•     •     •

- Saarfranzose im Ruhrgebiet
- In der Ferne Zuhaue, im Ludwigspark Dahemm!
"Keiner kann diesen Verein so lieben wie Ihr, wir kommen und gehen, es ist euer Verein."
(Milan Sasic: geschasster Trainer und ein Sargnagel des bekannten Traditionsvereins)
- Lehnt den Zweitverein als Backup fürs Fußballglück ab.
Eric Cantona once said, “you can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favorite football team.”
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#512
23.01.2014 - 12:56 Uhr
Ich habe einen neuen Thread erstellt:

http://www.transfermarkt.de/de/welche-traditionsvereine-unterhalb-der-3-liga-wuenscht-ihr-euch-in-den-profifussball-zurueck/topic/ansicht_44_143839_seite1.html

Vielleicht möchte ja auch einer von Euch seine Meinung abgeben ;)

PS: Viel Glück, nicht das ihr ab nächste Saison nicht auch noch in dieser Liste auftaucht :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 23.01.2014 um 12:58 Uhr bearbeitet
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#513
26.02.2014 - 19:10 Uhr
Hi,

ich komme an diesem Wochenende wohl nur sehr schwerlich dazu, einen Spieltagsthread zu eröffnen. Frühestens Freitagmittag hätte ich vermutlich etwas Zeit dazu.
Sollte also jemand von euch Zeit und Lust haben (gilt natürlich auch für sonstige Spieltagsthreads; ich muss ebendiese nicht allesamt eröffnen), dann meldet euch. :)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#514
17.03.2014 - 12:52 Uhr
Gunn Dach,

familiär bedingt fühle ich mich Saarbrücken sehr verbunden, fahre alle 2 Monate am Stadion vorbei und bin auch sonst häufig in Saarbrigge. Wünsche euch für den Abstiegskampf alles Gute, möglich ist noch alles. Wäre extrem schade, euch wieder in der RL zu sehen. :(
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#515
19.03.2014 - 14:18 Uhr
Hallihallo,

ich urlaube in der KW 13 in Portugal und werde deshalb wohl gar nicht online sein.
Darum habe ich zwei Anliegen:

1) Benehmt euch! ;) Aber dahingehend brauche ich mir wohl keine Gedanken zu machen.
2) Hat jemand von euch Interesse an der Erstellung des STT gegen den MSV Duisburg? Da ich erst Samstagabend wieder im Lande bin, werde ich frühestens dann dazu kommen

Wäre schön, wenn sich dazu jemand bereit erklären würde.

Edit: Ich werde meine Kollegen bitten, ein Auge auf das Forum zu haben. Dringliche Anliegen sollten aber nicht anfallen, denke ich.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 19.03.2014 um 14:22 Uhr bearbeitet
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#516
26.03.2014 - 23:27 Uhr
Zitat
Der Sieg des FCS gegen Hansa Rostock unter der Woche könnte für die Saarländer einen winzigen Hoffnungsschimmer im Abstiegskampf bedeuten. Um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren, müssen die Blau-Schwarzen am Samstag gegen den MSV Duisburg nachlegen. SR online zeigt das Spiel im Livestream.
http://www.sr-online.de/sronline/sr_fernsehen/sendungen_a_-_z/sport_extra/index.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#517
29.03.2014 - 23:42 Uhr
Ich bin wieder im Lande und was sehe ich? Ein Sieg, eine Niederlage lautet die Bilanz.

Wie hat sich die Mannschaft dabei angestellt? Und: Glaubt jemand von euch noch an realistische Chancen im Abstiegskampf?

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#518
30.03.2014 - 00:12 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Ich bin wieder im Lande und was sehe ich? Ein Sieg, eine Niederlage lautet die Bilanz.

Wie hat sich die Mannschaft dabei angestellt? Und: Glaubt jemand von euch noch an realistische Chancen im Abstiegskampf?

Nun, gegen Rostock war der FC besser, hab ich mir sagen lassen. Auch heute war Saarbrücken überlegen, ist aber wieder einmal kläglich gescheitert mit den vielen Tormöglichkeiten. Zudem gab es heute noch einen Elfmeter, der schwer nach "unberechtigt" schrie.
Ich selber habe mich schon nach dem Chemnitz-Spiel mit dem Abstieg abgefunden. das bräuchten wir schon verdammt viel Glück und Mithilfe der anderen Clubs (wegen Lizensen), damit der FC noch drin bleibt.

•     •     •

Borussia Dortmund und 1. FC Saarbrücken
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#519
30.03.2014 - 00:36 Uhr
Zitat von Knutbert:
Zitat von MilanFan90:

Nun, gegen Rostock war der FC besser, hab ich mir sagen lassen. Auch heute war Saarbrücken überlegen, ist aber wieder einmal kläglich gescheitert mit den vielen Tormöglichkeiten. Zudem gab es heute noch einen Elfmeter, der schwer nach "unberechtigt" schrie.
Ich selber habe mich schon nach dem Chemnitz-Spiel mit dem Abstieg abgefunden. das bräuchten wir schon verdammt viel Glück und Mithilfe der anderen Clubs (wegen Lizensen), damit der FC noch drin bleibt.

Okay, danke für deine Meinung!
Schon wieder ein unberechtigter Elfmeter? Sehr schade, wenn dem so wäre. Wäre ja nicht der erste Elfer in dieser Saison, der aus waghalsigen Gründen gegen den FCS gegeben wurde...

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#520
07.05.2014 - 23:33 Uhr
Hallo zusammen...

wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte! Ich kann mich nicht im onlineshop auf der FC-Homepage registrieren! Hat sonst noch jemand dieses Problem? Würde sehr gerne dieses neue Fanshirt bestellen, kann mich aber 0,0% registrieren. Keine Bestätigung, keine Fehlermeldung. Verschiedene Browser nutzen nichts. E-Mail an den "Service" hat nichts gebracht, wie immer bei diesem geilen Verein. Außer der Feststellung, daß die nichts wissen natürlich .. Ich soll es einfach weiter versuchen! :rolleyes Wohne weit von SB weg, deswegen kaum Chance auf Geschäftsstelle oder sowas... Geht das per Telefon? Ich weiß, eig. ja schon, aber beim FCS weiß man ja nie...

thx

•     •     •

Saarbruecken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.