Do werd geschwätzt. Schun widda.
20.12.2011 - 12:33 Uhr
04.04.2012 - 20:10 Uhr
Hab mal was zu den CL-Spielen von heut Abend geschrieben.
Heute Abend oder morgen werde ich dann noch den STT machen. Soll ich den in den Sammelthread reintun oder einen eigenen Thread dafür erstellen??
Heute Abend oder morgen werde ich dann noch den STT machen. Soll ich den in den Sammelthread reintun oder einen eigenen Thread dafür erstellen??
04.04.2012 - 23:08 Uhr
Versuch's mal wieder mit einem einzelnen Spieltagsthread, die waren "früher" immer deutlich übersichtlicher und höher frequentiert. :)
04.04.2012 - 23:30 Uhr
Japp, definitiv einen eigenen Thread. Den Sammelthread werd' ich vorerst schließen, sobald der STT online ist. Vielleicht kriegen wir auf diesem Wege ja ein paar FCSler mehr ins Forum, wenige sind's bei TM ja nicht.
05.04.2012 - 14:00 Uhr
Julian, könntest du bitte zu dem STT noch eine Umfrage einbauen?? Und, wenn du Zeit hast könntest du vllt die Rückennummern bei den Threads "Unsere Abwehr", "Unser Mittelfeld" und "Unser Sturm" eintragen, weil da steht immer noch bei den Neuzugängen "[??]".
Danke ;)
Danke ;)
05.04.2012 - 15:52 Uhr
STT ist erledigt, der Rest kommt gleich ;)
05.04.2012 - 18:10 Uhr
Und schon ist für mindestens einen Tag hier Leben in der Bude, wunderbar. :)
Ich wünsche euch derweil schöne Feiertage und sowas!
Ich wünsche euch derweil schöne Feiertage und sowas!
05.04.2012 - 19:12 Uhr
Das wird auch noch besser, wenn erst einmal ein paar FCSler angeschrieben sind ;)
Dir und euch ebenso schöne Feiertage!
Dir und euch ebenso schöne Feiertage!
06.04.2012 - 13:50 Uhr
Eine Anregungen bzgl. nach dieser Saison: Ich wäre dafür, dass Tippspiel abzuschaffen da davor in den anderen Threads deutlich mehr los war und der Fokus des Forums in letzter Zeit nur noch auf das Tippspiel lag.
Lg,
bremerbruecke
Lg,
bremerbruecke
06.04.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von bremerbruecke:
Eine Anregungen bzgl. nach dieser Saison: Ich wäre dafür, dass Tippspiel abzuschaffen da davor in den anderen Threads deutlich mehr los war und der Fokus des Forums in letzter Zeit nur noch auf das Tippspiel lag.
Lg,
bremerbrueckeApropos Tippspiel...ich würde nächstes Jahr nicht mehr mitmachen!
Lg,
bremerbrueckeApropos Tippspiel...ich würde nächstes Jahr nicht mehr mitmachen!
06.04.2012 - 14:56 Uhr
Wir müssen mal abwarten, wie viele Anmeldungen es für nächste Saison noch gibt. Wir werden das dann auf jeden Fall bündeln, vier Tippspielthreads sind mir zu viel. Läuft wohl auf zwei Ligen und zwei Threads (einmal Tippabgabe, einmal Auswertung) hinaus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.