Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
29.04.2009 - 06:49 Uhr
- WAZ -
Zitat
Dzeko: Wir machen wieder Tore
VfL-Stürmer will am Samstag gegen Hoffenheim Mini-Flaute beenden und eine neue Siegesserie starten
Die Torfabrik des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten hatte gegen Cottbus die Produktion kurzfristig eingestellt. Das soll aber eine der wenigen Ausnahmen in dieser Saison gewesen sein.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10239035
Zitat
Dzeko: Wir machen wieder Tore
VfL-Stürmer will am Samstag gegen Hoffenheim Mini-Flaute beenden und eine neue Siegesserie starten
Die Torfabrik des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten hatte gegen Cottbus die Produktion kurzfristig eingestellt. Das soll aber eine der wenigen Ausnahmen in dieser Saison gewesen sein.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10239035
29.04.2009 - 10:37 Uhr
Zitat von KingMartin13:
Wolfsburg sollte mal hoffen, dass eher Grafite die Buden jetzt macht, denn wenn Dzeko auch noch den Titelkamof entscheidet, ist er wohl kaum noch zu halten. Meiner Meinung nach wird er spätestens in einem Jahr bei Arsenal spielen!
Das ist sowas von egal, wer die Tore macht!!!
Er hat Vertrag und es wird wohl kaum auf ein paar Tore gegen Hoffenheim ankommen, ob Arsenal ihn will oder nicht!
Wolfsburg sollte mal hoffen, dass eher Grafite die Buden jetzt macht, denn wenn Dzeko auch noch den Titelkamof entscheidet, ist er wohl kaum noch zu halten. Meiner Meinung nach wird er spätestens in einem Jahr bei Arsenal spielen!
Das ist sowas von egal, wer die Tore macht!!!
Er hat Vertrag und es wird wohl kaum auf ein paar Tore gegen Hoffenheim ankommen, ob Arsenal ihn will oder nicht!
29.04.2009 - 16:30 Uhr
29.04.2009 - 16:38 Uhr
Zitat von BhFanaticos:
Dzeko zahlt wohl wieder für seine Homepage: :D
http://www.edindzeko.com
Hehe und die HP sieht auch viel schöner aus als die Alte. ^^
Dzeko zahlt wohl wieder für seine Homepage: :D
http://www.edindzeko.com
Hehe und die HP sieht auch viel schöner aus als die Alte. ^^
29.04.2009 - 20:03 Uhr
Verlängert hat er nach wie vor nicht, oder?
29.04.2009 - 21:36 Uhr
Die Gespräche laufen auch erst seit Anfang April und jetzt, im Meisterkampf, wird man wohl die Gespräche erstmal ein wenig zurückgefahren haben, weil man sich erst einmal auf das Sportliche voll konzentrieren möchte.
29.04.2009 - 21:52 Uhr
Klasse, was er spielt . Einfach Superstürmer. Hoffe, dass ihn keine Verletzungen stoppen werden
01.05.2009 - 14:51 Uhr
Ich habe neulich mit Sergej Barbarez, als er uns in der Bosnischen Schule besucht hat, nuuur über Dzeko geschwärmt :)
Auch Barbarez sagt Dzeko eine grosse Karrierre hervor.
Hoffen wir mal das er Recht behält! In Bosnien hat er schon einen Nationalhelden-Status :D
Auch Barbarez sagt Dzeko eine grosse Karrierre hervor.
Hoffen wir mal das er Recht behält! In Bosnien hat er schon einen Nationalhelden-Status :D
02.05.2009 - 17:11 Uhr
Heute ein LUPENREINER Hattrick!!!
02.05.2009 - 18:57 Uhr
Zitat von Diogo_Rosado:
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedn Dzekkkkkkkoooooooo
Was für ein Weltklassestürmer!!!
Geiler Typ
ich sehs schon kommen morgen kommen dann wieder neue gerüchte das ihn real und barcelona wollen :ugly ohje echt lächerlich sowas... der edin wird seinen weg gehen aber ich hoffe nächstes jahr noch mit wolfsburg in der CL um sich dort nochmal zu beweisen und erfahrung zu sammeln. erst dann sollte er schauen in wie fern er sich im ausland etablieren kann.
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedn Dzekkkkkkkoooooooo
Was für ein Weltklassestürmer!!!
Geiler Typ
ich sehs schon kommen morgen kommen dann wieder neue gerüchte das ihn real und barcelona wollen :ugly ohje echt lächerlich sowas... der edin wird seinen weg gehen aber ich hoffe nächstes jahr noch mit wolfsburg in der CL um sich dort nochmal zu beweisen und erfahrung zu sammeln. erst dann sollte er schauen in wie fern er sich im ausland etablieren kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.