1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Do werd geschwätzt. Schun widda.

20.12.2011 - 12:33 Uhr
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#551
05.12.2020 - 16:30 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von VolkerPut

Clemens spielt in der zweiten Runde der Darts WM entweder gegen Kurz oder Hamilton. In Runde 3 würde mit Wright der amtierende Welmeister warten. schief

Ist aus deutscher Sicht natürlich keine tolle Auslosung. Aber insbesondere auch für @Munga nicht, schließlich würde es, sollte Kurz gegen Hamilton gewinnen, zum Duell des FCS-Fan Clemens und des Eintracht-Anhängers Nico Kurz kommen... Wem er da wohl die Daumen drücken würde...? zwinker

Die Antwort ist einfach: Als Saarländer natürlich für den Saarländer!stark

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#552
05.12.2020 - 21:56 Uhr
Zitat von Munga
Zitat von Sciller

Zitat von VolkerPut

Clemens spielt in der zweiten Runde der Darts WM entweder gegen Kurz oder Hamilton. In Runde 3 würde mit Wright der amtierende Welmeister warten. schief

Ist aus deutscher Sicht natürlich keine tolle Auslosung. Aber insbesondere auch für @Munga nicht, schließlich würde es, sollte Kurz gegen Hamilton gewinnen, zum Duell des FCS-Fan Clemens und des Eintracht-Anhängers Nico Kurz kommen... Wem er da wohl die Daumen drücken würde...? zwinker

Man beachte die unten stehende Reiehnfolge.

•     •     •

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#553
06.12.2020 - 11:31 Uhr
Zitat von Munga
Zitat von Munga

Zitat von Sciller

Zitat von VolkerPut

Man beachte die unten stehende Reiehnfolge.

Alles klar. daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#554
17.12.2020 - 22:35 Uhr
Für alle, die die Zeit bis zum ersten Spiel unseres 1. FC Saarbrücken im Jahr 2021 als zu lang empfinden:

Am Montag, dem 21.12.2020 beginnt für den Saarwellinger Gabriel Clemens die Dart Weltmeisterschaft. Sein erstes Spiel findet als letztes Match in der Abendveranstaltung ab ca 22 Uhr statt. Gegner ist entweder der Engländer Andy Hamilton oder Nico Kurz aus Nidderau in Hessen. Ich hoffe natürlich auf ein deutsches Duell.

Max Hopp aus Idstein in Hessen spielt am Samstag, den 19.12.2020 nach dem Spiel des 1. FC Saarbrücken in der Nachmittagsveranstaltung gegen Mervyn King.

Alle Spiele der Darts WM auf dem frei empfangbaren Sender Sport 1. Viel Spaß beim Dart in der fußballlosen ZeitLachend

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munga am 17.12.2020 um 22:37 Uhr bearbeitet
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#555
19.12.2020 - 10:49 Uhr
Quelle: www.sr.de
Der 1. FC Saarbrücken Tischtennis hat den größten Titel der Vereinsgeschichte verpasst. Im Finale der Champions League unterlag der 1. FCS am Freitagabend Borussia Düsseldorf mit 1:3.
schief

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#556
22.12.2020 - 10:15 Uhr
Clemens, der auch FCS-Fan ist, gewinnt 3-1 gegen Kurz. In Runde 3 wartet der Weltmeister Peter "Grinch" Wright. Wird natürlich ein schweres Unterfangen, aber unmöglich ist in diesem Sport nichts.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#557
22.12.2020 - 12:54 Uhr
Zitat von VolkerPut
Clemens, der auch FCS-Fan ist, gewinnt 3-1 gegen Kurz. In Runde 3 wartet der Weltmeister Peter "Grinch" Wright. Wird natürlich ein schweres Unterfangen, aber unmöglich ist in diesem Sport nichts.

Stimmt! FCS Fan gegen Eintracht Frankfurt Fan. War für mich doch schwerer als gedacht habe. Letztendlich haben aber meine saarländischen Wurzeln gewonnen. Tolles Spiel von beiden! Gaga jetzt erstmals in Runde 3.

Im nächsten Spiel muß sich dann @Sciller entscehiden: Entweder für den FCS Fan und Saarländer Gabriel Clemens, oder für den Favoriten, den Schotten Peter Wright.

Also Jungs lasst die Darts fliegen.daumen-hoch

•     •     •

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#558
22.12.2020 - 14:55 Uhr
Zitat von Munga
Zitat von VolkerPut

Stimmt! FCS Fan gegen Eintracht Frankfurt Fan. War für mich doch schwerer als gedacht habe. Letztendlich haben aber meine saarländischen Wurzeln gewonnen. Tolles Spiel von beiden! Gaga jetzt erstmals in Runde 3.

Im nächsten Spiel muß sich dann @Sciller entscehiden: Entweder für den FCS Fan und Saarländer Gabriel Clemens, oder für den Favoriten, den Schotten Peter Wright.

So leid es mir für Gaga tut, aber da werde ich Wright die Daumen drücken. Einfach, weil ich hoffe, dass er seinen Titel verteidigt und demzufolge dann auch die neue Nr. 1 wird.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#559
22.12.2020 - 21:26 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von Munga

Zitat von VolkerPut

So leid es mir für Gaga tut, aber da werde ich Wright die Daumen drücken. Einfach, weil ich hoffe, dass er seinen Titel verteidigt und demzufolge dann auch die neue Nr. 1 wird.

Find ich gut, Deine klare Ansage. Wartens wirs ab.

Heute nachmittag ist Adrian Lewis an dem US Qualifikanten Danny Baggish gescheitert.

•     •     •

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#560
23.12.2020 - 00:20 Uhr
Jezt hat es auch den an Nr. 5 gesetzten Exweltmeister Rob Cross erwischt. Zu meinem Beauern auch den ältesten im Feld Paul Lim. Ich hoffe er ist im nächsten Jahr wieder dabei.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.