1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Do werd geschwätzt. Schun widda.

20.12.2011 - 12:33 Uhr
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#111
04.04.2012 - 20:10 Uhr
Hab mal was zu den CL-Spielen von heut Abend geschrieben.
Heute Abend oder morgen werde ich dann noch den STT machen. Soll ich den in den Sammelthread reintun oder einen eigenen Thread dafür erstellen??

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#112
04.04.2012 - 23:08 Uhr
Versuch's mal wieder mit einem einzelnen Spieltagsthread, die waren "früher" immer deutlich übersichtlicher und höher frequentiert. :)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#113
04.04.2012 - 23:30 Uhr
Japp, definitiv einen eigenen Thread. Den Sammelthread werd' ich vorerst schließen, sobald der STT online ist. Vielleicht kriegen wir auf diesem Wege ja ein paar FCSler mehr ins Forum, wenige sind's bei TM ja nicht.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#114
05.04.2012 - 14:00 Uhr
Julian, könntest du bitte zu dem STT noch eine Umfrage einbauen?? Und, wenn du Zeit hast könntest du vllt die Rückennummern bei den Threads "Unsere Abwehr", "Unser Mittelfeld" und "Unser Sturm" eintragen, weil da steht immer noch bei den Neuzugängen "[??]".
Danke ;)

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#115
05.04.2012 - 15:52 Uhr
STT ist erledigt, der Rest kommt gleich ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#116
05.04.2012 - 18:10 Uhr
Und schon ist für mindestens einen Tag hier Leben in der Bude, wunderbar. :)
Ich wünsche euch derweil schöne Feiertage und sowas!

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#117
05.04.2012 - 19:12 Uhr
Das wird auch noch besser, wenn erst einmal ein paar FCSler angeschrieben sind ;)

Dir und euch ebenso schöne Feiertage!

•     •     •

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#118
06.04.2012 - 13:50 Uhr
Eine Anregungen bzgl. nach dieser Saison: Ich wäre dafür, dass Tippspiel abzuschaffen da davor in den anderen Threads deutlich mehr los war und der Fokus des Forums in letzter Zeit nur noch auf das Tippspiel lag.

Lg,
bremerbruecke

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#119
06.04.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von bremerbruecke:
Eine Anregungen bzgl. nach dieser Saison: Ich wäre dafür, dass Tippspiel abzuschaffen da davor in den anderen Threads deutlich mehr los war und der Fokus des Forums in letzter Zeit nur noch auf das Tippspiel lag.

Lg,
bremerbruecke
Apropos Tippspiel...ich würde nächstes Jahr nicht mehr mitmachen!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#120
06.04.2012 - 14:56 Uhr
Wir müssen mal abwarten, wie viele Anmeldungen es für nächste Saison noch gibt. Wir werden das dann auf jeden Fall bündeln, vier Tippspielthreads sind mir zu viel. Läuft wohl auf zwei Ligen und zwei Threads (einmal Tippabgabe, einmal Auswertung) hinaus.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.