VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#441
04.05.2009 - 17:17 Uhr
Hab mit einem bosnischen Freund gesprochen der mit Edin telefoniert hat und Dzeko meinte er würde gern zu AC Milan wechseln, da aber Arsenal mehr zahlen würde, wirds wahrscheinlich eh Arsenal. Hmm, mal schaun was da so in den nächsten Wochen passieren wird.
Edin Dzeko [9] |#442
04.05.2009 - 17:27 Uhr
Nächste Saison spielt er definitiv noch für uns! wenn er nicht verlängert wird er wahrscheinlich 2010 verkauft!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#443
04.05.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von Weener:
Hab mit einem bosnischen Freund gesprochen der mit Edin telefoniert hat und Dzeko meinte er würde gern zu AC Milan wechseln, da aber Arsenal mehr zahlen würde, wirds wahrscheinlich eh Arsenal. Hmm, mal schaun was da so in den nächsten Wochen passieren wird.

Naja man kann ja nicht jedem glauben hier im Internet. Vorstellbar ist es aber allemal,Adebayor verlässt Arsenal und für diese große Summe wird Dzeko gekauft. Würde passen.

•     •     •

...
Edin Dzeko [9] |#444
04.05.2009 - 20:44 Uhr
Zitat von Diogo_Rosado:
Zitat von Weener:

Ich hab mit meinem Onkel gesprochen,der mit Arsene Wenger seid Kinfheitstagen befreundet ist und der meinte Arsene hätte gesagt es seien nur Gerüchte.Er setze weiterhin auf Adebayor und Bendtner.

Die Tochter von dem Freund, des Cousins vom Vater meiner Freundin sagte gestern, dass sie jmd. traf, der jmd. kennt dessen Bruder mit Dzeko gesprochen hat und der hat gesagt, dass er den Vertrag bis 2020 verlängert. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#445
04.05.2009 - 20:47 Uhr
Den Mann darf man nicht ziehen lassen, außer bei Ablösesummen von 30 + Mio. Ansonsten würde er ein zu großes Loch reißen.
Edin Dzeko [9] |#446
04.05.2009 - 21:47 Uhr
verorschn kann ich mich selber auch
Edin Dzeko [9] |#447
04.05.2009 - 22:45 Uhr
Glaube um ehrlich zu sein nicht das Dzeko noch bleibt wenn Felix Magath geht! Hab in einem Interview gelesen das er traurig wäre wenn Magath geht!! Naja wir werden sehen!!
Edin Dzeko [9] |#448
05.05.2009 - 10:46 Uhr
Zitat von duki_BiH_1992:
Glaube um ehrlich zu sein nicht das Dzeko noch bleibt wenn Felix Magath geht! Hab in einem Interview gelesen das er traurig wäre wenn Magath geht!! Naja wir werden sehen!!

Sicherlich ist ein Trainer eine wichtige Person für einen Spieler. Dennoch glaube ich nicht, dass Dzeko nur weil eine Person abhaut auch gleich gehen will. Er hat im Verein genug Freunde wie einen Zwetschge, mit dem er sich prima versteht. Sowohl auf dem Platz als auch daneben. Wenn dieser abziehen würde, dann könnte ich es mir eher vorstellen, als wenn der Trainer seine Segel streicht.

Die Jungs sind nunmal FussballPROFIS und müssen mit diesen Situationen klar kommen und für sie ist es doch normal, wenn der Trainer wechselt. Dzeko hat zwar in diesen 2 Jahren unter Magath sich stark verbessert, aber das wird er auch weiterhin tun, davon kann man ausgehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#449
05.05.2009 - 10:51 Uhr
Mit einem Trainer wie Rijkaard würde auch Dzeko nicht sofort die Segel streichen ... und falls uns Leuthard und Hollerbach erhalten bleiben, werden die Spieler auch weiterhin fit bleiben.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#450
05.05.2009 - 16:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von duki_BiH_1992:

Sicherlich ist ein Trainer eine wichtige Person für einen Spieler. Dennoch glaube ich nicht, dass Dzeko nur weil eine Person abhaut auch gleich gehen will. Er hat im Verein genug Freunde wie einen Zwetschge, mit dem er sich prima versteht. Sowohl auf dem Platz als auch daneben. Wenn dieser abziehen würde, dann könnte ich es mir eher vorstellen, als wenn der Trainer seine Segel streicht.

Die Jungs sind nunmal FussballPROFIS und müssen mit diesen Situationen klar kommen und für sie ist es doch normal, wenn der Trainer wechselt. Dzeko hat zwar in diesen 2 Jahren unter Magath sich stark verbessert, aber das wird er auch weiterhin tun, davon kann man ausgehen.

Jep stimmt. Naja wie gesagt wir werden sehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.