Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
09.05.2009 - 09:44 Uhr
War eigentlich gar nicht so schwer, das zu sagen, denk ich. Warum hat das so lange gedauert, warum sagt man sowas nicht gleich bei der Verkündung von Felix' bevorstehendem Abschied?!
Ein einfaches "Herr Magath geht, aber die Stammspieler bleiben!" hätte uns viele Diskussionen erspart.
Und an Stelle der momentan verantwortlichen würde ich einfach mal gar nicht verhandeln. Bis der neue Trainer nicht da ist wird einfach gar nicht verhandelt. Einfach den AB anschalten und das Thema aussitzen!
Was man nämlich ohne klare Aussage bewirkt hat sieht man, wenn man mal bei "Most Wanted" reinschaut. Um Edin gibt es mehr Gerüchte als um jede andere Mannschaft! Der VfL hat fast soviele Gerüchte wie die nächsten drei Mannschaften zusammen!
Ein einfaches "Herr Magath geht, aber die Stammspieler bleiben!" hätte uns viele Diskussionen erspart.
Und an Stelle der momentan verantwortlichen würde ich einfach mal gar nicht verhandeln. Bis der neue Trainer nicht da ist wird einfach gar nicht verhandelt. Einfach den AB anschalten und das Thema aussitzen!
Was man nämlich ohne klare Aussage bewirkt hat sieht man, wenn man mal bei "Most Wanted" reinschaut. Um Edin gibt es mehr Gerüchte als um jede andere Mannschaft! Der VfL hat fast soviele Gerüchte wie die nächsten drei Mannschaften zusammen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brochterbeck am 09.05.2009 um 10:06 Uhr bearbeitet
11.05.2009 - 09:14 Uhr
Zitat
11 FRAGEN AN EDIN DZEKO (23, VFL WOLFSBURG)
1 Welche Fußballregel würden Sie einführen? Ich bin für Torkameras.
2 Erinnern Sie sich an einen Schülerstreich? Ich weiß nur noch, dass ich häufi g in der Ecke stehen musste.
3 Auf welche Ratschläge vertrauen Sie? Am meisten auf die meiner Eltern. Und natürlich auf die Tipps von Felix Magath.
4 Welches ist für Sie das schönste Stadion der Welt? Das San Siro in Mailand.
5 Welchen Gegenstand würden Sie niemals hergeben? Die Fotos meiner Eltern und Freunde.
6 Was würden Sie nie essen? Schweinefleisch, weil ich Moslem bin.
7 Wovor ekeln Sie sich? Vor Schlangen. Die würde ich nicht mal anfassen.
8 Wem würden Sie gerne mal einen Beinschuss versetzen? Zwetschge Misimovic. Er ist immer ganz vorsichtig.
9 In welchem Film wären Sie gerne Star? In einem Streifen mit Jessica Alba.
10 Haben Sie irgendeine Macke? Ich betrete den Platz immer mit dem rechten Fuß und bete vor dem Anpfiff.
11 Mit wem würden Sie gern zu Abend essen? Mit meiner Filmpartnerin.
Quelle: kicker Print
Für Jessica Alba würde ich mich auch entscheiden. :D
1 Welche Fußballregel würden Sie einführen? Ich bin für Torkameras.
2 Erinnern Sie sich an einen Schülerstreich? Ich weiß nur noch, dass ich häufi g in der Ecke stehen musste.
3 Auf welche Ratschläge vertrauen Sie? Am meisten auf die meiner Eltern. Und natürlich auf die Tipps von Felix Magath.
4 Welches ist für Sie das schönste Stadion der Welt? Das San Siro in Mailand.
5 Welchen Gegenstand würden Sie niemals hergeben? Die Fotos meiner Eltern und Freunde.
6 Was würden Sie nie essen? Schweinefleisch, weil ich Moslem bin.
7 Wovor ekeln Sie sich? Vor Schlangen. Die würde ich nicht mal anfassen.
8 Wem würden Sie gerne mal einen Beinschuss versetzen? Zwetschge Misimovic. Er ist immer ganz vorsichtig.
9 In welchem Film wären Sie gerne Star? In einem Streifen mit Jessica Alba.
10 Haben Sie irgendeine Macke? Ich betrete den Platz immer mit dem rechten Fuß und bete vor dem Anpfiff.
11 Mit wem würden Sie gern zu Abend essen? Mit meiner Filmpartnerin.
Quelle: kicker Print
Für Jessica Alba würde ich mich auch entscheiden. :D
11.05.2009 - 14:09 Uhr
Hehe Dzeko über seine Traumfrau! :p
Sehr interessante Fragen!
Ich hoffe dass Dzeko jetzt noch in den letzten Spielen traffen kann um den bosnischen rekord von Barabarez einzuhiolen, der bei 22.Treffern liegt! :)
Bei der frage auf wen er am Meisten hört sieht man dass er sehr an Magath hängt und dass er ihn sehr respektiert!
Sehr interessante Fragen!
Ich hoffe dass Dzeko jetzt noch in den letzten Spielen traffen kann um den bosnischen rekord von Barabarez einzuhiolen, der bei 22.Treffern liegt! :)
Bei der frage auf wen er am Meisten hört sieht man dass er sehr an Magath hängt und dass er ihn sehr respektiert!
11.05.2009 - 15:20 Uhr
Zitat
.....
....
hoffentlich rät ihm Magath nicht zu einem wechsel :(
.....
....
11.05.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von Weltklasse:
Zitat
.....
....
quatsch zu uns kommt er sicher nicht
Zitat
.....
....
11.05.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von Schalkeboy:
Zitat von Weltklasse:
Zitat
.....
....
Man weiß es nicht. Es ist immerhin sein "Entdecker" in der Bundesliga. Aber ich als Spieler würde auch nicht immer versuchen meinem Trainer nachzufolgen....von daher bleibt er.
Zitat von Weltklasse:
Zitat
.....
....
Man weiß es nicht. Es ist immerhin sein "Entdecker" in der Bundesliga. Aber ich als Spieler würde auch nicht immer versuchen meinem Trainer nachzufolgen....von daher bleibt er.
12.05.2009 - 16:40 Uhr
Ich glaube der Edin wird heute ein gutes Spiel machen , ich hab da so ein Gefühl im Urin ;) :p
12.05.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von MehoMafia:
Ich glaube der Edin wird heute ein gutes Spiel machen , ich hab da so ein Gefühl im Urin ;) :p
Du hast Gefühle im Urin? :o :o
Du meinst wo eher das du es im Urin hast das er gut spielt! :D
Auch wenn es sich fast gleich anhört.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 12.05.2009 um 16:46 Uhr bearbeitet
12.05.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von MehoMafia:
Das mein ich natürlich :ugly ^^
Zitat von MehoMafia:
Das mein ich natürlich :ugly ^^
12.05.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von MehoMafia:
Tja bis jetzt hatte ich recht ! 1 Tor + 1 Assist ^^
Tja bis jetzt hatte ich recht ! 1 Tor + 1 Assist ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.