Dorfplatzrunde
31.12.2014 - 14:24 Uhr
13.05.2026 - 12:48 Uhr
Zitat von DukNukem
Du musst dich einfach konditionieren. Jedes mal wenn du den Namen liest scrollst du einfach zum nächsten Post weiter.
Falls es am Anfang nicht klappt einfach lachen oder den Kopf schütteln und weiter mit dem nächsten Post.
Irgendwann bist du dann so weit, dass du dich bei den ersten Buchstaben frägst, was du denn hier machst und weiter scrollst.
So entwöhnst du dich ganz langsam.
Falls es aktuell noch schlimmer ist kannst du ja auch eine ganz derbe Antwort schreiben, diese nicht abschicken und dir einreden, dass die gelöscht wurde
Zitat von HoffeSocke
Danke an Alle für die Hinweise...bin Android Device App Nutzer, da müsste was anderes her...
Danke an Alle für die Hinweise...bin Android Device App Nutzer, da müsste was anderes her...
Du musst dich einfach konditionieren. Jedes mal wenn du den Namen liest scrollst du einfach zum nächsten Post weiter.
Falls es am Anfang nicht klappt einfach lachen oder den Kopf schütteln und weiter mit dem nächsten Post.
Irgendwann bist du dann so weit, dass du dich bei den ersten Buchstaben frägst, was du denn hier machst und weiter scrollst.
So entwöhnst du dich ganz langsam.
Falls es aktuell noch schlimmer ist kannst du ja auch eine ganz derbe Antwort schreiben, diese nicht abschicken und dir einreden, dass die gelöscht wurde

Mache ich ja schon alles, Beiträge solcher User sind Luft für mich....wäre nur nett gewesen man könnte sie ganz ausblenden...😉
13.05.2026 - 13:05 Uhr
Zitat von CAR06
Es ist leider symptomatisch, wenn man in einem Diskussionsforum keine unterschiedlichen Meinungen austauschen kann.
Es ist leider symptomatisch, wenn man in einem Diskussionsforum keine unterschiedlichen Meinungen austauschen kann.
Wir scheinen sehr unterschiedliche Definitionen von Diskussion zu haben.
Und wenn ich der Meinung bin, dass ich nicht alles sehen muss und Du das für Dich anders handhabst, ist doch alles fein.
Wozu schon wieder der oberlehrerhafte Kommentar?
Lass die Leute doch einfach machen, wie sie wollen.
So, jetzt reicht's aber wirklich zu dem Thema.
Gibt Wichtigeres.
13.05.2026 - 13:33 Uhr
Andere Meinungen gehören für mich in einem Forum dazu, aber ich befürworte auch das Tool als Option für alle, die filtern wollen. Am Ende entscheidet ohnehin jeder selbst, was er liest. Aber ich werde mir nicht vorschreiben lassen, bei welchen Beiträgen ich mich zurückhalten soll. Wenn ich Redebedarf habe, dann antworte ich auch.
13.05.2026 - 14:11 Uhr
13.05.2026 - 14:31 Uhr
13.05.2026 - 17:36 Uhr
13.05.2026 - 20:18 Uhr
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum.
Ich bin ein französischer Fan und seit 3 Jahren TSG-Abonnent.
Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu sprechen.
13.05.2026 - 21:31 Uhr
Für Dich ja offensichtlich nicht, da Dich das Tool selbst im Gladbach-Thread nicht mehr los lässt.🤣🤣
Finds aber super, wenn mich einige Leute dann HOFFENTLICH endlich ignorieren statt jedes Mal vom Thema abzulenken!😍
13.05.2026 - 21:58 Uhr
Zitat von Franzosisch
Welcome to the forum, greetings from Italy. Hallo zusammen, ich bin neu im Forum.
13.05.2026 - 22:20 Uhr
Zitat von Franzosisch
Bienvenue sur le forum!
Schön, dass sich auch internationale Fans hier einfinden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.